Halo: The Master Chief Collection

Angeblicher Leak der Xbox E3 Pressekonferenz... auch wenn das noch als bla bla zu sehen ist, ich find es liest sich schon gut...
http://thecutanddry.blogspot.co.uk/2014/05/leaked-microsoft-e3-2014.html

343 Industries will unveil Halo 2: Anniversary. This is a full (multiplayer included) visual makeover of Halo 2, it will also include the same options as Halo Anniversary (Including both visual modes) skulls etc. It will include the E3 2003 mission as a bonus unlockable and the maps from the PC version.

Keine Ahnung ob die PC Maps gut waren, aber das ist Halos letzte Chance mich echt wieder zu fesseln wenn sie denn raffen den MP 1:1 zu belassen, was aufgrund einer neuen Engine evtl schwer werden könnte wegen fehlender Buttonglitches und einer geänderten Physik.

Lets see...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hatten doch bei Halo CEA versprochen das sich ausser der Optik nichts ändert, den lügenkaspern glaub ich nix.

Erst recht nicht das ich mir dafür eine Xbone holen würde, vielleicht wenn die den Preis um 150€ senken
 
Level von 2003?? GEEEIL! ^^
DAS würde mich freuen, wollte das schon immer mal selber spielen.
Für die die gerade nix verstehen, vllt habt ihr den Halo 1 Soundtrack von damals. Da ist, zumindest bei mir, ein hübsches Video auf der zweiten CD von diesem Level drin.
Welche Level waren das denn eig, dies nur aufn PC gab? (mit Bild bitte)
 
Das Level wurde auch im Making-of der Halo 2 CE gezeigt. Es ist das, wo man das erste mal dual wielding sieht und die Schakale noch (gescripted) eine Phalanx bilden. Ach ja und die Brute Warthog Boarding Animation sieht man in Halo 2später auch nie, weil es keine Level mit Warthogs und Brute zugleich gibt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=K_y3cbIV-Xg
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn das mal kein eindeutiger hinweis ist...

So veröffentlichte der offizielle Twitter-Account von Xbox Mexiko jetzt einen Tweet, laut dem man sich an die E3 2003 und die E3 2004 erinnern soll, wo jeweils das "legendäre Halo 2" gezeigt wurde.

Irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen...

aber hier der link: https://twitter.com/XboxMexico
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell gibts nur leider noch keine Bestätigung von Halo 2. Wir wissen dass es irgendwas zu Halo 5 auf der E³ gibt und noch etwas zu nem anderen Halo Projekt, wasa aber auch locker einer der Serien sein kann.

Ohne diesen "Leaker", der soweit inzwischen bekannt ist viele falschen Dinge aufgezeigt hat, käme niemand auf die Idee von H2. Und da MS bewusst falsche Infos verbreitet hat um interne Leaker aufzuspüren ist auch bekannt. Also vielleicht ist das ganze rund um Halo 2A nur ne Methode Halo Hype zu erzeugen

Ich halte es für wahrscheinlich dass H2A auf der E³ gezeigt wird, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Das 2014er Xbox One Halo kann auch was gänzlich anderes sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft selbst kündigt doch immer noch Spiele für die 360 an, mich würde dann wenig wundern wenn ein Halo2A auf der 360 kommen würd :ugly:
 
Microsoft selbst kündigt doch immer noch Spiele für die 360 an, mich würde dann wenig wundern wenn ein Halo2A auf der 360 kommen würd :ugly:
das 2014er Halo sollte laut Ankündigung auf der letzten E³ ja Xbox One exklusiv sein, und nen besseres Zugpferd als Halo kriegen sie nicht (wo sie schon Forza nicht ausnutzen...). Und Halo 5 wird 2015 ja sowieso Xbox One exklusiv
 
Wer sagt das Halo 5 nicht schon 2014 kommen sollte aber noch schnell verschoben wird und nicht eigentlich das 2014er Halo war? :ugly:
 
Da der Halo 5 Schriftzug aus dem Trailer erst kurz vor der E³ rausgeschnitten wurde, war es sicher eine eher kurzfristige Entscheidung das Spiel nach hinten zu legen. H2A kann ja vlt als 360 Titel für Release im letzten Jahr vorgesehen gewesen und zum Komplettpaket Halospiel statt simples 1:1 Remake auf der One aufgewertet wurden sein.
 
Generell hätte man beide Konsole auf Ende dieses Jahres legen können und dafür in beiden besser Hardware einbauen. Abseits der Launch Titel ist auf beiden Konsolen einfach tote Hose.
Aber das gehört ja mehr in ein anderes Topic.

Nächste Woche sind wir alle schlauer :lol:
Ich werde btw den Stream von der Xbox mitschneiden und währenddessen sofort die Halo Videos rausschneiden und hochladen, dass die wenige Minuten nach Ankündigung im HO YouTube Kanal sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sollte zumindestens die Xbone 2015 kommen, nur Sony preschte dann vor, daher ist tote Hose :ugly:
 
https://www.youtube.com/watch?v=tRl083Epiic

ich find den Halo 2 annevasary / 5 trailer ja mal so geil vor allem weil der Gebieter wieder mit am start ist weil der ist ja der Erzähler während der Halo 2 Weltraum Szene und er ist kurz im Visier von dem neuen Typen zu sehen.
 
Naja ist halt CGI und teile von Cutszenes, nichts das jetzt irgendwie Super aussehen würde. Und ich würd das jetzt auch nicht so 100% voll nehmen

Denn dieses "och das war ja nur ein renderer" das kennt man zur genüge
 
Zurück
Oben