Tag/Nacht Topic

Muss nun auch wieder Soulsilver weiterzocken, um diese beschuerten legendären Viecher zu kriegen, damit ich die auf Schwarz übertragen kann. Dämliche Verwandschaft, die mir dauernd meine Spiele klaut...
Fang an Shiny's zu züchten... so wie ich!!! :ugly:

Ich kann gar nicht soviel Geduld aufzeigen wie ihr. Ich meine Scarface hat zB eine Attackenliste für jedes Pokomen gemacht. Andererseits zeige ich auch solche Hingabe bei Halopedia. Aber mir würde Pokemon schon irgendwann langweilig werden.
 
Muss nun auch wieder Soulsilver weiterzocken, um diese beschuerten legendären Viecher zu kriegen, damit ich die auf Schwarz übertragen kann. Dämliche Verwandschaft, die mir dauernd meine Spiele klaut...
Fang an Shiny's zu züchten... so wie ich!!! :ugly:

Ich kann gar nicht soviel Geduld aufzeigen wie ihr. Ich meine Scarface hat zB eine Attackenliste für jedes Pokomen gemacht. Andererseits zeige ich auch solche Hingabe bei Halopedia. Aber mir würde Pokemon schon irgendwann langweilig werden.
Also Shinys züchten wäre mir auch zu blöde. Zumal die misten Shynies eh bekloppt aussehen von der Farbe her (rosa Kyogre...). Mal abgesehen von Glurak und Rayquaza, die sehen in schwarz echt heiss aus!
Gibt schon genug Arbeit den ganzen Biestern durch Chainbreeding die richtigen Attacken beizubringen und dann auchnoch welche mit geeignetem Wesen hervorzubringen.
Will am Strand im Urlaub ja auchnoch was anderes machen, statt Bücher lesen, mein Skizzenheft mit Halo Cases Comics vollhauen und meine Ohren mit Metal zudröhnen. Da kommt Pokemon genau recht ;)
Zumal ich ganz vergessen hab, dass Silber ne verdammt lange Kampagne hatte und mir das bei Soulsilver nun ewig vorkommt im Vergleich zu anderen Editionen. Aber an den genauen Weg durch die Strudelinseln zu Lugias Versteck kann ich mich nach 10 Jahren immernoch auf Anhieb erinnern :hm:
 
Gleich gehts ab zur Tätowiererin. Goil. :sabber:

@ Bandit: Mist... Wasn passiert mit dem Auto?

Tätowieren : geil

zum Auto: War Verdach auf Riss im Zylinderkopf, aber zum Glück nur die Zylinderkopfdichtung. Hatte schon befürchtet, ich müsste mir ein neues holen, aber am Donnerstag wird er mit komplett überholtem Motor wieder auferstethen :bow:

Sorry dass ich jetzt erst antworte , aber habs vorher leider nicht geschafft ;)
 
Vielleicht nennt er auch seine Kameraden Kollegen?^^

Die Miami Supercon hatte einiges zu bieten, der Gewinner ist ist einer mit der Halo 4 Master Chief Rüstung und sein Sohn ist ein ODST^^
484602_359670380770851_1325464945_n.jpg


Wäre der Chief etwas Dünner wäre er dem Original sehr nah^^
Unglaublich wie schnell manche so eine Rüstung bauen, ich wünschte ich könnte sowas auch :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay hab jetzt ein Shiny Desporter <3
Gut, ez bring ihm noch Steinkante, Feuersturm, Donner und Finsteraura bei, dann isses in meinen Augen auch was wert :side:

Hab grad Lugia gefangen und gehe ez die Top4 verkloppen. Find ich immer wieder lustig, wie man die mit nur einem Pokemon besiegen kann, wenn man es das ganze Spiel durch trainiert hat, während der Rest des Teams nur aus VM-Sklaven besteht, die höchstens mal nen Doppelkampf gesehen haben. Dann steht in der Ruhmeshalle immer sowas wie Glurak Lv.70 und der Rest ist dann Taubsi Lv.4 oder so und sowas hats den mächtigsten Trainern der Region gegeben :ugly:
 
Ich freu mich eher über die Enddeckung in CERN =)
Wenn das wirklich das Higgs Boson ist, das wäre der Wahnsinn!
Hab mal Physik studieren, bzw damit angefangen, daher find ich die Meldung auch echt spannend. Aber vor ein paar Monaten gab es schon erste Hinweise, dass man im CERN wohl auf nen Nachweis davon gestoßen ist :)
 
Echt? Okay, den News-Nachtrag in Portalen muss ich dann wohl verpasst haben :ugly:

Wovon ich eigentlich gar nichts gehört habe, als ich mal mit der Schule bei DESY war, meinten die dort dass sie dran geforscht haben die Abläufe einer chemischen Reaktionen darstellen zu können. Bislang kennt man ja nur Eingangsstoffe und Aufgangsstoffe, aber die wollten zeigen was währendessen mit den Teilchen passiert.
 
Zurück
Oben