Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

Tja, da ich am Freitag immer zu faul bin um irgendwo hinzugehen und meine Kumeplz mich einfach ohne zu bescheidzusagen zum Zocken versetzt haben, höre ich Musik.

Also, habt ihr mal ein Problem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde derzeit den Track "so close" von Alex Clare ziemlich genial, eigentlich nicht mein Stil aber mir gefällt es richtig gut.
Dafür gibt es dutzende andere Lieder im Radio die mich schwer runterziehen. Meine Hassliste wird aber seit circa 10 Monaten unangefochten von "Adele" regiert...boah die Mucke von der alten machet mich fertig. Wenn hier die Scheisse im Büro kommt, flüchte ich immer. Ehrlich, meine Arbeitskollegen könnens bestätigen. Ich kann das nicht hören, ich weiss selber nicht warum aber es macht mich...naja....egal :)
"Rolling in the deep" geht ja grade noch aber bei "Fire to the rain" :wand: & "someone like you" konnte ich durchaus zum Mörder werden. Fuck der ihre Mucke ehrlich. :whistle:
Ich arme Sau werd hier jeden Tag von WDR 2 gequält...da läuft fast nur 80er Jahre Mucke....zum kotzen...Und wenn ich mal 1live anmach wird das meist von Arbeitskollegen umgeschaltet...
Da bin ich schon froh wenn Antenne Düsseldorf läuft, die haben nämlich ein gesundes Gleichgewicht von alter u. aktuelle Mucke im Gegesatz zu WDR2 :facepalm:


@MODs: Könntet ihr den Titel bearbeiten und aus "Musk" bitte "Musik" machen? Danke
edit von matrix: Gefixt. Ist mir selbst gar nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör ja grad den "Command & Conquer - Tiberian Dawn" Soundtrack. Ja ja, als der Frank Klepacki für diese Serie anfangs Musik machte...das war schon sehr genial. :woohoo:


Just do it up!
Ohja die alten dinger :D da hat mein freund ne ganze cd draus gemacht. Ich finde viele tracks von "Alarmsufe rot 3" geil, z.B. der soviet marsch :ugly:
 
Zurück
Oben