Halo: The Master Chief Collection

Bin mir gerade nicht sicher aber sind die hässlichen Halo 4 Eliten nur Lückenfüller oder bleiben die ?? Weil sonst würde ich schon aus Prinzip mit der alten Grafik spielen weil die in Halo 2 noch viel geilere Rüstungen hatten und geiler aussahen.
 
Die werden wohl bleiben denke ich. Wollten ja unbedingt da die Allianzmodels aus allen Halospielen reinmixen.
 
Bin mir gerade nicht sicher aber sind die hässlichen Halo 4 Eliten nur Lückenfüller oder bleiben die ?? Weil sonst würde ich schon aus Prinzip mit der alten Grafik spielen weil die in Halo 2 noch viel geilere Rüstungen hatten und geiler aussahen.
laut Frankie ist das Alles noch Work in Progress, also ist vieles noch Platzhalter. Was genau noch ausgetauscht und verbessert wird ist aber nicht klar
 
Preorder Skulls (US): --> Halo Bulletin 25.06.2014
Bandana - Unlimited ammo and grenades - Gamestop
Grunt Funeral - Grunts will explode after their death - Best Buy*
Piñata - Enemies will drop plasma grenade with every melee - Amazon

*US Best Buy pre-orders will also receive a Prima Games Multiplayer Map Guide.

By pre-ordering at one of the above locations, you’ll gain exclusive access to the corresponding Skull, so choose wisely! After a certain period of time, the Skulls will become unlocked for all players.

Die Preorder-Skulls kriegt also jeder mit der Zeit. Damit sind glaube ich diesbzgl. alle Seelen beruhigt (inkl. meiner eigenen). B)
 
Mein geliebter Stern wird dann auch wieder in Benutzung treten. Der wurde ja auch einfach rausgeworfen. -.-
 
Oweh die nehmen den Halo 2 Soundtrack neu auf. Ich bin im Dezember in Seattle, dann fahre ich dahin und dann gibts volles Pfund aufs Maul! :devil:
 
Dich lassen die überhaupt ins Land einreisen? WTF Zeigt einmal mehr die Sinnlosigkeit der NSA. ^^

Soundtrackremake... hmm von wem?
 
[...]
Soundtrackremake... hmm von wem?

Ich würde eher fragen wer überhaupt das Remake macht. Wie viel Prozent ihrer Arbeit haben 343 eigentlich bis jetzt selbst gemacht außer Comunitypflege? ... Oder wie viel haben sie ordentlich überprüft? :ugly:

Ich hoffe ja nur das mit den ganzen neuen Zwischensequenzen nicht der alte Flair verloren geht. Denn in original Grafik wird man sich diese ja anscheinend nicht ansehen können so wie ich es verstanden habe.
 
Zurück
Oben