Die dümmsten Fragen zu Halo

Mich interessiert es nur ob Hayabusa Serie irgendwann nochmal fortgeführt wird. Da die ja als eigene Rustungs Serie dargestellt wurde in Halo 3. (ich weiß ninja gaiden... aber eine Mk.2, Gen 2 etc. muss ja nicht nach Ryu aussehen.. hauptsache die taucht wieder auf. <.<)

Ich hasse es wenn was eingeführt wurde und dann wieder ohne einen grund wieder verschwindet. -.-
 
Es war ja eher viel mehr ein EasterEgg als ein normales Rüstungsset.
Da Bungie sich ja eigentlich ein richtig schwieriges Rätsel zum unlocken der Armor ausgedacht hat.
Nur leider haben Leute in die Spieldateien reingeguckt und das Rätsel relativ fix gelöst. Schade eigentlich..
 
Mich interessiert es nur ob Hayabusa Serie irgendwann nochmal fortgeführt wird. Da die ja als eigene Rustungs Serie dargestellt wurde in Halo 3. (ich weiß ninja gaiden... aber eine Mk.2, Gen 2 etc. muss ja nicht nach Ryu aussehen.. hauptsache die taucht wieder auf. <.<)

Ich hasse es wenn was eingeführt wurde und dann wieder ohne einen grund wieder verschwindet. -.-

Das Projekt war eigentlich nur ein Vorführmodell um zu zeigen wie sich Panzerungen selbst mit Energie versorgen können. Also nicht das Aussehen war beim Projekt wichtig sondern das, was in der Panzerung steckte.
 
Wollte mal Fragen, was ihr euch eher holen würdet:
Halo Reach oder den CE Remake?
Mein Bruder wollte mir nen Halo Teil zu Weihnachten schenken, Halo CE kenn ich ja noch aus der Orginalfassung und hab gehört der Remake ist nicht so dolle, Reach hab ich aber noch garnicht gespielt (Jaja, no-go als Halo Fan, ich weiß :D)

Was würdet ihr euch holen an meiner Stelle?
 
Ich habe alle Teile bis auf Reach gespielt. (CE, 2, 3, ODST, 4) Allerdings kann ich mich an Halo 2/3 nichtmehr richtig erinnern und hab die beiden CD's verloren :x
 
Anniversary geht eigentlich. Aber es ist eben nur ein überarbeites Halo 1. Halo: Reach erzählt die Vorgschichte zu Halo 1. Deine Entscheidung.

Achja und dann ist da noch Halo Wars, das Strategiespiel.
 
Halo Wars hab ich mal bei nem Kumpel gespielt, nicht sooo mein Fall:) Hab von vielen aber gehört die Geschichte von Rrach wäre sehr spannend, da es die Vorgeschichte von CE erzählt. Mir geht es nur um den SP, beim MP bleib ich bei Halo 4!:)
Welches hat die längere Kampagne? (Spiele eig. immer auf Legendär)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du immer Legendär spielst, warum schreibst du dann drüben:
Halo 4 war das 2. Halo das ich auf Legendär durchgespielt habe (weiß leider nichtmehr ob das andere Halo das ich durchgespielt hab, Halo CE oder 3 war, schon so lange her :x) und ich fande es knackig genug, bin oft genug verreckt :D
:ugly:

Kauf dir Reach, ist spielerisch und von der Abwechselung im Gameplay der Kampagne echt spaßig. Von der Story passiert halt nicht viel, aber es ist insgesamt viel spaßiger als Anniversary, da das Remake ja spielerisch 1:1 das alte Halo ist - Und das spielst sich heute halt einfach veraltet, gerade langweilige Leveldesign in Innenleveln ist nach wie vor richtig ätzend ;)
 
Sorry, falsch ausgedrückt :D Das sind die einzigen die ich "geschafft" hab. Ich fang immer auf Legendär an, aber manchmal vergeht mir die Lust :) Beispielsweise bei h2 hab ichs bei der 3. Mission oderso aufgegeben :D
Dann wirds wohl Reach, danke für eure Tipps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da das Remake ja spielerisch 1:1 das alte Halo ist - Und das spielst sich heute halt einfach veraltet, gerade langweilige Leveldesign in Innenleveln ist nach wie vor richtig ätzend ;)

ähm, ausser das das Fahrzeugverhalten ein anderes ist, man sich in den indoorleveln nicht mehr verlaufen kann, die am Balancing rumgepfuscht haben etc. Anniversary spielt sich schon anders, aber eben wesentlich schlechter als das Original...

Lustig ist ja, damals beim ersten durchspielen ist das mit den Indoorleveln gar nicht aufgefallen, dass kam erst später
 
Ist keine direkte Halo Frage, aber trotzdem: Hab nicht soviel Ahnung von Amazon & Co, kaufe noch alles im Laden :D Ich würde von Reach gern die Englische Version haben. Kann auch gebraucht sein, nur ich hätte gerne ne Art Garantie, nicht das das gebrauchte Spiel dann nicht funktioniert. Kann aber auch neu sein :) Und sollte vor Weihnachten angekommen ( :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Reach einfach bei Amazon.co.uk kaufen. Da gibts das Spiel neu für 18€ und gebraucht fürn Zehner.

Die gebrauchten Sachen kommen von unabhängigen Versandshops, aber glaube denen kann man vertrauen, jedenfalls kommen die mir professioneller vor als Ebay, wo ich aber auch noch nie Probleme hatte.
 
Danke :)
Mal abgesehen von Reach was mir mein Bruder schenken wird - ich habe nochmal nen Gameplay zu H2 gesehen und mich juckts tierisch in den Fingern. Komischerweise hab ich die Story von CE noch viel klarer im Kopf als die von H2 obwohl ich da schon nen bisschen älter war - kann mich halt fast garnichtmehr an H2 erinnern (bzw. war damals ziemlich jung, habs auch nicht ganz verstanden ;) ).
Man muss sich ja auch mal selbst beschenken, hab das Spiel allerdings nur für 35 Euro aufwärts gefunden - ist das wegen dem Alter schon wieder so "wertvoll"?


(Halo 3 hab ich auch verloren, aber das bekomme ich zum Glück günstig nochmal - meine Infos über die Story von H3 sind ebenso fast komplett ausgelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben