Die HaloOrbit Gamertag-Liste

Jemand lust auf Halo 3 MLG customs?

Brauche auch noch 1-2 Leute die vielleicht lust haben Halo 4 competitive zu spielen.

Also CSL, GB etc nach möglichkeit auch zur ECL ;)
 
Mein GT : xX T4ich0u Xx

Wenn es ums Halo zocken geht sind meine zockerkumpels und ich eigentlich immer mit dabei, einfach mal adden :orakel:
außerdem zocke ich noch gears 3 und battlefield 3 was das online zocken angeht, sowie coop games wie z.B. Borderlands, dead island und und und.... zocke halt gerne in gesellschaft !
und noch vieles vieles mehr ! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag: SintexPrime92

Ich zocke sowohl Halo 3, Reach und einige andere Games. Wer ein paar entspannte Runden zocken will, kann sich gerne bei mir melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Gamertag ist .

RGS D4RKLING Spielen werde ich nur Halo 4 suche dafür auch paar nette leute mit den man mal bissel Privat spielen kann Spiele zwar auch Online aber ne geflegte runde privat ist doch auch immer wieder lustig.

Auserdem Suche ich noch paar Nette Ü18 Spiele für mein Halo 4 SQUAD wer mehr wissen will einfach Adden
 
GT: Jeagle96

Suche Leute für Halo 4 online - am liebsten CTF :)
Headset vorhanden
 
Zurück
Oben