Tag/Nacht Topic

Also Samstag wars noch richtig schön hier mit Sonnenschein und ~24°c.
Bin auf nem kleinen Dorffest gewesen und dort konnten wir richtig schön am Bierstand rumhängen und frisch gegrilltes Fleisch gabs auch. Das ist Sommer.

Ein Tag später sahs aus ... Ja, wie jetzt... :hm:
 
Also Samstag wars noch richtig schön hier mit Sonnenschein und ~24°c.
Bin auf nem kleinen Dorffest gewesen und dort konnten wir richtig schön am Bierstand rumhängen und frisch gegrilltes Fleisch gabs auch. Das ist Sommer.

Ein Tag später sahs aus ... Ja, wie jetzt... :hm:

Wenn man den Ästen im Park ausweicht ist es heute sogar recht angenehm. :ugly:

Uhhuiui, ich habe das Internet wieder etwas mehr erforscht und bin echt verblüfft.
Egal auf welcher Seite, ob Furbase, Gamestar, Halobase oder sonstwo wird nur geflamed und das sogar von einigen HO Membern, was ich zu diesem Zeitpunkt wirklich total unnötig finde.
Desweiteren gibt es auf Omegle und Knuddels soviele perverse und kranke Menschen, die einen sofort auf die dümmste Art und Weise anbaggern, wenn man sich als Female ausgibt. Das konnt ich selbst einigen Freunden kaum glauben.

Dann haben wir an meiner Schule auch noch einen neuen Hausmeister, der aussieht wie Wladimir Putin. Hey, ich will unbedingt ein Gruppenfoto mit dem Typen. :bow:

Achja, und von meinen Skype Kontakten hat eines der größten A...löchern, das wirklich finanziell alles von seiner Mutter in den A... geschoben bekommt, da diese wohl eine Modekette führt, den Hauptschulabschluss mit ach und krach bestanden.
Gut, nix besonderes, nur erkauft sich dieser arrogante Schmierlappen jetzt mit dem Geld seiner Eltern das Studium (!).
Sind wir mit unserem Bildungssystem jetzt soweit gesunken? Wenigstens ist der Typ doof wie Stroh und will auch noch irgendwas in Richtung 3D Gamedesign machen. Bin gespannt wie der mit Vektoren umgehen will, wenn er gerade einmal so das Volumen eines Würfels berechnen kann ... :ugly: .

Wusstet ihr das soetwas möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen ähnlichen Fall hatte ich jetzt in meiner Ausbildung auch.
Ein Typ, der wirklich dümmer als Brot ist und die Ausbildung durch Kontakte seiner Familie bekommen hat. Der hat sich mit unfassbarem Glück, Gnade unserer Lehrer und Schummeln in Klausuren drei Jahre halten können.
Tatsächlich hatte er Probleme mit Mathematik aus der 8 Klasse (!) und auf englisch konnte er keinen Satz geradeaus sprechen. Schlechte Voraussetzungen für den IT-Sektor. :p
Programmieren kann er immer noch kein bisschen und kein Thema, das in drei Jahren Berufsschule behandelt wurde, beherrscht er im Ansatz.

Jedenfalls ist er durch alle drei Teile der schriftlichen Prüfung gefallen (überall <50%). :whistle:
Und dass er es in einem halben Jahr schafft, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es fiele selbst einem normalen Menschen schon schwer, das alles nachzuholen, aber der wird das nie schaffen. :ugly:

Manchmal ists ganz nett, einfach am Flussufer zu warten...
 
Also Samstag wars noch richtig schön hier mit Sonnenschein und ~24°c.
Bin auf nem kleinen Dorffest gewesen und dort konnten wir richtig schön am Bierstand rumhängen und frisch gegrilltes Fleisch gabs auch. Das ist Sommer.

Ein Tag später sahs aus ... Ja, wie jetzt... :hm:

Wenn man den Ästen im Park ausweicht ist es heute sogar recht angenehm. :ugly:

Uhhuiui, ich habe das Internet wieder etwas mehr erforscht und bin echt verblüfft.
Egal auf welcher Seite, ob Furbase, Gamestar, Halobase oder sonstwo wird nur geflamed und das sogar von einigen HO Membern, was ich zu diesem Zeitpunkt wirklich total unnötig finde.
Desweiteren gibt es auf Omegle und Knuddels soviele perverse und kranke Menschen, die einen sofort auf die dümmste Art und Weise anbaggern, wenn man sich als Female ausgibt. Das konnt ich selbst einigen Freunden kaum glauben.

Dann haben wir an meiner Schule auch noch einen neuen Hausmeister, der aussieht wie Wladimir Putin. Hey, ich will unbedingt ein Gruppenfoto mit dem Typen. :bow:

welcome-to-the-internet.jpg



Achja, und von meinen Skype Kontakten hat eines der größten A...löchern, das wirklich finanziell alles von seiner Mutter in den A... geschoben bekommt, da diese wohl eine Modekette führt, den Hauptschulabschluss mit ach und krach bestanden.
Gut, nix besonderes, nur erkauft sich dieser arrogante Schmierlappen jetzt mit dem Geld seiner Eltern das Studium (!).
Sind wir mit unserem Bildungssystem jetzt soweit gesunken? Wenigstens ist der Typ doof wie Stroh und will auch noch irgendwas in Richtung 3D Gamedesign machen. Bin gespannt wie der mit Vektoren umgehen will, wenn er gerade einmal so das Volumen eines Würfels berechnen kann ... :ugly: .

Wusstet ihr das soetwas möglich ist?

Theoretisch ist das dann keine "normale" staatliche Uni oder FH... Da kann man machen was man will, ist auch nicht unbedingt unbezahlbar .
War auch mal auf der Hauptschule und hab dann irgendwann Studiert.. über... "Umwege" :ugly:

Und es siebt sich auch wieder während dem Studium durch wer alles es schafft oder nicht.
 
Desweiteren gibt es auf Omegle und Knuddels soviele perverse und kranke Menschen, die einen sofort auf die dümmste Art und Weise anbaggern, wenn man sich als Female ausgibt. Das konnt ich selbst einigen Freunden kaum glauben.

Hachja Omegle. Ich bin der einzige den die Mädchen mögen weil es ja nur diese "Pics or gtfo!" Typen gibt. Ich will sogar ein Lets Play Omegle machen, den ersten Teil hab ich sogar schon und da passieren schon ganz gute sachen. Ich finde es imemr toll wenn ich mich als Mädchen ausgebe, als Hitomi die Koreanerin die in Deutschland lebt :ugly:
Das witzige dabei, viele kaufen es mir auch ab, hach ich liebe diese Leichtsinnigkeit^^

Aber viele mögen meinen Namen nicht oder können ihn nicht ausprechen, zu 70% disconnecten die alle wenn sie "Jörn" lesen^^
 
Furbase gilt ja selbst unter Furries als Dramabase, deswegen hab ich da auch keinen Account :ugly: Muss wohl am Namen Base liegen :devil: Und viele ordentliche Furries meiden Furbase im weitem Bogen

Pass bei Knuddels auf, dass könnte Beate Krafft Schöning sein :ugly: Wenn ich aussuchen müsste zwischen einer WG mit der und einer WG mit einem Vergewaltiger, ich würd letzteres nehmen, da würd ich mich sicherer fühlen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dann wochen Später ne Reportage gesehen wo die auch Rumhampelte, vor einer Schulklasse, mit nem Rock der ungefähr so Breit ist wie nen Rettungsgurt, hätte man die Kamera in die Richtige position gebracht... bäh...

Und sowas will dann was von Gefahren im Internet reden :facepalm:

Die hat ja mit ein paar leuten damals bei AOL rumgehampelt, bis AOL deren Internetverträge wegen NUB Verstoß aufgelöst hat :devil:
 
Hab dann wochen Später ne Reportage gesehen wo die auch Rumhampelte, vor einer Schulklasse, mit nem Rock der ungefähr so Breit ist wie nen Rettungsgurt, hätte man die Kamera in die Richtige position gebracht... bäh...

Und sowas will dann was von Gefahren im Internet reden :facepalm:

Die hat ja mit ein paar leuten damals bei AOL rumgehampelt, bis AOL deren Internetverträge wegen NUB Verstoß aufgelöst hat :devil:
EKELHAFT! :ugly:

wobei die ja schon heiß aussieht... :sabber:


was ist eigentlich gerade mit der seite los gewesen... bisschen komisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben