Die dümmsten Fragen zu Halo

Hallo ich habe im Netz einen Sehr interessanten Fund gemacht?
8830300382_02b7e95811_z.jpg
 
Sind ja jetzt auch BDs, da passen alle 5 Spiele drauf :ugly:

Aber die Packung ist nicht hässlich genug um von Dummsoft zu kommen
 
Der Aufwand die ganzen Dinger in Full HD hübsch aussehen zu lassen ist jedoch so hoch (wir sprechen hier von mehreren Halo Titeln), dass keiner das Risiko davon eingehen würde. Die für Halo echt miesen Verkaufszahlen von Anniversary sprechen für sich, einzig ein H2 Anniversary für 10 Jährigen davon halte ich noch für realisitisch
 
Das ginge auch gar nicht so einfach

Halo CEA ist neu geschrieben für PowerPC Architektur, dass müsste man wieder neu schreiben, Halo 3 ebenfalls. Nur Halo 2 müsste man nur aufhübschen.

Ich halte es für ausgeschlossen das ein Halo 3 HD kommt
 
Oder es kommt eine Xbox360 Emulator für die One heraus.
Die One wird defintiv keine 360 Spiele abspielen können ;)
Das ist sogar eine offizielle Info - Da die Hardware sich auch grundsätzlich unterscheidet ist es nur logisch, dass der Aufwand für Abwärtskompatiblität zu hoch wär
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs erste Vielleicht kommt ein Emulator später als Download?
PS: Was Ich nicht verstehe ist die Tatsache das die CPU der 360 und der One 64
Bit sind und trotzdem unkompatibel von den Spielen? Und was auch mich so stutzig gemacht hat ist das man sein 360 Profil mit allem was dran hängt auf der One übertragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs erste Vielleicht kommt ein Emulator später als Download?
PS: Was Ich nicht verstehe ist die Tatsache das die CPU der 360 und der One 64
Bit sind und trotzdem unkompatibel von den Spielen? Und was auch mich so stutzig gemacht hat ist das man sein 360 Profil mit allem was dran hängt auf der One übertragen kann.
Bei Prozessoren wird leider nicht nur zwischen 32 und 64 Bit unterschieden, denn diese bezeichnen nur die Grösse von bestimmten Variablen. Ein Prozessor ist viel komplexer als das. Der Prozessor der One hat ein komplett anderes Instruction Set als der der 360, weshalb man nicht einfach 360 Spiele auf der One laufen lassen kann.
Dass du dein Profil übertragen kannst liegt daran, dass dieses kein ausführbarer Code ist, sondern einfach nur Daten im Speicher enthält. Da der Speicher immer noch gleich funktioniert kann die One dieses ohne Probleme übernehmen.
Einen Emulator könnte man sicher Programmieren, aber ich denke dass dieser dann viel zu langsam laufen würde, als dass er von Nutzen wäre.

Ich finde auch, dass sich Abwärtskompatibilität nur ganz am Anfang lohnt. Aber mal ehrlich, wer spielt heute noch Titel der alten Xbox 1 auf der 360 (Ausser vielleicht alle paar Jahre mal Halo 1 wegen der Nostalgie)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass sich Abwärtskompatibilität nur ganz am Anfang lohnt. Aber mal ehrlich, wer spielt heute noch Titel der alten Xbox 1 auf der 360 (Ausser vielleicht alle paar Jahre mal Halo 1 wegen der Nostalgie)?

Ich, ich spiele auch noch DOS, Amiga und C64 Titel

Ich hab schon ein Halo 3 HD. Das heißt Halo 3 ;)

Halo 3 ist vieles, Plotholeschleuder, Texturenmatsch, nicht beendet, aber defintiv nicht HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so oder so sehen. Das es für euch fanatische PC Freaks kein HD ist, ist mir klar. Aber für mich ist es HD und bleibt es auch. Ob nun 720p oder 1080i oder sonst welche bekloppten Zahlen dahinterstehen ist mir persönlich scheiß egal...
Ich habe auch genug in meinen Einstellungen herumprobiert um sagen zu können, das mir persönlich nicht so ein riesiger Unterschied zwischen den einzelnen Auflösungen auffällt. Aber das sieht ja jeder anders ;)

Halo 3 ist und bleibt laut Definition HD. Höhere Auflösung geht immer, aber es bleibt HD
 
Halo 3 wird in 1152×640 (kurz 640p) gerendert und damit nach offizieller Definition nicht HD, da dies bei 1280x720 (kurz 720p) anfängt.

Wenn du nun 40+ Zoll Fernseher hast wirst du zwischen 720p und 1080p auch Welten sehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast kein 360 Spiel ist überhaupt HD :ugly:

Ist Halo 4 nicht sogar auch nur 640p? Duke Nukem 3D kann übrigens 1080p und noch mehr :ugly:
 
Zurück
Oben