Halo: The Master Chief Collection

85QUPFH.png

Bin gerade über dieses Bild gestolpert...hab mir das Panel (noch) nicht angesehen kann also sein, dass es darin auftaucht aber ich denke es ist nett das mal gesondert hier zu haben ;)

Waffen/Fahrzeuge:
In Halo 2 Anniversary wird man nun auch eine Assault Rifle, sowie das Schallgedämpfte SMG benützen können. Der Mongoose wird auch vorhanden sein ebenso eine Variante "Gungoose", die zusätzlich Gewehre auf die Motorhaube montiert hat. Als neues Powerup wird es einen Speedboost geben.
Gibts Infos ob es das Halo AR (MA5B-MA5D) sein soll oder evtl ein neues Design?

Und gabs zu "Coagulation" schon bewegte Bilder oder nur die Concept Arts?
 
Terminals über Geschichte vom Supreme Commander.... Weltraumszenen rrrrrrhhhh
Hoffe nur, dass in dem Terminal Trailer einige 3D-Modelle noch unfertig waren.
(DAT ELITEN FACE! :wand: )

Bzgl. Blood Gulch: Da gehören Panzer drauf... VIELE Panzer.
Bzgl. Gungoose... IM ERNST??????! :wand: :wand: :weghauen: (zur Abwechslung)
Ist hoffentlich nur ihr verspäterer Aprilscherz, den Bravo VERPENNT hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was so viele bei Gungoose so schlimm finden. Zudem es ja nur im H2A MP verfügbar ist und sich bestimmt witzige Spielmodi in der Forge damit machen lassen.
Und wems nicht gefällt der brauchts auch nicht zu spielen^^
Den H2A Multiplayer werde ich wohl sowieso nicht so oft spielen wie den orginalen Halo 2 Multiplayer da ich nie wirklich die gelegenheit dazu hatte den zu spielen außer 2 mal auf der 360(meine beiden Xboxen der ersten Generation haben nie Xbox Live erblickt^^).

Und da es ja sowieso alle HD Maps auch nochmal in der alten Fassung gibt freu ich mich umso mehr.
 
Nächste überarbeitete Map ist bekannt, wie erwartet Zanzibar

http://www.xboxdynasty.de/Halo--The-Master-Chief-Collection/Multiplayer-Map-Zanzibar-wird-komplett-ueberarbeitet,news,38939.html

Da jetzt 3/6 der Maps bekannt sind, tippe ich auf die folgenden 3

Lockout, Ivory Tower und Beaver Creek
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum sie überhaupt so viel Geheimniskrämerei um ihre 6 Maps für den H2 Halo 4 Mod da machen. Mit 6 Maps ist der Umfang einfach zu gering für langfristiges Spielen, und am Ende freuen sich die alten Hasen doch eh viel mehr über die Unmengen an Content fürs Zocken von CE, 2 und 3 auf dedizierten Server.
 
Erschlagt mich, aber ich finde das Artdesgin von Halo 4 mit am besten. Vor allem die Gebäude gefallen mir deutlich besser, als die von Teil 1,2 oder 3.

Mir gefällt bisher was ich von Halo2A gesehen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest doch aber hoffentlich nicht das Allianz Design von 343i besser als das klassische? Oder die PowerRanger Spartans? :hm:

Das Design der Forerunnerbauten finde ich gut, aber irgendwie kommt Ingame davon zu wenig rüber, da Alles so nach Hartplastik aussieht und nicht mehr nach dem gebürsteten Metall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt das gute alte fand ich auch viel besser ab Reach sahen die Rüstungen der Eliten irgendwie komisch aus nur die Minor sah noch so gut wie früher aus und bei 4 wurde es noch schlimmer mit den Eliten und die Schakale sahen irgendwie wie mini Gozilla aus und nicht mehr so cool Vogel mäßig
 
Das Design von Halo 4 ist leider auch überhaupt nicht meins...
Die neuen Spartan Rüstungen sind in ihrer Hässlichkeit nur von den "Rüstungen" der Marines zu toppen, das Allianzdesign überzeugt leider auch nicht so recht und die komischen Prometheans schießen den Vogel ja auch ab.. Nur beim Waffendesign gibt es ein paar Lichtblicke allerdings gibt es auch da einige Schatten :/
Hoffe da tut sich was in Halo 5! Riesen Sprünge kann man wohl nicht erwarten aber eine kleine Hoffnung habe ich doch!
 
Einzelne Designgeschichten interessieren mich eig garnicht so sehr.
Gewöhne mich relativ schnell an fast alles.
Mir gehts mehr um Qualität und Gameplay. Gameplay wurde ja schon besprochen. Ein Beispiel für Qualität sind Skyboxes. In Halo 4 gibts Skyboxen, die solltes es NICHT GEBEN. Das hätte so nicht released werden dürfen.
Auch Forgefeatures fehlten mir, wie das Zoomen (ohne geht bei mir garnix), unsinnige Löcher in Teilen oder endlich mal mehr Präzision in der Positionierung (Winkel... *kotz*). Deswegen forge ich jetzt wieder in Reach (peinlich). Hoffe da in H2A auf Besserung und keine H4 1:1 Forge.

Solange mir auch kein pinker Spartan/ODST/Marine in der Kampagne vor die Fresse läuft, ist die Welt für mich in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest doch aber hoffentlich nicht das Allianz Design von 343i besser als das klassische? Oder die PowerRanger Spartans? :hm:

Das Allianz Design finde ich nicht wirklich viel schlechter bei Halo 4. Die Grunts find ich jedenfalls schicker als die Vorherigen. Schakale sahen für mich aber in Halo 3/Reach besser aus. Ob die Eliten nun ledrige Haut, Schuppen oder was auch immer haben ist mir vollkommen Wurst. Ich mein bis auf die buckligen Halo 3 Eliten haben mir bisher alle sehr gut gefallen. Besonders auffalend fand ich aber die vielen Varianten in Halo Reach.

Die Rüstungsteile der Spartan IVs finde ich auch hübscher als die klobigen Rüstungen aus Reacht(Die von den anderen Teilen zähle ich mal nicht mit, da dort ja kaum Rüstungsteile vorhanden waren). Dafür waren aber die meisten Helme aus Halo 4 reinster Mist( 2-3 haben mir gefallen)- da gabs bei Reach eindeutig bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Forgefeatures fehlten mir, wie das Zoomen (ohne geht bei mir garnix), unsinnige Löcher in Teilen oder endlich mal mehr Präzision in der Positionierung (Winkel... *kotz*). Deswegen forge ich jetzt wieder in Reach (peinlich). Hoffe da in H2A auf Besserung und keine H4 1:1 Forge.
Ich nehme sehr stark an, dass der H2A MP Part nur ein modifiziertes Halo 4 ist (zumindest sieht es halt optisch 1:1 nach Halo 4 aus), daher wird Forge für die 6 Maps sicher nicht wirklich viele neue Objekte oder deutlich verbesserte Steuerung bieten :S
 
Das glaube ich auch. Denen gehts in erster Linie ja ums Geldverdienen. Leidenschaft für Halo ist zweitrangig.
Halo ist ein Produkt, wie jedes andere und für die meisten dort nix weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Certain Affinity und Saber Interactive kriegen ja auch außer Kohle nicht viel vom Halo Ruhm ab. Die meisten Leute denken sogar 343i entwickelt die MCC Collection, daher ist es kein Wunder, dass qualitative Ansprüche geringer sind.
Ich hoffe nur dass wirklich CE und H2 unangetastet bleiben im MP. Bei CEA meinte 343i auch ständig es sei ja exakt wie das alte und trotzdem gab es an jeder Ecke Ungereimheiten durch den schlechten Port
 
Certain Affinity und Saber Interactive kriegen ja auch außer Kohle nicht viel vom Halo Ruhm ab. Die meisten Leute denken sogar 343i entwickelt die MCC Collection, daher ist es kein Wunder, dass qualitative Ansprüche geringer sind.
Ich hoffe nur dass wirklich CE und H2 unangetastet bleiben im MP. Bei CEA meinte 343i auch ständig es sei ja exakt wie das alte und trotzdem gab es an jeder Ecke Ungereimheiten durch den schlechten Port

Ist doch schon bestätigt, dass der Halo 2 Multiplayer erweitert wird.
 
Zurück
Oben