Feedback zu HaloOrbit

Also hätte ich nicht auf der Base noch gelesen wo der Button zum Registrieren ist, ich hätte ihn nicht gefunden :ugly:

Ansonsten glitcht das Anmeldeformular bei mir jedenfalls rechts in die Buttons/Schrift hinein. Nicht tragisch, aber da. Und was Scout schon geschrieben hat: Online Rot umranden? Ich war verwirrt :silly:

Alles andere schön, aber da muss ich mich natürlich noch dran gewöhnen. Besonders das alles Weiß ist... Hilfä!
 
Ich hätte noch eine Bitte. Könnt ihr bitte die "angemeldet bleiben-" Funktion einfügen. Finde es löstig immer die Profildaten neueintippen zu müssen, wenn ich mal schnell in der Community vorbeischauen will.

ansonsten find eich es cool, dass ihr euch Sword beschafft habt. Wird sicher sehr hilfreich :cheer:

mfg recon
 
Ich hätte noch eine Bitte. Könnt ihr bitte die "angemeldet bleiben-" Funktion einfügen. Finde es löstig immer die Profildaten neueintippen zu müssen, wenn ich mal schnell in der Community vorbeischauen will.
stayloggedin.jpg

???

Ich habe mir natürlich sofort diverse Content-Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass sich teilweise relativ viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Oh, dem werden wir nachgehen

Außerdem ist manchmal ein Wort zuviel oder es fehlen Buchstaben.
(Zum Beispiel auf der Startseite
Da sollte an sich, wie es bei mir auch sichtbar ist, ein "..." stehen, weil man für den Volltext in den Artikel gehen muss :)

Ich habe im Profil fünf Minuten lang den Bearbeiten-Button gesucht. :oops:
Guter Hinweis
 
Ich hätte noch eine Bitte. Könnt ihr bitte die "angemeldet bleiben-" Funktion einfügen. Finde es löstig immer die Profildaten neueintippen zu müssen, wenn ich mal schnell in der Community vorbeischauen will.
stayloggedin.jpg

???

Ich habe mir natürlich sofort diverse Content-Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass sich teilweise relativ viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben.
Oh, dem werden wir nachgehen

Außerdem ist manchmal ein Wort zuviel oder es fehlen Buchstaben.
(Zum Beispiel auf der Startseite
Da sollte an sich, wie es bei mir auch sichtbar ist, ein "..." stehen, weil man für den Volltext in den Artikel gehen muss :)

Ich habe im Profil fünf Minuten lang den Bearbeiten-Button gesucht. :oops:
Guter Hinweis

Find ich gut, das man sich hier um die Seite und User kümmert was in Halobase nicht der fall war. :)
 
RVB | Reys du sprichst mir aus der Seele.
Ich sag mal so: bei einem Opening einer neuen Homepage kommt es immer mal zu kleineren Fehlern. Die Kunst liegt deshalb darin, sich auf die User einzulassen und die fehler zu beseitigen und ich muss sagen, das gefällt mir bei euch sehr gut.

Fettes Kompliment Jungs B)
 
Alles in allem finde ich es erstmal sehr gut !!!

Zu 2-3 Kleinigkeiten würde ich mich aber auch gern äussern.

In den Unterforen ist kaum zu erkennen wie viel Leute sich ein Thema anschauen. Das ist echt ziemlich klein geraten.

Die Farbe Weiss lässt das ganze Forum schön sauber aussehen allerdings finde ich es auch zu grell wie Shift schon sagte.
Ein dezentes Himmelblau wäre nicht schlecht. Kann man das nachträglich ändern? Ich finde es für die Augen nicht sehr angenehm.( Viellecht werde ich auch alt :ugly: )

Ja den Bearbeiten Button habe ich auch ewig gesucht. LOL.
Ich hab auch noch nicht rausgefunden wo man die Schriftart und Grösse der Signatur ändern kann.. Also das Menü zum Verfassen einer Antwort fehlt mir bei den Sigs.

Ansonsten Top. Wie gesagt sind Kleinigkeiten und seht dies bitte als Feedback und nicht als Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Helle farbe ist gewöhnungssache. Dadurch das die andere Seite da so stockdunkel ist, ist der Bruch etwas krass geraten, aber man gewöhnt sich dran
 
Finde das Design auf der Home Seite zu lasch.

die News müsste doch bischen hervorgehoben werden

also die "Auf einen Blick" unten drunter
 
Die Helle farbe ist gewöhnungssache. Dadurch das die andere Seite da so stockdunkel ist, ist der Bruch etwas krass geraten, aber man gewöhnt sich dran

Wir sind ja teilweise schon nen ganzen Monat hier unterwegs, kann ich so bestätigen. Man gewöhnt sich schnell dran.
 
-In den Unterforen ist kaum zu erkennen wie viel Leute sich ein Thema anschauen. Das ist echt ziemlich klein geraten

-Ich hab auch noch nicht rausgefunden wo man die Schriftart und Grösse der Signatur ändern kann.. Also das Menü zum Verfassen einer Antwort fehlt mir bei den Sigs.

Bekomme ich hier auch eine Antwort ? :)
 
Find die Seite auch geil, aber ein Frage hätte ich: Und zwar wie kann ich ein Bild in die Sign einfügen?
Danke schonmal

Erstelle am Besten momentan Signatur als Forenpost mit Hilfe der Buttons zum Einfügen von Bildern, Links und Co, und kopier dann den Text in deine Signatur.

Ein Menü ist, offensichtlich, momentan noch nicht integriert für die Signaturerstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es euch geht,aber wenn mann einbisschen nach unten scrollt sieht der Hintergrund viel zu leer aus.
 
Hi
Meiner Meinung nach wäre es vielleicht besser das der letze Eintrag der verfasst wurde immer auf der ersten Seite steht. Es störte mich auch immer schon bei Halobase, dass man immer auf "letze Seite" drücken musste

Caritel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Meiner Meinung nach wäre es vielleicht besser das der letze Eintrag der verfasst wurde immer auf der ersten Seite steht. Es störte mich auch immer schon bei Halobase, dass man immer auf "letze Seite" drücken musste

Caritel

Klicke um ins Topic zu gehen rechts auf letzter Eintrag, dann bist du direkt beim neusten. Gabs bei HB auch schon ;)
 
ich finde man sollte vollzitate verwarnen die es benutzen, weil diese zur Unübersichtlichkeit führen
 
Zurück
Oben