Halo: The Master Chief Collection

Ich hoffe ja nur das mit den ganzen neuen Zwischensequenzen nicht der alte Flair verloren geht. Denn in original Grafik wird man sich diese ja anscheinend nicht ansehen können so wie ich es verstanden habe.

Na, ich denke dass wird nicht viel anders sein als in Halo CEA. Wäre ja eine große enttäuschung für die die sich auch auf durchgehend alte grafik freuen^^
 
Das Remake wird von genau den gleichen Typen gemacht wie Halo CEA, Saber Interactive, ich befürchte das schlimmste
 
Das Remake wird von genau den gleichen Typen gemacht wie Halo CEA, Saber Interactive, ich befürchte das schlimmste
Was? Ach du scheiße, dann wird die alte Grafik wohl wieder mein Standard bleiben. Schade drum. So viel Potenzial in den Wind geblasen...
Aber ich bin mal auf die Einflugscutscene von New Mombasa in CGI gespannt, HURRA! (Johnson ftw!)
Kampf auf den Dächern danach yay
 
*... piep piep piep ...* :ugly:

Mir fiel heute morgen eine, dass ja der Scarab in H2 in zwei Cutscenes vorkommt... den in CGI darauf bin ich gespannt. Leisten sie schon nette Vorarbeit für Nightfall vllt.

Sie sagten ja die Gegner sind aus allen Haloteilen zusammengewürfelt. Frage mich wie das mit der Flood ist. Nehmen sie H3 Flood und "Live-Mutation" mit rein?
 
Sind ja nur die Models, das Spiel selbst wird ja nicht abgeändert (zumindest offiziell) daher wird es sicher nicht die H3 Floods geben, abseits dass sie die Optik davon weiternutzen. Vlt bauen sie ja auch die komischen H4 MP Floods ein *wegduck* :ugly:
IIIIHHH!!! :sick:
Die will ich ned :facepalm:
Die waren ja einfach nur grässlich xD
Ich will jedes Haar an Tartarus in HD :ugly:
 
Die Halo 4 multiplayer Flood dürfen sich so not nennen die sehen nit aus wie Flood und hören sich erst recht noch nach der Flood an
 
Zu mindestens nit son komisches geheule wie in Halo 4 wenn die sonst geschiehen hatte hatte es sich cool angehört und die hatten sinst ne Tentakel artike HAnd oder wie man das nennen soll und nit son dingen dass aus sieht wien Stock ;D ;D

Tatarus boahh will wissen wie der aussieht und Miranda und vor allen dingen Rtas Vadumm ahh ;D ;D
den hat man ja leider nur bisher im Waith und von weiterer Entfernung gesehen ;D
 
Bei Miranda und Hood kann das ganze ja nur besser aussehen am Ende, deren Gesichter waren echt furchtbar :ugly:
Generell sollten sie die CGI Models als Grundlage für die Ingamecharakter nehmen denke ich. Johns Rüstung würde der Metallton vom CGI Video auch besser tun als das Plastikgrün
 
Wenn ich mir das so ansehe kommt mir einfach das kotzen... Wieso können die nicht einfach die Maps so lassen wie se waren, nimmt mir gerade sehr stark die Vorfreude :(

https://www.youtube.com/watch?v=VveFLfpZZCY#t=563

Genauso wie "Gungoose" was soll der Mist? :wand:

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3668851321&feature=iv&list=UUS0qH6GMm_abVn-bmOgy1qQ&src_vid=VveFLfpZZCY&v=d_fJeEkzQto
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, diese Änderungen betreffen acht Karten. Ich finde es langweilig alte Karten immer und immer wieder zu spielen. Ich glaube ich werde die alten Halo 2 Karten weniger spielen, als diese hübscheren Remakes. Und wenn es dann auf Gerinnung GunGooses gibt? Warum nicht!!

Achja, bitte 343 lasst bitte auch ein neues Wasserspiele bauen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Weil ich mich auf alte klassische Halo 2 matches gefreut hab (und da bin ich sicher nicht der einzigste). Ich bin mit den Halo 2 MP großgeworden und war tief bestürzt als Bungie den abgeschaltet hat.
Jetzt bauen die auf Ascencion einfach mal nen Übergang beim Steg ein und verändern komplett das Gameplay ( von diesen völlig übertriebenen Schild in der Mitte mal abgesehen... :wand: )

Und klar sind es "nur" 8 Karten, aber rate mal welche 8 das sein werden, da brauch ich keine Ankündigung.
Lockout
Ascension
Blood Gulch
Ivory Tower
Zanzibar
Midship
Headlong
Beaver Creek

Da sind einfach mal die besten mit dabei, wenn die auf Ascension jetzt schon son Mist einbauen, dann will ich gar nicht wissen was die bei Lockout oder Ivory Tower alles verhunzen. :(
Und wenn du es langweilig findest immer die selben alten Karten zu spielen, dann darfst du dir halt auch kein Remake von einem Spiel kaufen. :daumenhoch:
 
Remake ist nicht gleich Remake. Ein HD Remake, finde ich unnötig. Ich bin mehr der Freund von so ganzen Geschichten. Monkey Island 1&2 und Halo Anniversary fand ich sehr gut. Halo 3 und 4 könnten sie meiner Meinung nach auch gleich ganz sein lassen. Aber ihre Entscheidung alle Halo Teile mit dem Masterchief auf eine Konsole zu holen. Ist natürlich trotzdem irgendwie cool der Gedanke.

Vielleicht gibt es ja auch die neue aufbereiteten Maps trotzdem noch als Version in der alten Engine, die 343 ja auch irgendwie ansteuern muss, da es ja noch genug andere Karten gibt. Da machen die 8 jetzt auch nicht mehr soviel aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber auch nur im Anniversary Multiplayer so sein. Der Klassische Multiplayer wird ja auch vorhanden sein, komplett mit den alten Karten.

Ich finde vor allem die Skybox wirklich klasse mit dem drehenden Ring. Sieht wirklich atemberaubend aus.

Nagut mit dieser Aussage kann ich leben, hab ich nicht gewusst, dass es zwei verschiedene Mulitplayer geben wird.
 
Zurück
Oben