Tag/Nacht Topic

Sag mal Gabumon das Geburtsdatum auf deinem Profil ist doch gnadenloser Fake, oder? :ugly:

Ich habe leider kein Browesergame mehr zum suchte, hat jemand alternativen zu HaloGalaxy?
 
Sag mal Gabumon das Geburtsdatum auf deinem Profil ist doch gnadenloser Fake, oder? :ugly:

Ich habe leider kein Browesergame mehr zum suchte, hat jemand alternativen zu HaloGalaxy?

Als ob Gabu jemals seine echten Daten angeben würde, der ist der Anonymste User des ganzen Internets.

Also wenn du wirklich mal ein langzeit Browsergame spielen willst dann versuch mal hackerplace.de
Das ist erst seit ein paar Tagen online, ist noch in der Beta aber ist schon ziemlich gut gemacht. Also man baut sich einen PC (anfangs ein Rechner von 1995^^) und lädt dann mit einem 56k moden seine ersten Programme, muss sein einkommen erweitern und später dann auch andere Benutzer hacken, es gibt auch Clan kriege. Also wird alles sehr interessant.
 
Heute bei nem coolem Kampfevent gewesen. 11 Kämpfe der Kategroieren Thaiboxen, Kickboxen und K1 gesehen, und das ganze für nur 8€.

ibnxdQJVtW51BS.jpg


Die Kämpfe waren echt hammer, paar KOs gabs auch noch. Vorallem ein Kampf zwischen zwei Mädels im K1 war übel, die haben sich echt nichts geschenkt. Die eine war zwar recht deutlich unterlegen, hat aber bis zum Ende durchgekämpft mit Zähne zusammenbeißen :)
 
Guten Morgen,

war gestern noch bis 4 Uhr wach um mir das Unwetter über Berlin anzusehen, solch laute Blitze habe ich in meinem Leben nicht gehört, hätte also eh nicht schlafen können. Der Wahnsinn was da an Wassermassen Runter kam. Tja heute ist von alldem nichts mehr zusehen, also hier ausm Fenster seh ich zumindest kein Schaden. :whistle:
 
Wir haben am Freitag darüber in Chemie gesprochen.
Der Blitz erzeugt eine enorme Spannung und einen enormen Druck, dieser Druck lässt die umliegende Luft die Schallmauer durchbrechen und dort wo der Blitz war entsteht für eine hundertstel sekunde ein Vakuum. Das was wir also hören ist letztendlich verdrengte Luft dessen schall mit 300m/sek. vorranschreitet.
 
Das was wir also hören ist letztendlich verdrengte Luft dessen schall mit 300m/sek. vorranschreitet.
Das gilt so ziemlich für alles was wir hören. Töne egal welcher Art sind alle bewegte Luft. Geht zwar auch über Materie, aber meist hält man ja nicht sein Ohr direkt an etwas dran, damit man was davon hört^^
 
Jemand schon die ersten Folgen von "Anger Management", der neuen Serie mit Charlie Sheen, gesehen?
Selten so eine unlustige Sticom aus Amiland gesehen, einfach nur viel Bla und sehr schlechte Witze. Netter Versuch von Herrn Sheen, aber ich schau mir dann lieber weiter Big Bang Theory, How i met your mother und Two and half men an, dass auch mit Kutcher noch stellenweise echt gut war imho :)
 
ich konnte charly sheen nie leiden. weder bei two and a half man noch bei dieser neuen Serie. "LANGWEILIGER MACHO BLA"!!!
der verfilmt sein verhurtes leben. im grunde wie bei "mitten im leben!" alles echte leute mit drehbuch-geschichten.

sooo genug getan für heute. hört sich an als ob ich richtig fleißig war. dabei war ich heute so richtig faul..
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, gestern für 35€ auf dem Flohmarkt, Ocarina of Time und Majoras Mask gekauft. :ugly:
Obwohl ich mir OoT garnicht kaufen wollte...(es hat mich aber so schön angelacht und gesagt "kauf mich, kauf mich, kauf mich" x__x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey spiele momentan auch Zelda- Ocarina of Time mal wieder durch. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten.
Habs zwar auf dem Nintendo 64,ich spiels aber lieber mit nem super Emulator auf dem PC in 1920x1080 und bomben Grafik(ohne nerviges flimmern ! ). Steuern tu ich das ganze mit dem Xbox 360 Controller :cheer:

Gerade das Master-Schwert geschnappt B)

Sobald OOC durch ist,gehts sofort mit Majoras Mask und dann mit Twilight Princess auf der Wii weiter :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben