Feedback zu HaloOrbit

Wäre es vielleicht möglich beim verfassen eines Beitrags noch die Option auf einen Vorschaubutton zu haben?
Ist mir heute mal bei nem Bild passiert, was ich falsch verlinkt hatte und deshalb war es nicht sichtbar.
Eine Vorschau zu haben, die Zitate, Bilder usw. schon vor dem Absenden anzeigt könnte ganz hilfreich sein.
 
Wäre es vielleicht möglich beim verfassen eines Beitrags noch die Option auf einen Vorschaubutton zu haben?
Ist mir heute mal bei nem Bild passiert, was ich falsch verlinkt hatte und deshalb war es nicht sichtbar.
Eine Vorschau zu haben, die Zitate, Bilder usw. schon vor dem Absenden anzeigt könnte ganz hilfreich sein.
GIBT ES! ;)
Vorschaufunktion erklärt!
 
Wäre es vielleicht möglich beim verfassen eines Beitrags noch die Option auf einen Vorschaubutton zu haben?
Ist mir heute mal bei nem Bild passiert, was ich falsch verlinkt hatte und deshalb war es nicht sichtbar.
Eine Vorschau zu haben, die Zitate, Bilder usw. schon vor dem Absenden anzeigt könnte ganz hilfreich sein.
Siehe diesen Hinweis, weitere hilfreiche Tipps fürs Forum gibts im HaloOrbit Allgemein Subforum :)
 
Wie im Tag/Nacht topic schon kurz erwähnt, würde ich einige weitere Smileys für unser schönes Forum sehr bergüssen.

Zu einem fehlt mir:
- der "Bieranstoß" -Smiley, wenn man besonders einer Meinung ist.
- das smiley: :hm: was aber noch ein Vogel zeigt, für Sachen ohne Sinn und Verstand.
- die smileys die sich Hand geben, (Vertragensmiley) falls man mal Diskrepanzen hatte und sich verträgt
- "Daumen hoch" & "Daumen runter" smiley, sollte klar sein.
- ein "trolololo" smiley, für unfassbaren Schwachsinn.
Und ganz ganz wichtig, ein Smiley welches ungefähr so aussehen sollte:
yao-ming-meme.jpg


Ist nur so ein Idee, die vielleich zustimmung findet.
Gerne bitte auch die versteckten smiley nicht mehr verstecken :)

EDITH: Ok hab gesehen das den "Daumen hoch" smiley als versteckten smiley gibt^^

Wird dieser Vorschlag eigentlich bearbeitet ? :)
 
Auch wenn in letzter Zeit ich nicht viel Zeit hatte die Seite zu erweitern, wird es jetzt wieder voran gehen. Wir nehmen das Feedback un die Wünsche von Euch uns wirklich Ernst und hoffen Alles so umsetzen zu können, damit jeder Besucher gerne wiederkommt und auch alle Inhalte umfassend zur Übersicht bekommt.

Aus diesen Gründen findet Ihr jetzt eine kleinere und eine große Neuerung, welche aber noch erweitert wird.
  • Auf der Hauptseite ist im rechten Bereich jetzt lediglich nur noch eine Kategorie an Inhalten zu finden. Damit sind Fan Kreationen oder Blogeinträge auf dem gleichen Stellenwert wie Beiträge von unserem HO Team selbst. Die Aktuell im Forum Anzeige ist dafür entfernt wurden. Zwar finden wir auch weiterhin die Funktion gut, aber ob das für Nutzer wirklich einen Nutzen hat ist für uns fraglich, zumal wir die Forensoftware bald aktualisieren werden (welche dann noch schneller sein wird!), und dort die Funktion wohl nicht funktionieren wird. Aber dazu wann anders mehr.
  • Wenn Ihr durch die News nach unten durch scrollt, findet Ihr unser Newsarchiv! Wir werden dies zukünftig noch erweitern, dass Ihr auch bald die HO Artikel, Fankreationen und Weiteres als Archiv anschauen können.
Außerdem könnt Ihr Euch schon vorbereiten, dass bis Halo 4 auf jeden Fall noch ein paar Dinge passieren werden, zB planen wir eine komplette Umstrukturierung der Im Orbit Sektion, dass Ihr dort Alles Wissen von HO übersichtlich geordnet finden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"die aktuell im forum anzeige" fand ich immer sehr gut, da hat man schon gleich mal schnell nachsehen können wo im forum gerade was los ist aber wenn das bei der neuen forensoftware nicht mehr funktioniert kann man nix daran ändern aber naja ihr werded schon wissen was gut für die HO Community ist :ugly:
Letzten Endes ist der Aktuelle Topics Reiter im Forum übersichtlicher, da man da sieht welche Beiträge man noch nicht gelesen hatte :)
 
Nur mal so als Idee.
Kann man die Blutsväter - Timeline nicht zu einem Post zusammen fügen bzw. als eigenes Thema?
Mir ist die Arbeit der Autoren durchaus bewusst, umso schöner wäre es doch, diese als Komplettsammlung zu veröffentlichen. Finde es ein bisschen Schade das dieser wichtige Content auf 3 Seiten verteilt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Idee.
Kann man die Blutsväter - Timeline nicht zu einem Post zusammen fügen bzw. als eigenes Thema?
Mir ist die Arbeit der Autoren durchaus bewusst, umso schöner wäre es doch, diese als Komplettsammlung zu veröffentlichen. Finde es ein bisschen Schade das dieser wichtige Content auf 3 Seiten verteilt ist.
In jedem Artikel der Timeline findest du ja die Gesamtübersicht aller Kapitel. Aber keine Sorge, wir sind uns bewusst dass momentan die Präsentation davon noch nicht optimal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Idee.
Kann man die Blutsväter - Timeline nicht zu einem Post zusammen fügen bzw. als eigenes Thema?
Mir ist die Arbeit der Autoren durchaus bewusst, umso schöner wäre es doch, diese als Komplettsammlung zu veröffentlichen. Finde es ein bisschen Schade das dieser wichtige Content auf 3 Seiten verteilt ist.
In jedem Artikel der Timeline findest du ja die Gesamtübersicht aller Kapitel. Aber keine Sorge, wir sind uns bewusst dass momentan die Präsentation davon noch nicht optimal ist.

Ok. Sollte auch keine Kritik sein ;)
 
Wieso habt ihr diesen Live Foren Ticker rausgenommen? Ich fand den immer ganz praktisch wenn ich mal mit dem Handy hier reingeschaut habe. Jetzt ist da eine Liste wo um die 3 mal die Fails of the Week vorkommen, die sowieso total unlustig sind da man sowas jederzeit im MP erlebt.

Also ich mein ja nur, nicht hauen. :ugly:
 
Wieso habt ihr diesen Live Foren Ticker rausgenommen? Ich fand den immer ganz praktisch wenn ich mal mit dem Handy hier reingeschaut habe. Jetzt ist da eine Liste wo um die 3 mal die Fails of the Week vorkommen, die sowieso total unlustig sind da man sowas jederzeit im MP erlebt.

Also ich mein ja nur, nicht hauen. :ugly:
Wir nehmen Kritik uns zu Herzen und uns ist bewusst, dass die Änderungen manche erstmal nicht optimal finden werden. Jedoch hat der Entwickler des Tools für die Anzeige der aktuellen Beiträgen als Ticker den Support für das Tool eingestellt für unbekannte Zeit, daher wäre es auf Dauer nicht tragbar.

Das momentan viel Fails dabei sind ist so natürlich nicht gedacht, jedoch bekommen wir ja auch nahezu keine Einsendungen von anderem Fanmaterial. Mit Halo 4 sollte da neben unseren Events und Artikeln dann hoffentlich mehr tolle Dinge wie Montagen oder vlt auch Screenshotssammlungen zu finden sein :)
 
Wie wäre es mit einem Subforum für Forge ?! Damit man seine Karten präsentieren kann etc.
Momentan müsste man alles in die jeweilen "Halo-Subforen" posten und das würde sehr schnell undurchsichtig werden.

Falls dies momentan nicht realisiert wird, weil man später mit TheForge (ich glaube so heißt die Seite von Blaskapelle) kooperieren möchte, dann wäre es möglich die alten Posts zu expotieren und im neuen Forum zu impotieren und das bestehende Subforum auf die Seite von TheForge zu verlinken ;)

In Halo 4 würde ich zum ersten mal, richtige (spielbare :lol: ) eigene Karten bauen. Bisher habe ich nur zwei Karten in meinem Leben fertiggestellt und davon war die erste unspielbar und die zweite könnte man NIEMALS in der Öffentlichkeit zeigen. Jumper weiß was ich meine :ugly:
 
Forge Karten können gerne im Fan Fiction Bereich gepostet werden, gerne präsentieren wir tolle Karten dann auch auf der Frontpage.

An sich ist ne Forenumstrukturierung aber intern schon komplett geschlossen, kam nur noch nicht dazu sie umzusetzen, bzw wollte ich das nicht zu Hauptzeiten Abends machen, sondern irgendwann mal Nachts wo es keinen stört
 
Finde auch auf den ersten Blick ziemlich zusammengedrückt. Mal ein wenig "dran gewöhnen" und gucken obs vllt doch schöner so ist.
 
Zurück
Oben