Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Quadrat um das Gesicht gehört leider zum Super Intendanten dazu.Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
Danke Samurai, das wusste ich aber schon. Mir ging es darum, erstens mit nur einen Klick auf den Button sofort zu Neue Beiträge zu kommen. Und zweitens die Seite auch mit dem selben Klick zu aktualisieren. Mit der App muss ich halt ein paar Klick auf dem Händy mehr machen. Cool wäre es, wenn man durch die App, den Zähler der Neuheiten am Button hätte. So wie bei Whatsapp oder den Emails. Sonst hat für mich die App leider keinen praktischen Nutzen und ist nur lästig, weil ich jetzt schnell auf "Zum Startbildschirm hinzufügen" klicken muss und zwar bevor der Browser merkt das es eine App für die Seite gibt und nur noch die Option "App Instalieren" anbietet.erkennbar am Ladekreisel, der erscheint).