Das Xbox One Topic

Es fehlt noch der Systemseller. Bei mir war der Grund hauptsächlich, dass mein bester Kumpel, mit dem ich seit Jahren BF und Halo spiele, zugeschlagen hat.

Kinect fand ich anfangs auch überflüssig. Ist auch noch kein Killer-Feature, aber sachen wie "XBOX Aufzeichnen" sind gerade bei FIFA online der Hammer :) Der Controller ist fantastisch. Bereue die Entscheidung mit der One statt PS4 zu gehen nicht.
 
Der Titanfall Xbox One Controller sieht irgendwie geil aus :lol:
en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM2-mnco.jpg

en-INTL-L-XboxOne-Wireless-Controller-J72-00001-RM3-mnco.jpg

1KwU2yh.jpg
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/1846/2138059/Microsoft|Youtube-Kanaele_fuer_Werbung_eingespannt.html

au :facepalm:
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/1846/2138059/Microsoft|Youtube-Kanaele_fuer_Werbung_eingespannt.html

au :facepalm:
Ich sehe das Problem darin nicht. Publisher bezahlen Fernsehsendungen Geld, damit sie Werbung in der Sendung für ihre Produkte machen (siehe Auftritte in manchen Latenight Shows in den USA). Publisher bezahlen Fernsehsender, um Werbung für ihre Produkte einblenden zu können. Publisher bezahlen Hollywood Studios, um Product Placement vorzunehmen (z.B. Xbox+Halo bei Big Bang Theory). Publisher verschenken sogar Spiele und Keys an Magazine, YouTuber und andere Medien, damit diese Werbung für sie machen.

Warum sollte es also schlimm sein dass Firmen anfragen ob sie Werbung auf den Kanälen machen können? Bei EA ist inzwischen auch rausgekommen, dass sie bezahlen wenn YouTuber ihre Produkt gezielt bewerben.

Es ist Gang und Gebe bei jeder Industrie, dass man Medienkanäle bezahlt, um Werbung dort platzieren zu können. Oder denkt jemand auch bei deutschen Automagzinen gewinnen immer die deutschen Fahrzeuge die Vergleichstests, weil sie qualitativ so überlegen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wieviele Leute ihre Xbone auf Ebay kleinanzeigen für 400€ NEU verkaufen. Verlust ist denen egal :ugly:
Da werd ich warscheinlich in ein paar Monaten nen Schnäppchen abgreifen :D
 
Schon krass wieviele Leute ihre Xbone auf Ebay kleinanzeigen für 400€ NEU verkaufen. Verlust ist denen egal :ugly:
Da werd ich warscheinlich in ein paar Monaten nen Schnäppchen abgreifen :D
Hast du nen anderes ebay als ich? :hm:

Doppelaccounts sind nicht erwünscht, nimm den alten (wenns da Probleme gibt sag Bescheid, die Sperre sollte um sein)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wieviele Leute ihre Xbone auf Ebay kleinanzeigen für 400€ NEU verkaufen. Verlust ist denen egal :ugly:
Da werd ich warscheinlich in ein paar Monaten nen Schnäppchen abgreifen :D
Hast du nen anderes ebay als ich? :hm:

Doppelaccounts sind nicht erwünscht, nimm den alten (wenns da Probleme gibt sag Bescheid, die Sperre sollte um sein)... ;)

Nene ich rede von Ebay kleinanzeigen, also nicht das Normale Ebay (da wird noch zu übertriebenen Preisen verkauft :ugly: )

Hier z.b. so ein Angebot meine ich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xbox-one-500gb-3-jahre-garantie-medimaxx-+1spiel/176373290-279-17622?ref=search

Da war sogar schon einer mit 370€ ^^

Ja sry wegen Doppel Account, aber es ging halt bisher immer noch nicht :S
 
Leute, falls jemand daran denkt ne X One auf eBay zu kaufen, passt bloß auf. Ich habe schon Angebote gesehen wo nur der Karton angeboten wurde und zu diesem Zeitpunkt war das Gebot schon über zweihundert Euro... Ist ne alte Masche, aber irgendwie scheinen da immer noch Leute drauf reinzufallen :facepalm:

Also immer schön die Beschreibung des Angebots lesen bevor man bietet...

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das hier jemand so doof ist :ugly:
 
Hm, klingt für mich strange. Wenn jemand ne ungeöffnete Konsole hat mit Rechnung, warum gibt man sie nicht einfach zurück und nimmt den Kaufpreis zurück :hm:

Pech für ihn, glück für andere :D


Neue Gerüchte/Leaks ausm Gaf:

Forza Horizon: "Fall 2014, probably September. Super sexy weather system and... shit tons of co-op/social stuff. 1080P and open-world, so you can road trip with your bros."
Kann vllt passieren


White Xbone incoming.
Kann vllt passieren

Why all the leaks? Scared you might get caught? "I am incapable of fear. Plus, this is such exciting stuff, and me talking about it ahead of time isn't going to hurt anything, truthfully. We're all chomping at the bit for it to come out. This is not bad. "

Halo Anniversary 2 will be 1080p, iffy on the 60fps, maybe not.
Irgendwie glaub ich nicht dran das ein Anniversary von Halo 2 kommt. Der E3 Teaser deutete mehr auf eine Fortsetzunh zu Halo 4 hin, wenn ich ein Remake antease dann anders. Warscheinlich leider Fake

Quantum Break is Holiday 2014
So wenig wie man weiß und gesehen hat, glaube ich immer noch das es vor 2015 nichts wird.

Multiplayer confirmed for HA2, same devs as Halo Anniversary.
Also wie Bonnie Ross auf der E3 gesagt hat, mit 60fps und Cloud Computing? Würde kein Sinne ergeben wenn das Remake nur 1080p ist und keine 60fps wie versprochen

Sunset Overdrive is Fall 2014
War ja für 2014 bestätigt

Is not Phil Spencer

Black Tusk cancelled project was called "Shangheist." May have involved stealing stuff from the Chinese (though I think that may have been a reference to the name and maybe not the gameplay? Not
sure...)
Interessanter Codename, leider Schade das das Game gecancelled wurde und man nun noch mehr Gears produzieren will. Wird warscheinlich genauso so in die Hose gehen wie Bungie zu 343


Fable Legends is Summer 2015
Auf der GamesCom hieß es ja das es gerade erst die Produktion angefangen hat, denke 2015 ist schon realistisch


Halo 2 Anniversary includes beta for Halo 5
Wie gesagt, wenn die Anniversary Sache überhaupt stimmt. Aber Notwendig wäre eine Beta schon für Halo 5. Neuer NetCode etc muss man testen. Und das es Resourcen entzieht ist Quatsch, selbst Respawn Entertainment ist fähig eine Beta zu starten und die sind weitaus kleiner als 343


Gears of War will probably need a 2.5 year dev time.
Joa mal gucken wie das so endet


First Titanfall DLC is 45 days from release, then another one 120 days from release.
EA hat ja im letzten Call schon bestätigt das an DLC gearbeitet wird. Wann es erscheint weiß keiner. Kann also vllt richtig sein dieses Zeitfenster.


No Crackdown 3 news this year most likely, since it's a 2016 title.
Bisher haben sich alle Spiele bestätigt von dem Dashboard Screenshot vom Mai Event. Wundern würde es also nicht wenn es kommt


A list w/dates of the rest of the Tier 2 and Tier 3 countries that Xbone will release in this year.

No info/idea on what Rare's up to, sadly.
Die sind zum Kinect Spiele produzieren verdonnert

$399 XB1 this year? "Maybe one without an Optical Disc Drive."
Kann vllt Stimmen, aber ich würde keine Konsole ohne Laufwerk kaufen

Meine Meinung in Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Gerüchte.

Angeblich soll ende des Jahres eine Xbone in weiss kommen. Und eine Version mit 1 TB HDD, nachteil da, kein BD Laufwerk :facepalm:
 
Jemand der Infos leaked und dabei ein offensichtliches Fakebild veröffentlicht, kann nicht Ernst zu nehmen sein. Außerdem läuft ja gerade die Falschinfo Welle von MS (siehe andere Topics).

jBZiuWu.png

Die Konsole auf dem Cover und rechts sehen unterschiedlich aus. Außerdem passt das Wabenmuster oben und vorne bei der rechten Ansicht nicht überein. Und die Spiegelung der Packung ist richtig schlecht geshoppt.

Außerdem war der Typ erst 1 Tag bei Neogaf registriert, das sind offensichtlich Alles Enten (zum Bestätigen der Leaks über nen Mod wird kein Beweis für die Leaks überprüft, sondern nur wer die Person ist und wo sie arbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Titanfall Box wurde nun noch von einem anderen Insider bestätigt und Microsoft hat auch Mittel eingeleitet um den Typen zu fassen der all das Zeugs geleakt hat.
Nach Falschmeldung raushauen klingt das nicht.
 
Zurück
Oben