Suchergebnisse

  1. Bandit

    Wer hat schon Halo 4

    Hab meine LE auch seit ca 1 Stunde schön sicher im Auto liegen :) Jetzt nur noch den Tag rum bringen und dann kann´s losgehen. Mein Beileid an alle Amazon-Besteller. Da gehts ja grad richtig ab.
  2. Bandit

    Welche Edition von Halo 4 kauft ihr euch ?

    Werd mir auch die LE gönnen. Macht sich gut im Regal :)
  3. Bandit

    Probleme mit Xbox Live

    Sorry für den Doppelpost, aber es läuft wieder. Danke nochmal für die Hilfe, da wär ich alleine nicht drauf gekommen. Hab zwar das Profil 3x herunterladen müssen, aber jetzt läuft wieder alles perfekt :woohoo:
  4. Bandit

    Probleme mit Xbox Live

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Profil wird gerade heruntergeladen. Hab gerade noch gesehen, dass da "fehlerhaftes Profil" steht. Werde gleich nochmal berichten, obs funktioniert hat. :)
  5. Bandit

    Probleme mit Xbox Live

    Hallo zusammen, habe seit vorgestern ein Problem mit Xbox Live. Konsole versucht sich automatisch mit meinem GT anzumelden, bricht jedoch die Verbindung immer wieder ab. Es erscheint die Fehlermeldung "Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden, Ihre Verbindung ging verloren". Der...
  6. Bandit

    Neuer Musik-Schnipsel aus Halo 4

    Wow, stell mir grad vor, wie ich im Spiel zu der Musik durch neune einsame Landschaften streife , Gänsehaut :sabber:
  7. Bandit

    Tag/Nacht Topic

    Tätowieren : geil zum Auto: War Verdach auf Riss im Zylinderkopf, aber zum Glück nur die Zylinderkopfdichtung. Hatte schon befürchtet, ich müsste mir ein neues holen, aber am Donnerstag wird er mit komplett überholtem Motor wieder auferstethen :bow: Sorry dass ich jetzt erst antworte ...
  8. Bandit

    Tag/Nacht Topic

    Typischer Montag heute: Auto kaputt und Zwangsurlaub... :facepalm:
  9. Bandit

    Der offizielle EM-Thread

    Bin zwar nicht der Hardcore-Fußball Fan, aber hab mir das Spiel gestern auch angeschaut und muss sagen, Italien hat verdient gewonnen. Werd mir das Finale am Sonntag anschaun und hoffe dass Italien die Spanier so richtig weghaut.
  10. Bandit

    Tag/Nacht Topic

    Ja ist mir gestern abend auch aufgefallen, bringt ein bisschen mehr Abwechslung rein, aber was bedeuten die einzelnen Symbole? Hatte gestern leider keine Zeit, das genauer zu studieren.
  11. Bandit

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Hey Leute, hab grad ein Video über die Halo 4-VIP-Party nach der E3 gefunden. Hoffe es hat noch keiner geposted: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c8wi4Fzgwf0 P.S. weiß leider nicht, ob/wie man Videos direkt ins Forum postet, deshalb der Link ;)
  12. Bandit

    Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

    Hey Leute, hab grad noch ein Video über die Halo 4-VIP-Party nach der E3 gefunden. Hoffe es hat noch keiner gepostet: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c8wi4Fzgwf0 P.S. weiß leider nicht, ob/wie man videos direkt posten kann.
  13. Bandit

    Community Zocken am Samstag

    War "Pechmeister", hab aber inzwischen meinen GT in "Bandit1011" umgeändert :)
  14. Bandit

    Community Zocken am Samstag

    Also ich hab nix dagegen ;)
  15. Bandit

    Die HaloOrbit Gamertag-Liste

    Hab meinen Gamertag von "Pechmeister" zu "Bandit1011" geändert. Bin seit dem Community Zocken wieder der Reach-Sucht verfallen :ugly:
  16. Bandit

    Community Zocken am Samstag

    Mir hat's auch ganz gut gefallen, vor allem Respekt für die Map Haven, die war Top zu spielen. Hatte leider nur ne Stunde zeit und kein Headset, aber das ändert sich bis zum nächsten mal ;)
  17. Bandit

    Community Zocken am Samstag

    Mein Vorschlag wäre: COZ (Communtiy Online Zock) , oder als Verb "Gehn wir COZen" :silly:
  18. Bandit

    Halo 4 kommt gut an

    Ich fands halt interessant mal die geistigen Ergüsse von Leuten zu lesen, die nicht soviel Ahnung von Halo haben und zu sehen, was sie in Halo sehen/falsch sehen. Muss zugeben, ab Multiplayer hab ich selbst nicht mehr mitgelesen, weil mich das Thema nicht so sehr interessiert.
  19. Bandit

    Halo 4 kommt gut an

    Hab grad nen Vorschau-Artikel von Eurogamer im Netz gefunden. Den wollt ich euch nicht vorenthalten: http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-13-halo-4-vorschau ich find den ziemlich gut geschrieben und freu mich weiterhin auf H4 :) Was meint ihr zum Artikel?
  20. Bandit

    Tag/Nacht Topic

    Ah jetzt ist alles klar. Danke für die Info ;)
Zurück
Oben