Halo 4 Kampagnen Diskussion

Ex-HO-Staff

Jiralhanae
Beiträge
3.075
Diskutiert hier alles über die Kampagne, Spoiler sind erlaubt.


- Euer HaloOrbit Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hendrick101

Kampfform
Beiträge
11
So erst mal hallo zusammen!! Ich lese schon länger im Halobase forum mit und wollte mich auch immer mal anmelden. Also mach ich das jetzt hier, da ja anscheinend der Kern der Base hier neu anfängt, bietet es sich ja an hier mit zu quasseln.

Zum Topic: Ich bin echt gespannt auf die neuen Gegner, hoffentlich zeigt 343 was am Montag von der neuen Bedrohung.
 

Hendrick101

Kampfform
Beiträge
11
Ich hab so die befürchtung das sie nur den Prolog zeigen.....wo man nur den Chief und ein paar Allianzler sieht.
 

kevin-117

Unggoy
Beiträge
164
Ort
Schweiz
Ich wollte nur kurz anmerken dass ein Kumpel von mir sagte dass sie sehr warsheinlich nicht viel Spoilern werden.
Ich frage mich ob die Allianz Seperatisten (also die nette Allianz) eine grosse Rolle spielen wird. :orakel:
 

Ex-HO-Staff

Jiralhanae
Beiträge
3.075
Der josh Holmes bestätigte aber schon das wir neue gegner sehen werden :) Und bei einer 10 Minuten Live demo sollten man ja was erwarten können!

Ich liebe die neue Video einbetten funktion :D

 

Ex-HO-Staff

Jiralhanae
Beiträge
3.075
Bei 10 Minuten Kampagnengameplay wäre es mehr als enttäuschend, wenn man nur Covenants sieht :)
Hm. Haben die nicht schon angekündigt, dass sie die "neuen" Feinde revealen wollen bei der E3? Zumindest war das bei manchen gameinformer Interviews irgendwie in der Form zu hören.
In den Bulletins stand das auch :)
Aber ist das jetzt nicht die längste Kampagnen Demo seit Halo2? Die Halo2 Demo auf der E3 2003 ging 9 Minuten.
 

Cycron

Unggoy
Beiträge
850
Ich hab das vom ersten Level gemeint :hm:
Die E³ Demo war LNoS :hm:
Er meinst sicher die E3 Demo ein Jahr davor, dieser Trailer, hm... der war doch aber eigendlich zur VGA?

Ich hab das vom ersten Level gemeint :hm:
Die E³ Demo war LNoS :hm:
nicht E³ Demo....... :hm:
GC glaub ich wars :ugly:

Ah, ja, diese war wirklich lahm im vergleich zur E3 Demo. Jetzt erinnere ich mich auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos

Reinform
Beiträge
82
ich denke es wird drauf hinauslaufen, dass man die neuen feinde erst ganz zum schluss sieht.
oder sie zeigen die "normalen" neuen feinde immermal mittendrin und am ende dann einen "großen" neuen gegner.

wie auch immer, ich bin gespannt was man zu sehen bekommt!
 

Female Tengu

Jiralhanae
Beiträge
1.864
Ort
Germany
Das erste Level bzw den Anfang kennt sowieo jeder, wer die Gameinformer Artikel und etliche Interviews gesehen hat. Darin wird ja beschrieben was alles passiert und was Cortana sogar teilweise zum Chief sagt.

Die werden wohl eine Mission mitten aus der Kampagne nehmen, wo man schon auf der Schildwelt Requien unterwegs ist. Denn von dieser hat man bisher ebenso wenig gesehen, wie von diesem "uraltem Übel".
 
Oben