calberto
Teammitglied
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr...Ich bin mir nicht sicher wie es im "Sprintaufbau" ist aber sobald man Speed draufhat wird man nicht mehr rausgeworfen!(Bekomme zumindestens Hitmarker und der Sprint des anderen wird trotzdem nicht beeinflusst ) Und selbst wenn man as dem "Sprintaufbau" raus geworfen wird ist die Beschleunigungsphase ist leider viel zu kurz um da was zu retten...Bei einem Treffer bleibt ein Charaker im Sprint bei H5 stehen. Und selbst wenn er NoShield/weak es um eine Ecke schafft, hat man selbst weiterhin den Schildvorteil wenn man bei ihm ankommt. Bei mir ist es zu 90% jedenfalls so dass wenn jemand wegsprinten will er entweder durch mich oder meine Teammates durch Callouts stirbt.
Dass man in Halo eher nahe Ecke sich bewegt um schnell in Deckung zu sein war früher ja auch nicht anders. Einfach in die offenen Flächen laufen war schon immer Selbstmord. Wenn man Sprint rausnimmt und die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht könnte man viel effektiver aus Duelle flüchten, da man weder den Rücken zum Gegner drehen muss noch seine Schussbereitschaft bei der Flucht aufgibt.
Und auch zum zweiten Teil gehen unsere Meinungen mal wieder auseinander Ich würde es jetzt nicht unbedingt "Flucht" nennen, wenn man sich schießend rückwärts bewegt aber ich denke wir beide werden bei diesem Thema einfach nicht wirklich auf einen Nenner kommen.
Hatte aber gestern sehr viel Spaß mit der Beta!
Hab mir mal nen zweiten ACC zugelegt und sobald man nicht alleine gegen ein Team aus Onyx und Semi-Pros steht, die mehr oder minder perfekt im Team spielen läuft es schon besser!
Auch effektives weglaufen ist scheinbar nicht ganz so präsent in den Rängen bis max. Gold
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