Hier sind ein paar Screenshots zu den Optionen, wie man sie zum Startbildschirm hinzufügen/instalieren/öffnen kann. Hm, heute musste ich manuell die Seite als gelesen markieren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gerade hing er bei mir auch, wahrscheinlich Server-SchluckaufIrgendwie kann ich keine Emojis mehr einfügen. Oder Kursiv...
Geht leider auf dem Handy weder auf App noch im Browser.Gerade hing er bei mir auch, wahrscheinlich Server-Schluckauf. Gerade geht es aber wieder. Sag bitte Bescheid wenn das länger so bleibt
In welcher URL bist du drin? Alles korrekt mit https? Kann auf meinen Endgeräten das Problem leider nicht nachstellen. Oder bist du über ein Firmen-PC drin, der vlt manche Seiten blockiert?Geht leider auf dem Handy weder auf App noch im Browser.![]()
Ja, hat geklappt. DankeIch glaube du bist auf den Button "BBCode Umschalten" gekommen. Klapp mal das Menü ganz rechts auf, ob das aktiviert ist. Dann sind nämlich alle Buttons deaktiviert.
Anhang anzeigen 730
Genau das ist das ProblemIch bekomme auch Mails, obwohl ich das nicht aktiv geschalten habe.![]()
Sind die Haken in den Optionen nicht gesetzt, sollte er auch nichts automatisch auf beobachten setzen. Probiere bitte mal aus ob er dich zukünftig weiter automatisch auf beobachten setztEventuell sollte die Funktion Themen zu beobachten in den Einstellungen einstellbar sein, oder man sollte nicht automatisch Themen beobachten auf die man antwortet.