Halo 4 Kampagnen Diskussion

Naja gut, aber wofür gibt es denn einfach? :p
Das mit den 10 Stunden sollte nur ein Beispiel sein...natürlich wären 24 Stunden wesentlich angenehmer. Die Story muss halt stimmen - das ist die Gundvoraussetzung.

Auf Spartan Ops bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich sind die Zusatzmissionen kostenlos, habe nämlich keine Lust wieder einen Haufen Geld für MS-Points auszugeben^^

@kevin:
Ich spiele zuerst auf Normal, damit ich alle Eindrücke und Details in mich "aufnehmen" kann. Danach gehts dann meist auf Legendär erneut durch. Das Ganze zuerst Solo und dann Koop.

Na klar muss die Story stimmen, aber wenn hier 343 schon anpreist wir legen am meisten Wert auf Kampagne. Dann erwarte ich mehr als nur so eine 7h Kampagne à la Reach.

Natürlich will kein Halo Fan 24h Humbug spielen, aber ich glaube das kriegt 343 schon hin. ;)
 
Naja 7 Stunden sind ja nicht mehr soo schlimm, weil das ja momentan alle SPiele so drauf haben eine kurze Kampagne zu besitzen.
Bei Reach war das Problem, dass Bungie es einfach nicht drauf hatte Charaktertiefe zu entwickeln. Dass die Teammember einfach alle so weggestorben sind hatte eig kaum einen gejuckt.
Der einzige bewegende Moment war mMn der Tod von Jorge, weil er auch der sympatischste war.
 
Naja 7 Stunden sind ja nicht mehr soo schlimm, weil das ja momentan alle SPiele so drauf haben eine kurze Kampagne zu besitzen.
Bei Reach war das Problem, dass Bungie es einfach nicht drauf hatte Charaktertiefe zu entwickeln. Dass die Teammember einfach alle so weggestorben sind hatte eig kaum einen gejuckt.
Der einzige bewegende Moment war mMn der Tod von Jorge, weil er auch der sympatischste war.

Ja Jorge war der Beste von Allen, die anderen sind hier rein --> B) <--- und hier wieder Raus.
 
Jorge tot war, wie ich finde, der mit abstand sinnloseste in der gesamten Halo Reihe. es hätte von der Logik her noch mehr Möglichkeiten gegeben um die bombe/slipspace-antrieb zu zünden. aber nein er muss da bleiben...

ich hoffe, dass die Tode der Protagonisten in halo 4 besser begründet und inszeniert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Emile:''Ist ja ein richtiges Familientreffen'' Zitat aus.

Es ist schön euch hier alle wieder zu sehen und ich freue mich wie sau auf die E3! :ugly:
 
@Cycron
Vielen dank für die nette begrüßung.
Es ist schön mal wieder einen Forum so aktiv zu sehen. :D
 
@Rakete
Vielen Dank,also um ehrlich zu sein,ist die Optik des Forums hier echt gut gelungen. :D
Ich werde wohl aktiver werden als ich dachte.^^
 
Hat irgendjemand morgen bock zusammen den Stream über Skype anzuschauen... ein und ein wenig diskutieren dabei?

SKYPE: KongoMama adden ;)

edit:
Okay man könnte ja auch in eine XBL Party gehen, sofern der Stream nicht lagt....


Gruß Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben