Die HaloOrbit Gamertag-Liste

Mein Gametag ist:Cyberwhite94

Ich spiele Halo 3,Halo Anniversary und Halo Reach.
Ich spiele gerne Big Team Battle,Rumble Pit,Team Sniper und Team Swat.
Eigentlich spiele ich fast alle Plalists.
 
Mein Gamertag: Caritel

Ich spiele Halo Reach und wenn jemand Interesse hat auch Halo Wars.
Ich bin Mitglied des Clan DeluxeSkill.(besteht aus Torofad,Kabul25,TheVictom)
 
Gamertag : Hendrick101

Spiele auch fast nur noch Reach........am liebsten in nem 4er team.... die Gegner haben keine Chance gegen ein eingespieltes 4er Team
 
GT: MetalVieh

Hab grad mal wieder XBL, bin aber meistens nur am Soul Calibur "offline" zocken, ansonsten motiviert für Gears of War 1 und 3, sowie Halo Reach (auch wenn ich es ewig nicht gespielt habe).

Bin aber auch was Xbox angeht ziemlich inaktiv, wenn ich mal zocke, dann League of Legends :3
 
Spiele in letzter Zeit abwechselnd immer Reach und Halo 3, wobei ich H3 eher bevorzuge. Meistens spiel ich auf Sieg, obwohl ich natürlich nix gegen Warthog fun oder sonst irgendnen Blödsinn was habe ;)
Für MLG wär ich auch bereit aber da braucht man nicht zu viel von mir erwarten :p

GT: Scar Nb1
 
n07h1nG Xx
N NULL SIEBEN H EINS N G Xx :ugly:

Spiele aber kein Halo mehr. hab zwar reach noch, aber lag schon länger nichtmehr im laufwerk.

Bin momentan in borderlands gefangen.
spiel ist zwar von 2009, aber irgendwie hab ich es vor einem monat erst gekauft. ich finds klasse und suchte nur noch borderlands. =)
 
Zurück
Oben