Halo 4 Kampagnen Diskussion

sry für Offtopic...
Aber Jumper sag mal du bist doch eigt. auch noch ein "H3 Veteran" der noch aktiv spielt oder?
Falls ja müssen wir mal ne Runde spielen ;)

E3 :popcorn:
Juhuu... Und wehe der Stream auf der XBOX macht Probleme, dann dreh ich am Rad!

Achja, wie sieht's jetzt eigtl. mit der Rüstung des Chiefs aus? Kommt der direkt mit MJOLNIR-POWERRANGER-Armor aus dem Kryoschlaf oder gibt's ne ''Erklärung''? Hab mich darüber nicht mehr so informiert....

Ich glaub dafür hat 343 bis jetzt keine Erklärung, zumindest meines Wissens ...

Gruß Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 :popcorn:
Juhuu... Und wehe der Stream auf der XBOX macht Probleme, dann dreh ich am Rad!

Achja, wie sieht's jetzt eigtl. mit der Rüstung des Chiefs aus? Kommt der direkt mit MJOLNIR-POWERRANGER-Armor aus dem Kryoschlaf oder gibt's ne ''Erklärung''? Hab mich darüber nicht mehr so informiert....

Ich glaub dafür hat 343 bis jetzt noch keine Erklärung....
Zumindest meines Wissen...

Gruß Kongo
 
Du kannst mich adden, aber ich hab jetzt etwas 2 monate kein Halo3 mehr angefasst :ugly: Spiel auch momentan nicht mehr groß shooter, regen einen nur auf xD

Und die eigentlich aufklärung ist das 343 einfach eine neue Art Direction hat. Wird da glaub ich keine weitere erklärung geben. Genauso wie die Gegner jetzt alle neu aussehen werden.
 
für die Rüstung vom Masterchief hatten die bisher tatsächlich keine Erklärung.

Bei den Grunts zum Beispiel wurden unsere bekannten Tierrassen als Beispiel erwähnt. Hunde zum Beispiel sehen auch nicht immer gleich aus. Hat Bungie auch bei den Schakalen und Skirmishern so gemacht!
 
Irgendwas über Nanotechnik wurde erzählt, welche die Rüstung intern aufpimpen konnte.
Find die erklärung zwar bekloppt, aber ganz richtig ist es nicht, eine erklärung dazu gibs schon.
 
@ Smokedown

Ist das aber eine gigantische Sig :lol:

so jetzt sollte es besser sein, das war ein hartes stück arbeit :ugly:

Glaub ich dir gern;)

Also ich finde die Erklärung mit nano technik noch am plausiblesten. Der Chief war im Schlaf und Cortana hat halt die Jahre im Weltraum an ihm rumgebastelt um sich die Zeit zu vertreiben :ugly:

Ne ernsthaft. Wird ja schon seit Jahrten mit nano technik geforscht und wenn man jetzt mal 500 Jahre in die Zukunft blickt wird diese technik wahrscheinlich ausgereift sein.

Immerhin bemühte man sich seiten 343 um eine Erklärung :whistle:
 
Ai ich bin so gespannt auf morgen, bin so heiß auf das Spiel wie zuletzt auf Halo 2. Mensch war das eine geniale Präsentation auf der E3 2003, oder war das 2002? Das war mein Highlight aller Halo Präsentationen!!!

Leak-_0000_Layer+3.jpg

Leak-_0001_Layer+2.jpg

Leak-_0002_Layer+1.jpg



Bei dem ersten Bild fällt mir etwas auf. Gabs dazu nicht schonmal ein schnipsel zusehen?
Ich glaube das war im Video wo sich das Team um 343 vorgestellt hat: "working at 343 industries".

Tatsächlich, achtet mal auf die Szene zwischen 0:30-0:32.
Schaut so aus, als könnte es die gleiche Szene sein wie oben im Bild. Schaut aber aus als wärs ein Rendervideo. :sabber:



Edit:


8b3x8byr.png


a3b8t4qf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cycron: Die Bilder sind von der Reallife Armor von Blue Realm Studios, das ist kein Ingame Material! ;)
wurde damals zu dem Video bewiesen, hab gerade keine Lust das Originalvideo der Szene rauszusuchen.

Ich Dummerchen, na klar!
Schaut trotzdem sehr chic aus die zwei Bilder/Szene.
Mag mir nicht ausmalen wie ein Halo 5 oder 6 auf der Next Gen aussehen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das vom ersten Level gemeint :hm:
Die E³ Demo war LNoS :hm:
Er meinst sicher die E3 Demo ein Jahr davor, dieser Trailer, hm... der war doch aber eigendlich zur VGA?

Ich hab das vom ersten Level gemeint :hm:
Die E³ Demo war LNoS :hm:
nicht E³ Demo....... :hm:
GC glaub ich wars :ugly:


Ah, ja, diese war wirklich lahm im vergleich zur E3 Demo. Jetzt erinnere ich mich auch wieder
Sie dürften nicht mehr zeigen, weil es eine öffentliche Präsentation war, wo auch unter 16 Jährige bzw. unter 18 Jährige da waren. Die Schuld lag an Microsoft und nicht an Bungie.

gibt es hierzu eigentlich eine Abschrift der Stimmen aus dem Hintergrund. Verstehe nur den Teil um "need immediate evac".
Die Dialoge sind von den älteren Spielen. Das Video ist auch Fan-Made.

E3 :popcorn:
Juhuu... Und wehe der Stream auf der XBOX macht Probleme, dann dreh ich am Rad!

Achja, wie sieht's jetzt eigtl. mit der Rüstung des Chiefs aus? Kommt der direkt mit MJOLNIR-POWERRANGER-Armor aus dem Kryoschlaf oder gibt's ne ''Erklärung''? Hab mich darüber nicht mehr so informiert....
Nanomaschinen sind die Erklärung für die neue Rüstung. Wie genau es funktioniert ist aber noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben