Halo 4 Multiplayer Diskussion

Zwischem dem Teleport und Thruster Pack gibt's schon paar gewaltige Unterschiede.

Haha lustig :lol: das eine hat es wirklich ins Spiel geschafft und das andere nicht?

Thruster Pack verhällt sich überall anders - ist in Infektion extrem Stark, in der Kampagne gut brauchbar und im MP unnütz.
Musst mir dann schon sagen was du aus den 30 Sekunden Video besonderes siehst.
 
Zeitgründe. Sieht man ja am gerushten Endprodukt. Zumal die Animationen und Effekte auch fast nicht vorhanden sind bei den beiden AAs. Hacker wäre ganz nützlich. Teleport is aber übertrieben.
Was für Animationen willst du denn da noch haben? Camo hat doch auch keine fancy Effekte man wird unsichtbar und bums, Hacker ist das genaue Gegenteil.
 
Was ist an Teleport übertrieben? Ist fast genau das selbe wie das Thruster Pack. Sollte man durch Wände damit kommen wäre es vielleicht toll aber da würde es doch nur Selbstmorde bei Hageln weil iwas buggen muss.

Bei Teleport verschwindet mal so das ganze Player Model ;) Zudem ist es viel schneller als Thruster.
Wäre es nicht so glitchy dann könnte man von ziemlich weit hintern einfach sofort auf oder in eine Basis springen und das im Sekundentakt.
Da hat Galaxy schon recht. Teleport wäre zu heftig und unbalanced gewesen. Hingegen Hacker wirklich richtitg gut gewesen wäre. Du siehst Blaue punkte aufm Radar und weißt da ist nen Camo typ? Zack Hacker an und er ist sichtbar.
Schade das das nicht reingekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischem dem Teleport und Thruster Pack gibt's schon paar gewaltige Unterschiede.

Haha lustig :lol: das eine hat es wirklich ins Spiel geschafft und das andere nicht?

Thruster Pack verhällt sich überall anders - ist in Infektion extrem Stark, in der Kampagne gut brauchbar und im MP unnütz.
Musst mir dann schon sagen was du aus den 30 Sekunden Video besonderes siehst.

Das Thruster Pack verhält sich überall ähnlich. Chief kann in sich in der Kampagne damit nicht teleoprtieren oder nach oben fliegen oder sonstige Scherze damit tun. Er boostet ein Stück nach vorne. Außer das die Reichweite ein Stück höher ist, ist der Rest gleich. Das Flood Thruster Pack unterscheidet sich auch wieder nur in der Reichweite (und das die Flood dabei angreifen können). Dennoch sind initial Effekte udn ANimationen identisch.


Zum Teleport. Zum ersten gibt es keine Übergangseffekte vom dem normalen Laufen in den Teleport. Zweitens ist die Recovery viel zu hoch, da man sofort schußbereit ist, sobald man aus dem Teleport ist. Drittens ist die Reichweite so lächerlich hoch wie beim Flood Thruster. Die Leute beschweren sich so schon über das Ding weil das Floodthruser Pack außerdem durch die hohe Geschwindigleit noch Lagprobleme und falsche Trefferregistrierungen verursacht. Wie sollen sich die Leute dann bitteschön über eine Teleport ability beschweren?

Man sieht ja schon vom bloßen hinschauen im Video das eine Implementierung so wie sie da ist 1:1 einfach nur lächerlich wäre und das Thrusterpack generell unbrauchbar machen würde.






Was für Animationen willst du denn da noch haben? Camo hat doch auch keine fancy Effekte man wird unsichtbar und bums, Hacker ist das genaue Gegenteil.

Jede AA hat irgendwelche initial Effekte oder Eigenschaften, sonst wären sie ja allesamt komplett lächerlich. Die Camo macht einen nicht sofort von 0 auf 1 unsichtbar, sondern es gibt einen Übergang in dem man noch gesehen werden kann. Selbst das Jetpack boostet einen nicht gleich mit Lichtgeschwindigkeit hoch, sondern man startet relativ langsam vom Boden. Und beim Truster Pack vollführt der Spartan am Boden eine Art Sprunganimationen mit dem Körper.
Würde man das Teil in den Multiplayer einbauen müsste man es schon so machen wie die Teleports der Springer aus der Kampagne. Bevor sie nämlich bei Punkt B rauskommen, sieht man bei Punkt A in welche Richtung sie das tun und sie lösen sich erst langsam auf.

Ich weiß ja nicht wie man da nicht selbst auf die Idee kommen kann, das das Geziegte im Video keinesfalls Multiplayertauglich oder nicht übertrieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Hacker Ability wäre aus meiner Sicht tauglich für den MP. Deaktiviert ja schließlich nur einige abilites wie Camo. So hätten die ganzen Camo Noobs nichts mehr zu lachen.
Wirklich schade.
Mit Teleport muss ich zustimmen, das ist nicht tauglich. Sowas sollte nur der KI in der Kampagne vorbehalten bleiben.
 
Noch mal die Frage: Was für ne Animation hätten die denn auf Hacker noch drauf packen sollen? Der Gegner blitzelt ein wenig bevor er aus der Camo fliegt das sollte mehr als genug Effekt sein.
Dass der Teleport raus ist finde ich aber auch vernünftig.
 
Ich glaub ab jetzt hock ich mich die ersten 3 Minuten von Königsmord in irgendne Ecke mit Camo damit ich mit diesem Königsquatsch nichts zutun hab.

Die von mir beschriebene Methode klappt hervorragend.
Hab die ersten 2 Minuten nur irgendwo an ner Ecke gewartet und dann angefangen zu spielen, zusätzlich 100m Luftlinie zwischen dem König damit man den Geier nicht ausversehen noch killt und am Ende man selber der Knecht ist.
Hatte am Ende 8 Mehr Kills und 12 weniger Tode als der Gewinner :D
EP brauch ich eh nichtmehr, bin auf 70 gefangen :x
 
Hallo ich weiß nicht ob es hier passt aber habt ihr im MP schon Kopflose Spartans rumrennen gesehen. Es ist jemanden mit einer gemoddeten Xbox 360 gelungen denn Spartan Helm unsichtbar zu machen. Einfach nur Kurios. :ugly:


Der Beweis:
[video]http://http://www.youtube.com/watch?v=8Fzl8qHlFBU&feature=player_detailpage[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich weiß nicht ob es hier passt aber habt ihr im MP schon Kopflose Spartans rumrennen gesehen. Es ist jemanden mit einer gemoddeten Xbox 360 gelungen denn Spartan Helm unsichtbar zu machen. Einfach nur Kurios. :ugly:

Der Beweis:
 
Ich hab schon von ein paar Leuten heute Abend gehört das sie neulich Gegner hatten die schneller schießende Waffen hatten. -_-

Es gibt momentan keine JTag, die online gehen kann (zumindest ist nichts publik). Wahrscheinlich reden deine Freunde von Dexterity Perk. Dadurch kann man schneller Nachladen und "schneller" schießen. Es gibt (außer GPD Modding und Gametypes) keine Online Mods in Halo 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben