Feedback zu HaloOrbit

Vieleich kannst du ja etwas davon verwenden. ;)
 

Anhänge

  • SI8Dgh73vgmhClrs9TU9V80j61FvZWqmJi6DEKVAcic.jpg
    SI8Dgh73vgmhClrs9TU9V80j61FvZWqmJi6DEKVAcic.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 0
  • 7889f811-4049-499e-ba00-3840ba65625f.png
    7889f811-4049-499e-ba00-3840ba65625f.png
    173 KB · Aufrufe: 0
  • 0d069dbf93d35d8ff5ce6827b6e425ac--halo.jpg
    0d069dbf93d35d8ff5ce6827b6e425ac--halo.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 0
  • il_fullxfull.2627849503_1nrs.jpg
    il_fullxfull.2627849503_1nrs.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 2
  • EKE1VcsUEAErXNX.jpg
    EKE1VcsUEAErXNX.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 2
@zoood: Sehr geile Idee, das habe ich direkt umgesetzt! Die Reaktionen sind jetzt eigene Varianten orientiert am Superintendent

Daumen Hoch
ho_thumbsup.png


Love
ho_love.png


Haha
ho_rofl2.png


Wow
ho_staun.png


Skeptisch
ho_skeptisch.png


Traurig
ho_sad.png


Sauer
ho_angry.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Händy und in darkmode sieht man dem filigranen daumen und heren schlecht.
Dieser wäre besser für Daunen hoch. Bzw seine Augen als Ergänzung. Sonst sind die alle sehr gelungen. Love bräuchte rote Herzen. Ach ja, der "Skeptiker-intent ist eventuell noch brauchbar.
 

Anhänge

  • il_fullxfull.2627849503_1nrs-1.jpg
    il_fullxfull.2627849503_1nrs-1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1
Habe die Konstraste etwas angepasst, jetzt sollte man die auch im Dark Mode besser erkennen. Stimmt, die Augen für Daumen Hoch habe ich übernommen. Rote Herzen als Augen sieht leider total komisch aus, ich habe stattdessen jetzt den Körper dann rot gefärbt. Skeptisch ist als Reaktion jetzt auch ergänzt

Dazu gibt es den HO Superintendent auch in den Smilies für Beiträge zum Aufwählen :hothumbsup:
 
Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
 
Ich würde den schwarzen Hintergrund weg machen. Das Sieht nicht so sauber aus. Der Reine Kreis würde besser aussehen. Leider erkennt man auch die Verringerung der Größe - dadurch wirkt es auch noch etwas undeutlicher. Eventuell die Darstellung unter einem Beitrag verändern?
Das Quadrat um das Gesicht gehört leider zum Super Intendanten dazu. ;)
Stimmt, etwas größer müsste die noch sein. Kann aber auch an meiner Händy-Skalierung liegen. Der Text ist übrigens jetzt auf den anderen Browser groß und lesefreunlich grösser skalier. :D Lag wohl damals an den Chrome-browser. :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katana hat mir einen Hinweis gegeben, dass 'SpartanFinder's Code auf GitHub zur Verfügung steht.
Die Seite wurde Mitte letzten Jahres aufgegeben und hat bis dahin für einige Zeit die Halo-Spielerzahlen mehrerer Platformen gesammelt.
In einigen Fällen sind die Methoden der Crawler ... sagen wir debatable und müsst uU nochmal überdacht werden.
@samurai Hättest du Interesse an einer Einbindung von 4-5 Zahlen hier iwo?
Dann würde ich mal gucken, was sich für eine ganz primitive API machen ließe auf meiner Seite.

 
Ich habe Cyrix damals über Discord angeschrieben und ihn folgende Frage zu SpartanFinder gestellt:
.
IIIKatanaIII11.08.2021
Hi! I have a question concerning spartanfinder.com. Does the chart show the complete history from when that homepage went online until today? Or does the chart only show daily-wise data?

CYRiX12.08.2021
It's just daily/current numbers.

It's people online, so for xbox live games that would include being in the menus and in campaign.
.

Ich weiß nicht ob sich das machen lässt und wie hoch der Aufwand dafür wäre aber falls ihr vorhaben solltet das weiterzuführen und ggf. auszubauen fände ich es cool, wenn sich nachvollziehen lassen würde an welchen Tagen wieviele Spieler über welche Plattform online waren. In die Vergangenheit lässt sich das wahrscheinlich nicht zurückverfolgen aber für die Zukunft wäre es mega :hothumbsup:
 
Wollt ihr den 'Daumen hoch'-Superindendant nich besser mit normalen, runden Augen machen (oder hinzufügen)?
99% der Fälle will ich nur sagen 'stimme dir zu' und nicht 'jo, wie lustig'.
Das stört wirklich.
 
Kurze Frage: wenn ich auf dem Smartphone im Forum browse, und unter "Neuste Beiträge" auf einen Forenthread klicke, lande ich immer auf Seite 1 des Threads, d.h. dabei, was gabumon mal vor zwei Jahrzehnten geschrieben hat als ich noch nicht gezeugt wurde. :ugly:
Im Browser kann ich ja einfach auf die letzte Seitenzahl klicken, das geht ja aber nicht am Handy. Wäre es eine Möglichkeit, beim anklicken eines Forenthreads automatisch immer auf der aktuellsten Seite zu landen? Paar Foren handhaben das so, und in 90% der Zeit interessiert einen ja auch was vor kurzem geschrieben wurde.
Wenns ne scheiß Idee ist gerne sagen, mich störts auch am Smartphone stärker als am Browser
 
Kann man den einstellen, dass sich die App im Hintergrund aktualisiert? So dass man auch sieht, dass es neue ungelesenen Beiträge gibt. Wenn die App offen im Hintergrund läuft und man auf den App-button drückt, sieht man nämlich nur den letzten Zustand der App.:winksad:
 
Hatte schon geschaut ob es sowas in der Art gibt, aber noch nichts passendes gefunden. Einzige Lösung die ich gefunden hatte, hatte leider unschöne Nebeneffekte wie dass auch die Topic-Ansicht mitten beim Tippen aktualisiert wird.
 
Geht es den, dass es sich beim Nichtgebrauch einfach schließt? So dass ma es mit den Button immer neu öffnet und damit aktualisiert.
 
Ich habe jetzt als Lösung. Ich habe die HO-webseite der neuen Beiträge wie schon davor, auf die Startseite des Smartphones hinzugefügt. So habe ich ein Button, der HO in der App aktualisiert. Eine zeitlang war diese Funktion im Browser bei "App-seiten" nicht da. Aber jetzt ging es wieder und funktioniert wie früher, nur das die App automatisch startet statt des Web-Links. Und das auf den aktuellen Stand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@zoood Was mir gerade noch einfällt, wenn du auf dem Handy das Forum aktualisieren willst, brauchst du einfach nur ganz nach oben scrollen, beim letzten Wisch quasi gegen den oberen Seitenrand wird dann das Forum komplett aktualisiert, ohne dass der Browser die Seite neu laden muss (erkennbar am Ladekreisel, der erscheint).
 
erkennbar am Ladekreisel, der erscheint).
Danke Samurai, das wusste ich aber schon. Mir ging es darum, erstens mit nur einen Klick auf den Button sofort zu Neue Beiträge zu kommen. Und zweitens die Seite auch mit dem selben Klick zu aktualisieren. Mit der App muss ich halt ein paar Klick auf dem Händy mehr machen. Cool wäre es, wenn man durch die App, den Zähler der Neuheiten am Button hätte. So wie bei Whatsapp oder den Emails. Sonst hat für mich die App leider keinen praktischen Nutzen und ist nur lästig, weil ich jetzt schnell auf "Zum Startbildschirm hinzufügen" klicken muss und zwar bevor der Browser merkt das es eine App für die Seite gibt und nur noch die Option "App Instalieren" anbietet. :winksad:
 
Zurück
Oben