Feedback zu HaloOrbit

Ich habe einen kleinen Kritikpunkt. Beim eingeben der Signatur kam ein Hinweis neben den Mauszeiger. Der störte eher und verwirrte mich. :sabber: Eventuell sollte man den Hinweis druntersetzen.
 
Hallo. Eurer Anmeldeformular ist verbugt. Kann auch kein "Bestätigen" oder "abbrechen" Button finden. Musste mit "Enter" das Formular abschicken.


Um es in WoW-GM Manier zu sagen: "Das Problem ist uns bekannt" :) - In der Mitte sehe ich aber die Registrier und Abbrechen Button :D

Für Bugreports bitte dieses Topic nutzen. damit ich das gesammelt im Überblick halten kann.
 
sieht schonmal ganz nett aus hier, auch wenn man sich an den aufbau der hp noch gewöhnen muss :)
gibts eigentlich schon andere styles fürs forum und wenn ja, wo?

ansonsten bin ich schon gespannt wie sich die seite entwickeln wird und wünsche bestes gelingen!

edit: kann man nicht allgemein lieber etwas größere avatarbilder in form von max 150x150px erlauben? erkennt man besser und ist nicht so winzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Allem ist euch die Seite wirklich gelungen :) aber ich finde bisher noch keine Forentopics was die Romane etc. betifft, wäre schön wenn das noch hinzugefügt wird ;)
 
Bisher finde ich auch alles sehr gelungen. Das einzige was ich noch fehlt (oder ich es einfach nocht nicht gefunden habe) ist eine Funktion die mir die neubeschriebenen Themen anzeigt. Dies war bei HB eigenlich sehr nützlich.
Aber ich gehe eh davon aus, dass ich eigentlich nur blind bin und es nicht finde :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher finde ich auch alles sehr gelungen. Das einzige was ich noch fehlt (oder ich es einfach nocht nicht gefunden habe) ist eine Funktion die mir die neubeschriebenen Themen anzeigt. Dies war bei HB eigenlich sehr nützlich.
Aber ich gehe eh davon aus, dass ich eigentlich nur blind bin und es nicht finde :ugly:

Bei den punkt Aktuelle Topics, steht immer hinten dran wie viele neue kommentare sind und unter meine Topics siehst.du das auch
 
Also ich finde die Seite sehr gelungen und auch Úbersichtlich, vor allem die Leiste da oben.

Die Seite ist mehr noch ein bisschen zu hell, noch ein bisschen blau waere schoen
 
An sich schon gelungen nur finde ich es seeeeeeeeeehr unübersichtlich wenn man sich nicht eingearbeitet hat, vor allem für Neueinsteiger, was ich denke u.a. vlt ein Grund sein könnte sich nicht anzumelden. Als ich mir den ersten topic durchgelsen habe musste ich dreimal hinsehen bevor ich wusste was Post, Signatur und irgend ein dazugehöriger Butto war. Und ich musste 1 min. suchen bis ich gecheckt habe, dass dieser winzige graue Balken der Button für die Antwort sein soll. vielleicht etwas vergrößern.

mfg recon
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man schön übersichtilich die aktuellen Topics auf einen Blick sehen kann, egal ob auf der Startseite oder im Forum über die Leiste, gefällt mir am meisten. Wirklich sehr nützlich.
 
Dass man schön übersichtilich die aktuellen Topics auf einen Blick sehen kann, egal ob auf der Startseite oder im Forum über die Leiste, gefällt mir am meisten. Wirklich sehr nützlich.

Ich seh schon die Meinungen zu der Übersichtlichkeit gehen auseinander :ugly:

Also ich finde mit der Leiste, Index. Aktuelle Topics. Meine Topics ......, die Seite sehr uebersichtlich und Benutzer Freundlich.
 
Ich seh schon die Meinungen zu der Übersichtlichkeit gehen auseinander :ugly:
lol, ich habe aber auch erst das Feature für Aktuelle Topics angesprochen. :whistle:

Was mir gerade jetzt aufgefallen ist:
- Der Farbunterschied der Hintergrunde des Texteingabefeldes und der Textvorschau könnte markanter sein. Ich habe schon mehrmals versucht meine Vorschau zu verändern, da ich dachte, es sei mein normaler Text.

- Wäre toll, wenn man irgendwie beim Schreiben von Kommentaren direkt die Möglichkeit hätte den Themenverlauf zu aktualisieren. Wenn man auf HaloBase die Vorschau lädt, wird unten der Themenverlauf aktualisiert und man sieht sofort neue Kommentare. Bei Threads mit hohem Tempo ist das besonders praktisch.

Aber sonst finde ich es immer noch gut übersichtlich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich keine Werbung mehr! Schön schnell ist das neue Forum. Ich hoffe, das bleibt so.

Ich habe im Profil fünf Minuten lang den Bearbeiten-Button gesucht. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal viel Glück und Erfolg für eure neue Seite. Das, was man bisher entdecken kann, lässt auf viele Interessante Inhalte schließen, die da noch kommen werden. Die Startseite wirkt sehr aufgeräumt und man erkennt sofort, wo sich die Newseinträge befinden und auch die (denke ich zumindest mal) Top-Themen.

Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings schon noch.

Ich habe mir natürlich sofort diverse Content-Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass sich teilweise relativ viele Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Außerdem ist manchmal ein Wort zuviel oder es fehlen Buchstaben.
(Zum Beispiel auf der Startseite, wo es und dem HaloOrbit-Banner heißt:
"Willkommen zurück
Zurück zu den Wurzeln wird die deutsche Halo Community wieder zusammenfinden. HaloOrbit.de ist zurück, besser denn je und mit eine")

PS: Die Lightbox zum Anschauen der Bilder ist top! B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Profil fünf Minuten lang den Bearbeiten-Button gesucht. :oops:
dito.

Wird es auch eine Funktion zum ausblenden der Forenränge geben?
Denn mich interessiert es herzlich wenig ob jemand eine Floodspore oder Brute etc. ist.

Online, Rot umrandet sieht merkwürdig aus. :D

Mehr zu meckern hab ich nicht :(
 
Zurück
Oben