Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

WAS?! DU HAST DAS DRITTE ALBUM NICHT?!?!

Three Dollar Bill, Yall$, Significant Other und CSATHDFW sind die Alben meiner Jugend! (Auch wenn ich mich mit 26 noch nicht wirklich alt fühle :ugly:) Oh, man ich glaube ich werde die wieder in meine Autoliste packen müssen. Und dann bei Minus 4° Celsius OpenAir fahren!

Edit:
Scheiß GEMA, nix auf Youtube. Jetzt muss ich echt meine CDs suchen. :D

Oder Dubstep-Versionen hören:

:blink:

hau mir na ab mit dubstep....mitunder das grässlichste was ich je gehört hab xD
bloss ich hab eben den hintergrund bei Limp Bizkit.. das mein bester freund und ich dazu H1 auf legi jedes WE durchgezockt haben..und er ist eben nicht mehr unter uns..also lass mich :p

btw. du bistn alter sack xD ich mit meinen FAST 24 jahren darf das sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nach dem(schlechten) FF12 & 13 Soundtrack nicht gedacht das ein FF Titel noch so ein geiles Boss Theme bekommt bzw. der Soundtrack von Dissidia 012 ist einfach geil. :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre zurzeit hauptsächlich so was:

[video]http://http://www.youtube.com/watch?v=-oi9fKGh6ms[/video]

Muss man sich erst mal drauf einstellen; die Psychedelic-Schiene bekommt sicherlich nicht jedem.

Für mich jedenfalls eine gelungene Abwechslung zu den (Dark-)Ambient-/Drone-/Noise-/Shoegaze-Interpreten, die üblicherweise bei mir laufen.

Metal geht immer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Soundtrack im Film auch gut. Aber finde ihn nicht gerade hörbar für Auto oder Zuhause. Ist halt Geschmackssache. Und das Lied finde ich Gesungen von den Zwergen weitaus besser als die von Neil Finn. Das wäre das einzige vom Soundtrack welches ich mir anhören würde. Ich glaube das lad' ich mir gleich mal runter.

Meine Lieblings OSTs, neben denen von allen Halo-Teilen, sind die von Tron Legacy (Daft Punk :woohoo: ), Inception, Ralph Reicht's, GoldenEye (die Melodien haben sich dank dem N64 Spiel eingebrannt und sorgen selbst beim gucken des Films für zusätzliches Kopfkino).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Soundtrack im Film auch gut. Aber finde ihn nicht gerade hörbar für Auto oder Zuhause. Ist halt Geschmackssache. Und das Lied finde ich Gesungen von den Zwergen weitaus besser als die von Neil Finn. Das wäre das einzige vom Soundtrack welches ich mir anhören würde. Ich glaube das lad' ich mir gleich mal runter.
Die Zwergenversion ist ja auch aufm OST drauf, aber die ist leider recht kurz - Schade dass es davon nicht die volle mit allen 17 Stophen wie im Buch gibt :)

Fürs Auto wäre das glaube ich jetzt wirklich nichts, aber so zu Haus beim Zocken oder am Rechner was machen find ich den gut. Wobei die einbrennenste Melodie bei HdR find ich irgendwie noch das Rohan Theme, ist einfach episch :D

Den OST von Black Hawk Down find ich auch hammer, gerade "Barra Barra" wurde ja auch schon hundert mal danach weiterverwendet für Spiele oder Filmtrailer
Wobei der Track hier einfach nur so richtig Gänsehaut ist:
Zum Sport braucht man natürlich noch den Rocky - Best Of Soundtrack, aber das ist ja was Anderes :ugly:

Die GoldenEye Melodien kenn ich auch noch alle, das Spiel hab ich damals auch gesuchtet wie blöde, auch wenn ich nie das letzte Bonuslevel freigeschaltet bekommen hab (mir fehlten nur 1-2 Level auf 00 Agent, aber das war so knüppelhart!). Das auf dem Level Fregate fand ich am geilsten :popcorn:
Damals hatte sogar irgendsoeine Chart-Deutsch-Sprechgesang-Band die Melodie von Fregate im Hintergrund gehabt :facepalm:
 
Ich hör alles Kreuz und Quer, Linkin Park, VBT (falls es wer kennt) und auch Kollegah.
Bin eigentlich kein Fan von Assi Rap bzw. den Texten, aber sein Flow ist halt einfach geil :)



Und der Beat zerberstet einfach :D
(Mit Farid Bang kann ich hingegen garnichts anfangen. Der Kerl -> :facepalm: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott Kollegah...dieses reiche arrogante Muttersöhnchen, welches auch noch denkt er hätte es drauf.
Behauptet er doch echt der schnellste Rapper zu sein :facepalm: Einmal im Internet geguckt und der Typ ist wiederlegt :ugly:

Naja ne ernsthaft, wer ein bisschen Ahnung von Rapmusik hat meidet den aber auch.
Da höre ich mir noch lieber Cro an, wegen den Melodien...

Ich höre seit ein paar Monaten sowiso nur noch SDP (Stonedeafproduction) dank HaloOrbit
Sind echt hammer die beiden und ich mag den Humor und die Kritik an der Gesellschaft die immer mit nem augenzwinkern daherkommt.

SDP for Platin und nicht die Atzen :sick:
 
Da ich letzte Woche auf Youtube jemanden gefunden hab der bis jetzt 352 Lieder hochgeladen hat höre ich momentan stundenlang nur noch Instrumentalmusik.
Und es wird auch nicht langweilig mal von Rammstein, Unheilig und so manch anderem Zeugs was ich gelegentlich höre wie Alexander Rybak oder sogar mal Pop-Musik weg zu kommen

 
Zuletzt bearbeitet:
VBT (falls es wer kennt) und auch Kollegah.
Bin eigentlich kein Fan von Assi Rap bzw. den Texten, aber sein Flow ist halt einfach geil :)
Ahh das VBT, da kann man echt einige verdammt gute Leute finden. :)
Und ja Kollegah ist echt ne Ausnahme was Assi-Rap angeht. Sagt was ihr wollt, aber er ist halt einfach der Boss. :D
Bei Bang muss ich dir aber recht geben der Typ ist einfach... naja...

Naja ne ernsthaft, wer ein bisschen Ahnung von Rapmusik hat meidet den aber auch.
Wer ein bischen Ahnung von Rap hat, weiß dass Kollegah technisch einfach fast allen Anderen überlegen ist und seine Wortspiele sind eindeutig unerreicht. Obs jetzt inhaltlich so gut ist, da darf man gerne drüber streiten, aber die beiden Punkte sind Fakt ^^

Beim Rap gibts schon einige grandiose Typen, leider zu viele von denen viel zu unbekannt. Und ich bemerke auch, dass viele der ehemaligen Assi-Rapper auf ihren neuen Alben verdammt gute Sachen haben. Man muss sich halt nur mal ein wenig mit Rap auseinandersetzen um einiges zu sehen.
 
VBT (falls es wer kennt) und auch Kollegah.
Bin eigentlich kein Fan von Assi Rap bzw. den Texten, aber sein Flow ist halt einfach geil :)
Ahh das VBT, da kann man echt einige verdammt gute Leute finden. :)
Und ja Kollegah ist echt ne Ausnahme was Assi-Rap angeht. Sagt was ihr wollt, aber er ist halt einfach der Boss. :D
Bei Bang muss ich dir aber recht geben der Typ ist einfach... naja...

Naja ne ernsthaft, wer ein bisschen Ahnung von Rapmusik hat meidet den aber auch.
Wer ein bischen Ahnung von Rap hat, weiß dass Kollegah technisch einfach fast allen Anderen überlegen ist und seine Wortspiele sind eindeutig unerreicht. Obs jetzt inhaltlich so gut ist, da darf man gerne drüber streiten, aber die beiden Punkte sind Fakt ^^

Beim Rap gibts schon einige grandiose Typen, leider zu viele von denen viel zu unbekannt. Und ich bemerke auch, dass viele der ehemaligen Assi-Rapper auf ihren neuen Alben verdammt gute Sachen haben. Man muss sich halt nur mal ein wenig mit Rap auseinandersetzen um einiges zu sehen.

Ihr immer mit eurem Kollegah :p
Ich weiß das er nicht schlecht ist, aber so hoch wie er immer gelobt wird wird er auch fallen.

Mit Rap auseinandersetzen...? Ernsthaft ?
Ok, du kennst mich nicht, aber jetzt fühle ich mich ein bisschen veräppelt.
Ich komme zufällig aus der "szene" bin 28 Jahre alt und höre seit meinem 12 lebensjahr fast ausschließlig HipHop/Rapmusik.
Habe eigentlich alles durch was es so gibt an Untergrund und Commerz und war auch selbst ein paar jahre aktiv dabei :oops:
Ja und die meisten "Unbekannten" (wenn man sie denn so nennen möchte) kenn ich auch ;)
 
So was zum Beispiel ...

[video]http://http://www.youtube.com/watch?v=Iua-ng8ZjFw[/video]

Eurodance Rap schon seit 2007. <3
 
Mit Rap auseinandersetzen...? Ernsthaft ?
Ok, du kennst mich nicht, aber jetzt fühle ich mich ein bisschen veräppelt.
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf alle die einfach sagen: Deutschrap = Assi-Rap = Scheiße.
Das machen leider zu viele Leute, deshalb die Info an eben jene Personen. ;)

Ja DCVDNS ist auch so einer der Unbekannteren xD Einfach zu lustig der Typ ^^
 
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf alle die einfach sagen: Deutschrap = Assi-Rap = Scheiße.
Dann les meinen Post nochmal. Es gibt guten deutschen Rap, aber so einen Dreck wie was Herrn Kollegah sich zusammenreimt ist einfach Schade um den Baum, auf dessen Papier der Text geschrieben wurde...

Ich meine, wie kann man als Erwachsener Mensch ernsthaft Texte in Richtung "Ich bin der geilste, Ihr Nutten lutscht meinen *******, ich hab tolle Muckies vom Pumpen und fahr nen Mercedes" verfassen, und wie kann man das auch noch freiwillig hören?
Wer Nutten, Drogen und Gangsta sein für cool hält, muss einfach geistig auf dem Niveau eines Hausschweins stecken geblieben sein. :facepalm:
Aber ich seh darin was positives, so ist in Zukunft sichergestellt, dass auch weiterhin bei McD genug Leute da sind um mir meine Burger zu braten :ugly:
 
Zurück
Oben