Die HaloOrbit Gamertag-Liste

Moin Moin..... Ja ich such Leute die Halo5 zocken.Besonders die Eigenen Spiele.Also,wenn ihr Lust habt bringt ganz viel Leute und eure selbst gebauten Maps mit und addet,schreibt mich auf meiner xbox one an.Mein GamerTag ist CyberPunk 0815. :headbang:
 
Hallo liebe Halo-Community,

Nach langem Warten bin ich endlich auf "Next-Gen" umgestiegen und hab mir als Halo-Veteran natürlich H5 besorgt. Leider musste ich feststellen, dass meine ehemaligen Zockerkumpels mittlerweile alle anderwertig beschäftigt sind, deswegen suche ich hier nach ein paar neuen Mitspielern :) .

Ich würd mich als mittelmässig einstufen, hab aber früher mal in nem Clan gespielt und kann im Team durchaus mal meine Momente haben (obwohl ich in H5 noch einiges zu lernen haben, z.B. Callouts und Weapon Drops). Spielen tu ich eig. alle Playlisten, inklusive Warzone (bin noch am Rausfinden was am meisten Bock macht).

Gamertag ist SxBH M4T7.

Ausserdem hab ich was von nem Teebeuteln gelesen, wann findet denn das nächste statt?

Gruss,
M4T7
 
Hallo,

Ich spiele sehr gerne Halo 5 und mein Tag ist: eRAZOR14516.
Auch in der Vergangenheit habe ich mich eigentlich aller Halo Titel erfreut bist auf H3 ODST

Mit freundlichen Grüßen
eRAZOR
 
Habe zwar von H3 bis H5 noch alles zuhause liegen, zocke aber momentan nur H5G.

Mein XBL Gamertag ist = FLUTSCH3FUSS

Also meisten zocken wir auf Sieg, falls man aber mal richtig auf die... :wand: bekommt, sollte man nicht gleich das nächste Opfer in der Party suchen, welches man beschimpfen kann.
Also fair bleiben ist bei mir und meinen Kumpels Priorität Nr.1!

Partychat ist keine Pflicht aber hilft definitiv.

Also falls ihr Lust habt, meldet euch oder addet mich.
Falls ihr zusätzlich noch eine Company sucht = German Strikes
 
Zurück
Oben