Tag/Nacht Topic

Mensch, dass Forum ist mittlerweile schon so aktiv ich komme durch meine Arbeit schon kaum mehr hinterher. Aber bald ist wieder Urlaub! :bow:
 

Sie haben Urlaub Reclaimer? Fabelhaft!
Ich bin derzeitig mit meinen Analysen der Proben vollstens ausgelastet und könnte ihre Einschätzungen bezüglich der Beobachtungen von [834HGFDF] bis hin zu [JHGUGU76JK9] gebrauchen.
Das Dateivolumen der Aufzeichnungen beträgt zum Glück nur 45,312 Zetabyte und lässt sich schnell abarbeiten Reclaimer.

Ich will ihnen ja die Zeit nicht stehlen. Also müssen wir uns beeilen, die Flood breitet sich schnell aus und entwickelt sich rapide weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fähigkeit zu fliegen wurde entwickelt und ich werde nicht darauf aufmerksam gemacht!?
Was für ein Erschaffer sind Sie, dass Sie über dieses offene Terminal Bericht erstatten!
Ich sollte Sie...

[Abbruch]

[Verhaltensroutine - Eingriff]
[NHTFDL87]
...
...
...
...
[Neustart}

Ahh! Guute Erkenntnis Erschaffer!
Ich werde sofort meine Analysen mit der neuen Spezies beginnen!
Ich bin so erfreut darüber, dass sie mich soeben darauf aufmerksam gemacht haben.
Wie konnte ich dies nur übersehen.
Updatevariablen werden im nächsten Standbymodus entwicklet, Beobachtungsprioritäten neu konfiguriert.

Oh! Ich glaube, ich empfinde soeben... doch nicht.
Arbeiten werden fortgesetzt.
 
Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn dem Orakel bald alle Sicherungen durchbrennen und es uns alle vernichtet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Intellekt des Orakels sucht seinesgleichen. Wenn das Orakel uns alle vernichtet, dann hat es Gründe, derer wir nicht zu verstehen imstande sind. Man beachte nur die letzte große Flood-Kontamination und wie knapp wir sie abwenden konnten. Sicher aber dreht es nicht durch.
Aber ich denke wir haben seine Neugier geweckt und es hat Spaß daran uns und unser Verhalten zu erforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation von jeglichen unautorisierten Lebensformen gesäubert.
Ich bin froh, dass dies so einfach zu erledigen war.
Ich mache mich nun wieder auf den Weg.

hm - hmm - hm - hmmm - hm - hm- Ah!
 
Höchst Interessant!
Der Schnellzugriff auf unser Videokommunikationsterminal ist sehr intelligent platziert und die dort freigegeben Terminals sind auch sehr gut ausgewählt.
Ich werde mich sofort auf den Weg begeben.... Ah. Guuute Idee!
 
Hab ich mir damals auch gedacht und sogar nen Mod angeschrieben. War auch schon kurz davor noch einen Thread aufzumachen mit der gleichen Frage. Beim nächsten Login war es dann bereits beantwortet.

Ich denk mal unser schlaues Orakel wird das schon kapieren, dass das 2x das Gleiche ist ;P
 
Zurück
Oben