Halo 4 Kampagnen Diskussion

Nehmt doch bitte das Bild in voller Auflösung, wie wir es zur Verfügung gestellt haben... Einfach draufklicken mit Rechtsklick
e32012_halo4_chiefhero3.jpg

Links neben dem Bein vom Chief sieht man noch nen Banshee, ich denke sowieso das alle Fahrzeuge von Reach dabei sind.
Hoffentlich auch der Chopper.
 
Er meint bestimmt den Ghost :woohoo:

Nein links fast ganz unten vom Bein, dort wo der Boden auf hört und der Abgrund ist, da ist ein Banshee nur genau schauen.
Ich seh da nur ein paar komische dieser Felsbrocken :hm:

Hoffentlich auch der Chopper.
Ich denke nicht, dass groß was vom Brute Arsenal reinkommt, falls überhaupt Brutes in H4 auftauchen. Immerhin sah man in H4 bishernur die "grünen" Allianzler, welche ja bislang immer die Abtrünnigen waren und keine Brutes unter sich hatten
Zumal ich sagen muss, dass es kein Halo Teil geschafft hat die Brutes irgendwie als spannende Gegner einzubauen. Entweder waren die recht langweilig (H2, Reach) oder nen schlechter Elite Verschnitt (H3, ODST)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die H3/ODST Brutes am besten zu gefallen wissen. Die Rüstungen hatten Klasse und die Häuptlinge mit den Flaks und Hämmern (besonders dieser) waren bedrohlicher als die Eliten. Das man die Rüstungen auch zerstört hat bei Beschuss oder man die Anführer nie stucken konnte, waren auch coole Gimmicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ihr Brutes erwähnt....Ich hoffe, dass es keine Gegner mehr geben wird, welche sich bei Beschuss einfach mal ne Minute unbesiegbar machen ^^

Hm, gab's so gesehen bisher auch nicht, mal abgesehen von Armor Lock.

Wenn du die Hammerbrutes aus Halo 3 meinst, nein, die waren auch während der "Unverwundbarkeit" nicht ganz unbesiegbar. Man konnte sie töten, auch wenn sie ihre Unverwundbarkeit aktiviert haben. ^^
 
Hm, gab's so gesehen bisher auch nicht, mal abgesehen von Armor Lock.

Wenn du die Hammerbrutes aus Halo 3 meinst, nein, die waren auch während der "Unverwundbarkeit" nicht ganz unbesiegbar. Man konnte sie töten, auch wenn sie ihre Unverwundbarkeit aktiviert haben. ^^
Nur von hinten, oder? Nicht dass ich die ganze Zeit unnötig immer gewartet hab xD
 
Richtig ^^

Wenn die Hammerbrutes auf einen zustürmen, dann machen sie manchmal so einen Sprung nach vorn (nicht der riesen Sprung wo er in der Luft fliegt). Weicht man früh genug aus, was recht leicht ist da man die Animation früzeitig sieht, kann man schnell hinter seinem Rücken laufen und einfach nur nur meleen :D Der Melee ist dann eine Assassination und tötet den Chieftain auch wenn er sein Invincible Equipment aktiviert hat.

Klappt in H3 und ODST.
 
Hey Leute,

hab grad ein Video über die Halo 4-VIP-Party nach der E3 gefunden. Hoffe es hat noch keiner geposted:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c8wi4Fzgwf0

P.S. weiß leider nicht, ob/wie man Videos direkt ins Forum postet, deshalb der Link ;)
 
Hmm, irgendwie finde ich, dass der Helm von dem Spartan bei 7:15 an die Maske von nem Mexikanischen Ringer erinnert :ugly:

Achja, und da gibt es 1000 extra Punkte für die Kategorie online. Daher denke ich, dass man Spartan Ops auch offline spielen können wird. Sry, falls das Thema schon abgehakt war ;)
Achja, und sagt er da, dass man Credits als Spartanpoints benutzen kann? Heißt das wie in Reach, dass man Erfahrung erhält und sich mit dieser "Erfahrung" was kaufen kann, oder heißt das, dass man sich entscheiden muss zwischen Kohle oder Erfahrung. Sprich level oder Rüstung?

mfg hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ehemalige GIGA reporterin verwechselt da was...
Bei Halo4 sammelt man XP für neue Ränge.
Immer wenn man einen neuen Rang erreicht, erhält man Spartan Points mit denen man Sachen für sein Loadout kauft. Ob das auch für die Rüstungsteile gilt weiß man nicht.
 
Glasslands-Spoiler..
Nach Glasslands ist der "Frieden" ja auch relativ brüchig und ONI hat ja eine eigene Agenda.

Die Rede im Commssioning-Trailer ("not to wage war") ist also nur die offizielle Variante.

Wie im echten Leben! Hinter "Der Irak hat Massenvernichtungswaffen!" und "Kony 2012" steckt zum Beispiel auch ein ganz anderer Grund! :ugly:

Ich denke mal die Öffentlichkeit weiß diesmal wieder nichts von dem Spartan 4 Programm so wie zu den Anfangszeiten des Spartan 2 Programm! Da war alles noch Top Secret, so können sie der Bevölkerung den "Frieden" besser verkaufen!
Wenn es heißen würde wir haben Frieden, aber Basteln an einer neuen Elite-Einheit... :blink:
 
Zurück
Oben