Halo 4 Multiplayer Diskussion

Falls es jemand interessiert. Es gibt jetzt einen Quit-Bann in Halo 4 und man wird direkt für eine Stunde vom MatchMaking ausgeschlossen. Da macht Join in Progress richtig Sinn :ugly:

Du weißt schon das das bisher nur einem passiert ist? :>

Probiere es doch einfach aus und erfreue dich an dem Ergebnis ;)

Behaupte doch nicht einfach wenns es gerade mal einem passiert ist ;)

EDIT
Übrigens werden nun Leute gebannt die das Crimson Mappack for Free geladen haben. Da hat wohl diesmal die Kommuikation mit Microsoft nicht geklappt :ugly: 343 weiß wie man die Community vergrault.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist das problem was du ansprichst mit Halo4. Man wird gezwungen Waffe XY zu nehmen. Etwas was nicht so versprochen wurde. Und so eine Art "wallhack" hat in keinem Multiplayer etwas zu suchen.

Sonst finde ich ja deine Kritik etwas zu hart, aber in dem Punkt muss ich dir absolut Recht geben. Nachdem ich unzählige Male, auch mit einer Nahkampfwaffe, die eigentlich stärker sein SOLLTE (z.B. Shotgun) an um der Ecke campenden Idioten mit Boltshot verreckt bin, benutz ich sie jetzt auch. Einfach weil es, wenn man gewinnen will, fast keine Alternative gibt. Meiner Meinung nach noch schlimmer als der Mauler, da musste man wenigstens noch einen Schlag setzen nach dem Schuss...
Man könnte sie z.B. so einstellen, dass sich der Schuss nur nach der kompletten Aufladezeit löst, dann wäre Timing und Glück erforderlich, aber so isses quasi ein Schrotgewehr als Startwaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer die Dmr und Br im Loadout. Allerdings überleg ich für Flagge und Koth mal die Boltshot mitzunehmen.
Ansonsten hab ich noch nicht so oft von der Boltshot kassiert. Klar nen paar mal und dann regt man sich aber über den Noob auf aber leider gibts es viel gravierendere Sachen über die man sich aufgregen muss....und da ist die Boltshot noch das geringste Problem...
 
Momentan muss ich komischerweise sagen, das mir das Spiel von Tag zu Tag im Multiplayer mehr Spaß macht :D
So muss es sein!
Was hat es mit dieser komischen Showdown Challenge auf sich?
 
Na toll, Slayer Pro ist raus, bleibt nur noch noobiger Casualmist! Swat geht ja noch, ist aber wieder ein Verbindungsding und CoD Kids hocken in den Ecken und machen sonst nichts. -____________-
 
slayer pro reausgenommen? etz ist Halo 4 gaaanz am boden...tot ...ausgeblutet...

ich weiß etz ent wer es egsgat hat aber boltshot sei OP...ALLE Blutsvater waffen sind OP

hiigkhjchjfrsedht

Immer dieses grundlose gehate: Scattershot ist schwächer als UNSC-Gegenstück & Boltshot. Und die Lightrifle ist ja wohl am besten gebalanced von allen. Von den Pulse Granaten brauch ich ja wohl nicht erst anfangen.

Slayer Pro fand ich ja mal die langweiligste Liste im ganzen Spiel. Es war so ein es wird immer Haven gevotet, mit DMR in die Mitte schießen und dann von hinten geboxt werden, weil die Spawns schlecht sind und die Gegner unten rüber rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zum Teufel kann ich denn nun das Map Pack Kostenlos runterladen?! Über den Markt muss ich bezahlen... Hab mir doch nicht umsonst die le geholt
 
Während eines Matches? Weil im halo 4 Menü gehts nicht. Ich mein das das gestern noch klappte aber als ich den download heute starten wollte sollte ich überall bezahlen. Also wenn ich beim Hauptmenü auf marktplatz drücke oder über die Spielersuche geh.
 
Zurück
Oben