Die HaloOrbit Gamertag-Liste

Cycron

Unggoy
Beiträge
850
Hier könnt hier eure Gamertags hinterlassen.
Am besten gibt ihr noch eine Bemerkung darunter ab, welcher Spieltyp ihr seid und ob ihr lieber Halo 3 oder Halo Reach Spieler seid. Da streiten sich ja bekanntlich die Geschmäcker. B)

Und unser lieber "Hendrick101" hat auch gleich schonmal für spontane Verabredungen gesorgt:
Halo Verabredungen zum daddeln

Mit freundlichen Grüßen
- Euer Cycron
 
Zuletzt bearbeitet:
AzuRe iVakarian - Der Gamertag wird aber baldigst geändert.

Ich bin eher der Halo 3 spieler und erklimme die letzten zwei Ränge bis zur 50 (Ein Traum wird wahr :ugly: ).

Aber so spiele ich auch gerne Halo Reach. Ich bin ein relativ guter Teamspieler aber bei sich häufenden Niederlagen sollte man mir aus dem Weg gehen. Ich bin mit Leidenschaft im Spiel dabei und wenn keine Amis zum beschimpfen anwesend sind, wird derjenige mit der - K/D gewählt.
 
Ok

Ich hatte mal Forza 3, bin irgendwie nicht so der Fan von Rennspielen.

Skyrim Ftw, finde ich einfach ein geniales Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT : Der H3 Opa
Gelegentlich auch Inkognito mit dem GT : Ladefehler unterwegs
_halo2multiplayer__by_Chimpantalones.gif


In der Regel Reach , zocke gern Customs , aber auch fast alle MP-Listen( Infectition ist mir zu blöd und für MLG bin ich wohl schon zu alt ). Gelegentlich auch Halo 2 ( PC ) und hätte mal wieder Lust auf H3 .
 
Zuletzt bearbeitet:
GT: CloneShiftv

Wenn ich mal Online bin und Gold habe dann Spiel ich Reach/4 und Ace Combat: Assault Horizon. ^^
Und Dynasty Warriors: Gundam 3/Gundam Musou 3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann will ich auch mal:

Habe zwei Haupaccounts

GT= Hevito
GT= KotTsunami

Ich spiele Halo 3 und Halo Reach. Objective spiele ich nicht so gerne, so mag man mir doch bitte Verzeihen sollte ich mich mal nicht um Fahne kümmern. Spiel halt lieber Deathmatch.
Ich bin ein sehr gesprächiger Typ, nur wenn man sich addet und sich nicht kennt bin ich eher zurückhaltend, aber wenn man erst mal warm geworden ist gibt es kein halten mehr :ugly:

Ich kann auch mal laut werden :p
Ich werd mich bei euch melden, gern könnt ihr dies auch bei mir tun :cheer:
 
Mein GT: G4mmler

Bin eig nurnoch in Reach unterwegs und dort hauptsächlich bei Rumble oder Team Snipes. Bin aber eig auch für fast alle anderen Playlists zu haben. ;)
 
Zurück
Oben