Feedback zu HaloOrbit

Hier sind ein paar Screenshots zu den Optionen, wie man sie zum Startbildschirm hinzufügen/instalieren/öffnen kann. Hm, heute musste ich manuell die Seite als gelesen markieren. :schulter::howow:
 

Anhänge

  • Screenshot_20221104-073955_Chrome.jpg
    Screenshot_20221104-073955_Chrome.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_20221102-102635_Chrome.jpg
    Screenshot_20221102-102635_Chrome.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_20221102-100611_Chrome.jpg
    Screenshot_20221102-100611_Chrome.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 2
Ich habe in das Topic zur Appfunktionalität ein Update gepostet. Im Profil kannst du jetzt genau das aktivieren, was du gesucht hast. Danke für die Hinweise, tatsächlich sind dies alles Standardfunktionalitäten der neuen Forensoftwareversion, die ich aufgespielt hatte, da haben nur ein paar entsprechende Einstellungen gefehlt damit das auch so funktioniert.

Dazu habe ich in den letzten Tagen kleinen Ergänzungen im Forum eingebaut, die zur Handynutzung einfach etwas angenehmer ist. Wenn man die Forenstartseite nun öffnet gibt es oben nun eine nette Anzeige von Hervorgehobenen Themen (welche Themen gefeatured sind ist Forenseitig festgelegt, nicht Nutzerseitig), damit man etwas besser Up-To-Date bei wichtigen Diskussionen sein kann.
Zusätzlich ist darunter seit ein paar Tagen auch direkt eine Auflistung der letzten Beiträge, sodass man direkt abspringen kann wo sich gerade etwas getan hat.
 
Geht leider auf dem Handy weder auf App noch im Browser. :(
In welcher URL bist du drin? Alles korrekt mit https? Kann auf meinen Endgeräten das Problem leider nicht nachstellen. Oder bist du über ein Firmen-PC drin, der vlt manche Seiten blockiert?

Habe gerade mal eine neue Funktion aktiviert, dass man jetzt auch Gifs von GIPHY einfügen kann direkt aus der Werkzeugleiste. Mal schauen ob das sinnvoll ist oder doch schnell nervig, dann fliegt es ggf wieder raus
Proud Of You Yes GIF
 
So sieht es bei meinen Samsung Browser aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221209_150329_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221209_150329_Samsung Internet.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 2
Hier ein paar Anregungen zu den Emojis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230315_072224_Discord.jpg
    Screenshot_20230315_072224_Discord.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 8
Habe die Lösung gefunden @Leed @shadowmoses. Die Einstellung in den Settings beinhaltet nicht die Email Benachrichtigung bei beobachteten Themen. Geht daher mal auf diese Seite eurer beobachteten Themen.
Wählt mit den Checkboxen dort die Themen aus und sagt nicht mehr beobachten oder Email Benachrichtigung deaktivieren.

Schaut zudem ob in euren Einstellung aktiv ist dass neue Beiträge automatisch beobachtet werden, sonst wird das wieder aktiv mit dem nächsten Post oder Like.
1698692518756.png
 
Eventuell sollte die Funktion Themen zu beobachten in den Einstellungen einstellbar sein, oder man sollte nicht automatisch Themen beobachten auf die man antwortet.
 
Eventuell sollte die Funktion Themen zu beobachten in den Einstellungen einstellbar sein, oder man sollte nicht automatisch Themen beobachten auf die man antwortet.
Sind die Haken in den Optionen nicht gesetzt, sollte er auch nichts automatisch auf beobachten setzen. Probiere bitte mal aus ob er dich zukünftig weiter automatisch auf beobachten setzt :unsure:

Ich schaue mal ob eine Lösung gibt die Emails für Beobachtungen im Profil einstellen zu können. Leider gibt die Forensoftware das nur über den beschrieben Weg vom Haus aus her
 
Zurück
Oben