Die HaloOrbit Gamertag-Liste

Guten Morgen alle zusammen.

Mein Gamertag ist DaFriede und ich freue mich immer über Mitspieler in Halo 4 (egal ob Story, Spartan Ops oder Kriegsspiele).
Einer Runde Reach oder H3 wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, aber inzwischen fühle ich mich in Halo 4 einfach wohler. :)
 
Ich bin bei Xbox Live Butter Ball CH.
Bin eher ein Gelegenheitsspieler.
Freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen :)
 
Na dann werde ich auch mal:

GT: ROKE 89

spiele so ca. 3 mal die woche aber eher abends.
Nette leute aus andere städten finde komme ich bestimmt auch mal persöhnlich rum da ich
sehr oft durch deutschland unterwegs bin.
bin recht entspannter typ aber kann auch mal lauter werden und zocke meistenz mit meiner freundin zusammen, sie ist im übrigen auch ziemlich gut. zocke hauptsächlich halo 4 derzeit aaaber wer will kann mich gerne adden da ich jemanden suche zum kampange von halo 1- 4 suchten :sabber:

:headbang:
 
Interessant! Kampagne sagst du? Dann hab ich wieder was zu tun... Wenn x die Anzahl meiner Kampagnendurchläufe ist, dann nähert sich x der ∞ an. ^^

GT: EF General 000
EF: Wegen meiner Zugehörigkeit zur Eurasischen Föderation
General: Im Halo Universe Forum habe ich damals mit dem selben Username wie hier angeheuert... gemeint war aber eig damals Admiral Harper (Anfang Halo 2 wer sich erinnert)... deswegen wollte ich einen Neustart und da man im Multiplayer aufm Boden spielt -> General
000: EF-Leader (in der Informatik fängt man bei 0 an zu zählen), damals haben wir jedem Mitglied eine ID zugeordnet

Ich vertrete das Wort und die Wahrheit Halos, wann immer möglich und angebracht. :orakel:
(Halo, sein göttlicher Wind streicht durch Universum und treibt alle, die würdig sind, entlang des Wegs zur Erlösung!)
Der Weg zur Weltherrschaft ist steinig aber lohnenswert! :ugly:

Zwischen 2030 und 2045 ist mit meinem Erscheinen online zu rechnen. Aktuell schmiede ich ein wenig in Reach, wenn aber jemand ein Halo-Anliegen hat, stehe ich sofort zur Verfügung... vorausgesetzt es hat nicht schon jemand anderes Unterstützung beantragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamertag ist Highline13. Spiele eigentlich nur Halo, 4 auf der 360 (Doubles, Snipers) und MCC (SWAT, 4, 2A)
Habe in H4 'ne 1,2-1,3er KD und in der MCC im Moment nur 'ne 1er (spiele die alten Halos und Maps zum ersten mal).
Falls jemand Lust hat 'nen bisschen zusammen zu zocken, bin ich dabei. :)
 
Hey Leute,

mein Gamertag ist RKlein2 und ich bin neu hier, Halo zocke und liebe ich eig schon seit Halo 1 released wurde aber leider konnte ich nie einen Kumpel damit anstecken. Nun bin ich auf der suche nach Leute mit denen man mal ordentlich Multiplayer und Coop zocken kann. Was den Multiplayer angeht, bin aber eher noch ein Noob, da ich den nur gelegentlich zocke.

Ich bin 27 und zur zeit zocke ich eben MCC und warte ungeduldig auf Halo 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Leute,

mein Gamertag: sniP3r at w0rk. Suche Mitspieler für die Kampagne auf Legendär aber auch Multiplayer.

Wie wäre es eigentlich eine HaloOrbit Spartan-Company zu gründen für den Online Modus?

Willkommen!

Die gibt es bereits seit 10 Tagen ...

Zur HaloOrbit Spartan Company

Und hier gelangst du zum entsprechenden Thread im Forum.

Wie auf Seite 1 von samurai angegeben, bitte die Liste bestätigter Mitglieder konsultieren, um zu überprüfen, ob deinem XBL GT bereits dein HO Username zugewiesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben