Halo 4 Kampagnen Diskussion

Naja man teaste uns ja schon hiermit:
i98YTNzZVJIcn.JPG
 
ich wette H4 kommt wieder ganz am ende der E3 damit man sich auch die ganze Kinect-kacke ansehen darf -.-
 
Ich warte mit gemischten Gefühlen auf die PK von M$.
Einerseits bin ich wirklich sehr gespannt was sie uns zu H4 zeigen wollen, anderseits möchte ich mir die ersten
paar Minuten nichts spoilen. Ich habe den GI-Artikel auch nur überflogen damit ich mir nix spoile.. naja ich halte mich erstmal
fern von diesen Topic ;)

Und wehe ihr spoilt irgendwas im anderen Topic!! :ugly:
 
Die MS PK wird mit Halo 4 eröffnet, sprich die ersten 10 min werden gleich Halo 4 sein. :)
 
So muss das auch sein, sonst muss ich wieder kleinen Kindern beim Kinect spielen zuschein o_O

Ich hoffe für die Story, dass sie schön lange ist. Ich bin sowieso der Meinung, dass man die Kampagne auf eine Disc machen sollte, wo man sich dann 10 Stunden lang austoben darf, gerne auch länger HEHE, und den MP dann auf eine 2. Disc. Somit han man mehr Speicherressourcen zur Verfügung.

Mal schaun, wie 343i das hinbekommt. Nur noch 32 Stunden warten :woohoo:
 
Ich könnt total kotzen, ich bin morgen erst um 20.30 Uhr wieder daheim :ugly:
Auf die Fucking E3 warte ich echt 1 Jahr und dann muss wieder was dazwischen kommen.
Dann sind auch noch neben H4 soviele Titel dabei die mich interessieren und mah...
Wenigstens kann ich mir am 5 die Nintendo PK angucken und auf ein neues Starfox hoffen.

Ich freue mich schon jetzt wieder auf Youtube die ganzen Trailer zusammenfischen zu dürfen :blink: ...
 
So muss das auch sein, sonst muss ich wieder kleinen Kindern beim Kinect spielen zuschein o_O

Ich hoffe für die Story, dass sie schön lange ist. Ich bin sowieso der Meinung, dass man die Kampagne auf eine Disc machen sollte, wo man sich dann 10 Stunden lang austoben darf, gerne auch länger HEHE, und den MP dann auf eine 2. Disc. Somit han man mehr Speicherressourcen zur Verfügung.

Mal schaun, wie 343i das hinbekommt. Nur noch 32 Stunden warten :woohoo:

Was nur 10 Stunden auf eine Disk, nicht ein bisschen Wenig ?
So eine 15h Kampagne wäre Toll, aber bitte nicht mehr billige 7h Halo reach Kampagne :sick:
 
Ihr wisst schon das die Kampagnen länge nach Schwierigkeitsgrad variiert? ;) Auf Easy bin ich in 8 stunden durch und auf Legendär 20-30 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar aber trozdem würde ich mich über eine längere Kampagne freuen als Reach, sie sollte auf Normal etwa 15h gehen.
Normal ist ja dafür gedacht, dass jeder, der eigentlich nicht mitm Controller umgehen kann, auch irgendwie durchs Spiel kommt. Schon Bungie meinte immer, dass wer schonmal ein Halo gespielt hat, sollte mindestens auf Heldenhaft anfangen ;)
 
Naja gut, aber wofür gibt es denn einfach? :p
Das mit den 10 Stunden sollte nur ein Beispiel sein...natürlich wären 24 Stunden wesentlich angenehmer. Die Story muss halt stimmen - das ist die Gundvoraussetzung.

Auf Spartan Ops bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich sind die Zusatzmissionen kostenlos, habe nämlich keine Lust wieder einen Haufen Geld für MS-Points auszugeben^^

@kevin:
Ich spiele zuerst auf Normal, damit ich alle Eindrücke und Details in mich "aufnehmen" kann. Danach gehts dann meist auf Legendär erneut durch. Das Ganze zuerst Solo und dann Koop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben