Suchergebnisse

  1. malus

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Mittlerweile hat sich die Ping Situation wieder verschlechtert. Es kommt zwar jetzt häufiger vor, dass der Ping in Ordnung ist, aber wenn es mal lagged, dann so richtig.
  2. malus

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Ich war gestern auch überrascht, dass ich plötzlich mehrere Spiele hintereinander mit gutem Ping spielen konnte. Da nehme ich die längere Suchzeit für ein Match gerne in Kauf. :daumenhoch: Die Req Packs kümmern mich wenig. Ich habe bis jetzt kein Geld dafür ausgegeben und werde das auch...
  3. malus

    Infinitys Armory: Die Rückkehr der H2 BR + Alle Inhalte!

    Yay, mein Schlangen Emblem ist Zurück! :daumenhoch: Die Rüstung sieht ganz nett aus, aber mit den Company Commendations wirds wohl ein weilchen dauern...
  4. malus

    Hunt the Truth Episode 2.04 - JACKALS *inkl. Übersetzung*

    Respekt! Echt beeindruckend was ihr für die Community lestet. :daumenhoch: Ein paar Vorschläge für die unverständlichen Wörter: -das erste [?] hört sich für mich nach "soot" (Ruß) an. -"sino-psycology[?]" wird wahrschenlich "xeno-psychology" sein. -"brake[?]" -> "brig" (Gefängnis)...
  5. malus

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich setze mittlerweile fast alle SA's regelmässig ein. Sprint, Thruster und Clamber natürlich am meisten, aber auch die anderen sind durchaus zu gebrauchen. Ground Pound ist wirklich fantastisch, um einem unachtsamen Gegner eins auf die Rübe zu geben. Stabilizer finde ich auf manuell gestellt...
  6. malus

    Halo: The Master Chief Collection

    Halo 2 auf Legendär war wirklich eine harte Nuss. Der Kampf gegen Bedauern ist denke ich eine meiner neuen Hassstellen. Jetzt fehlt mir nur noch Halo 4, sollte aber ein Spaziergang werden dagegen. Danach gehts los mit LASO :ugly:
  7. malus

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    Black Dyke Band :headbang: Nicht ganz der übliche Stil dieses Threads, aber trotzdem oft gehört von mir. Leider gibt es auf Youtube nur wenige gute Aufnahmen. Das Bild im folgenden Video ist zwar nicht gerade HD, der Sound ist aber einigermassen in Ordnung:
  8. malus

    Halo: The Master Chief Collection

    Und wenn man dann trotzdem mal genoscoped wird wird wieder rumgeheult, wie random das Spiel doch ist. Mich jedenfalls nervt das schon in CoD wenn mich einer ohne ADS mit dem Sniper trifft, weil es einfach purer Zufall ist. Ausserdem ist es ja auch nicht so, dass man mit dem jetztigen System mit...
  9. malus

    Halo: The Master Chief Collection

    Dann hast du aber das Problem, dass die Sniper im Nahkampf manchmal trifft und manchmal eben nicht. Das ist wieder eine Random Variable mehr, was ja auch nicht das Ziel sein kann. Ausserdem kommt dann wieder der Ausruf: "Voll von COD kopiert!"
  10. malus

    Halo: The Master Chief Collection

    Das Schwert tönt etwas seltsam, aber das Sniper... :sabber: Die anderen Sounds gefallen mir auch sehr, haben jetzt etwas mehr Rumms.
  11. malus

    Erste Spielszenen aus Halo 5 und mehr auf der Gamescom angekündigt

    Also wo du hier Halo 4 Models siehst ist mir ja ein Rätsel... Die BR ist eindeutig nicht Halo 4, die Eliten sehen auch nicht nach Halo 4 aus und die Grunts sehen auch komplett anders aus.
  12. malus

    Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

    Halo: The Master Chief Collection auf der Gamescom Die Microsoft Presse Konferenz findet am Dienstag 12. August um 2.00 Uhr CEST statt und wird Live auf Twitch.tv/Xbox gestreamt. Am Xbox Stand wird man Halo 2: Anniversary anspielen können. Gespielt werden 4v4 Modi auf Ascension und einer...
  13. malus

    Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

    Neuer Cinematic Trailer für die Master Chief Collection: Und neue Screenshots und Concept art von Zanzibar Anniversary: Neues Bild von Tartarus aus dem Cinematic Trailer Quelle: Halo Waypoint
  14. malus

    Newsvorschlag - Topic (Keine Diskussionen)

    Hier eine kurze Zusammenfassung des RTX Panel von 343i: Kampagnen Playlists: Für die Kampagnen wird es sogenannte Playlists geben, die verschiedene Level beinhalten. Für Halo 2 wurde einie LASO (Legendary All Skulls On), Arbiter's Journey (nur die Gebieter Level), Master Chief's Journey (nur...
  15. malus

    Halo: The Master Chief Collection

    Das wird aber auch nur im Anniversary Multiplayer so sein. Der Klassische Multiplayer wird ja auch vorhanden sein, komplett mit den alten Karten. Ich finde vor allem die Skybox wirklich klasse mit dem drehenden Ring. Sieht wirklich atemberaubend aus.
  16. malus

    Halo: The Master Chief Collection

    Mein Emblem wurde zum Glück in Halo 4 wieder eingeführt, nachdem es in Reach gefehlt hatte. (Rote Schlange auf goldenem Feld)
  17. malus

    E³ 2014: Erste Videos und Screenshots aus Halo 2 Anniversary

    Ups, ich sollte wohl die News besser lesen :whistle: Immerhin gibt es das Bild jetzt auch in anderen Formaten (auf der Waypoint Seite).
  18. malus

    E³ 2014: Erste Videos und Screenshots aus Halo 2 Anniversary

    Auf Halo Waypoint gibt es übrigens ein neues Wallpaper mit dem Gebieter aus H2A:
  19. malus

    E³ 2014: Halo Master Chief Collection angekündigt (inklusive H2 Anniversary)

    Das wäre mal richtig Banane. Skins und Rüstungen sind mir als PreOrder Bonus egal, aber Spielverändernde Inhalte gehören meiner Meinung nach auf jede Disc, egal wo und wann man sie kauft. Das selbe finde ich auch bei Destiny völlig daneben, wo ja eine ganze Mission nur für die PS4 erhältlich...
  20. malus

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ich hoffe auch, dass sie Firefight wieder zurückbringen. Spartan Ops war zwar Stellenweise auch recht unterhaltsam, aber man hat einfach nicht die Möglichkeiten wie im Reach Firefight. Man könnte ja auch Objectives in den Modus einbauen, ähnlich wie in Mass Effect 3. In Firefight könnte man wohl...
Zurück
Oben