Feedback zu HaloOrbit

Hatte langezeit auch DSL1500 Wohnortbedingt, jetzt gibts hier zum Glück zumindest DSL5000, daher soll die Bandbreite idR klein gehalten werden (ich zahl kein Geld für Traffic, daher kommt es mir echt nur auf Performance und Benutzerfreundlichkeit an) - Deswegen haben wir auch Begrenzungen für Signaturen + Avatare, zumal auch mitm Handy mal drin sein soll auf HO zu schauen ohne gleich das Trafficlimit damit zu sprengen :)

Ja das finde ich auch ein netter Gedanke, da ich viel auch mal mit meinem Android-Handy hier reinschaue und die lade zeiten sind echt kurz.
 
Alle Artikel von HaloOrbit beinhalten nun Social Media Button, damit Ihr für unsere Artikel auf FB, Twitter und g+ werben könnt, damit wir noch bekannter werden können - Einen HO Account in den entsprechenden Plattformen ist jedoch weiterhin von uns ausgeschlossen :)
 
Hatte langezeit auch DSL1500 Wohnortbedingt, jetzt gibts hier zum Glück zumindest DSL5000, daher soll die Bandbreite idR klein gehalten werden (ich zahl kein Geld für Traffic, daher kommt es mir echt nur auf Performance und Benutzerfreundlichkeit an) - Deswegen haben wir auch Begrenzungen für Signaturen + Avatare, zumal auch mitm Handy mal drin sein soll auf HO zu schauen ohne gleich das Trafficlimit damit zu sprengen :)

ist auch wirklich der wahnsinn wie schnell die seite auf meinem angebissenen apfel lädt! ein großes plus im vergleich zu HaloBase... die lädt nichtmal mit meiner 16.000er Leitung schneller als 2 sekunden...
 
Das Design der Frontpage ist nun etwas verändert, damit man besser erkennt wenn News, unter den 3 Fokusbeiträgen, erscheinen. Bin zudem gerade am überlegen, ob man Teile der Fan Ecke und den Blogeinträge auf die Frontpage rechts klein mit einbezieht.

Außerdem habe ich ein wenig die Ansicht unter Opera und IE noch weiter optimiert, dass sie dem eigentlich Soll perfekter entspricht. Gerade im IE war unten den Fokuspunkten eine etwas unpassende große Lücke
 
Sehr praktisch. Find ich ne gute Änderung und hilft wirklich bei der Übersicht auf der Frontpage.

Die Idee mit Fan Ecke/ Blogeinträgen fänd ich auch ganz gut. Kann man ja evtl unter das aktuell im Forum machen ;)
 
Hab die Anzeige des Profils links im Forum hier überarbeitet. Statt dem ollen ONLINE OFFLINE Schriftzug gibts nun einen kleinen Button, der einen das neben dem Namen anzeigt. Die Ränge umschließen jetzt zudem das Avatarbidl, und natürlich die XBL Gamertags nicht vergessen :)
 
Aber jetzt stoßen dafür die Rangicons bzw Köpfe der Gegner und Symbole an den Rand des Avatars an, weil der Name des Ranges nun dazwischen fehlt. Dein Halo Orbit Icon zum Beispiel ragt gleich in deinen Avatar ^^
Welchen Browser nutzt du? In meinem Firefox gibts da genügend Abstand zwischen Avatar und Rangbild :)
 
Zurück
Oben