Ihr habt Kritik, Anregungen oder Feedback zu HaloOrbit? Postet diese bitte hier 
- Euer HaloOrbit Team
- Euer HaloOrbit Team
Bisher finde ich auch alles sehr gelungen. Das einzige was ich noch fehlt (oder ich es einfach nocht nicht gefunden habe) ist eine Funktion die mir die neubeschriebenen Themen anzeigt. Dies war bei HB eigenlich sehr nützlich.
Aber ich gehe eh davon aus, dass ich eigentlich nur blind bin und es nicht finde![]()
Auch in der normalen Forenübersicht wird in grün gekennzeichnet, wie viele neue Beiträge sich in der Kategorie oder entsprechenden Topics finden lassen![]()
Dass man schön übersichtilich die aktuellen Topics auf einen Blick sehen kann, egal ob auf der Startseite oder im Forum über die Leiste, gefällt mir am meisten. Wirklich sehr nützlich.
Dass man schön übersichtilich die aktuellen Topics auf einen Blick sehen kann, egal ob auf der Startseite oder im Forum über die Leiste, gefällt mir am meisten. Wirklich sehr nützlich.
Ich seh schon die Meinungen zu der Übersichtlichkeit gehen auseinander![]()
lol, ich habe aber auch erst das Feature für Aktuelle Topics angesprochen.Ich seh schon die Meinungen zu der Übersichtlichkeit gehen auseinander![]()
dito.Ich habe im Profil fünf Minuten lang den Bearbeiten-Button gesucht.![]()