Aktueller Inhalt von Foinz

  1. Foinz

    Suche Halo MCC Mitspieler

    Mich kann man gerne auch adden :) Gt: Foinz Hab mit Dante auch schon angefangen die Kampagne zu rocken
  2. Foinz

    Halo Session

    Hey, ich mache am Samstag (ab ca. 20 Uhr bis open end) bei mir eine Halo Session, wir werden mit den Xboxen auch versuchen online zu gehen und matchmaking zu spielen. Wir werden auch noch ein paar Achievments machen (castle/crimson), wenn die Karten mal kommen :( Wer dazustoßen will: GT...
  3. Foinz

    Suche Leute für Achievements

    Hey Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei paar Archievments (Crimson/Castle/Champions). Außerdem zock ich immer mit 1,2 Leuten zusammen mit Headset... je mehr desto besser. Einfach adden und dazustoßen, wenn ich online bin GT: Foinz
  4. Foinz

    Halo 4 Spieleverabredungen

    Wenn noch jemanden in der Majesic Liste joinen will, wir wollen morgen/Freitag gegen 23 Uhr loslegen!
  5. Foinz

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Würde gerne paar Majestic Erfolge machen! Wenn jemand die auch "braucht" kann er mich adden "Foinz" am besten mit Nachricht, dass ihr von hier seid :) Neue Karten finde ich ganz nice, endlich wieder altes Halo boom boom Feeling :D
  6. Foinz

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Gibt nen Serverfehler, daher sind alle bei SR1 :S :S :S
  7. Foinz

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich frage mich halt wieso es 343 nicht hinbekommt die DMR zu entschärfen. Das Game ist monatelang draußen, die Community schreit seit Tag 1 und nichts passiert. Die Faszination Halo geht alleine schon dadurch verloren, dass man im Grunde nur mit 2,3 Waffen rumläuft, weil diese "über" allen...
  8. Foinz

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    nach ;)
  9. Foinz

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Diese schiebe Cortana da rein und hole sie da raus Szenen gingen mir mega auf die Nerven, besonders weil jeder beschissene Türöffner eine "Sequenz" bekommt...warten warten, ah jetzt geht die Tür auf, mega nervig
  10. Foinz

    Die Marke Halo: Wie soll es weitergehen?

    Wieso bekommen die es nicht gebacken Halo4/halbe Classic (Ausnahme SWAT) und Classic Listen zu machen. Damit wären die Hauptprobleme schon mal im Multiplayer versorgt. Wenn dann in den Classic Listen die Waffen auf den Karten rumliegen und nicht jeder mit DMR rumläuft, dann wäre auch ein wenig...
  11. Foinz

    Spezialisierung ohne LE

    Gibt es denn schon Informationen, wann Leute die weiteren Spezialisierungen freischalten können, die nach dem 20. November das erste Mal mit Halo 4 Live waren?
  12. Foinz

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Danke für die schnelle Antwort, welche Spiellisten gibt es denn beim Crimson sonst noch? Mir fehlen echt ein paar nette Spiellisten für die "normalen" Leute, bin fast nur am Big Team spielen...kein Action Sack :(
  13. Foinz

    Die HaloOrbit Gamertag-Liste

    GT: Foinz Für alle Halo Teile zu haben, aber im Moment natürlich Halo 4 SpartanOps/Kampagne/Multiplayer/Erfolge - für alles zu haben, wenn ich mal Zeit habe! Headset vorhanden
  14. Foinz

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Dumme Frage, heute gabs eine Herausforderung für King of the Hill, in welcher Spielliste finde ich das denn??? Hab das heute nicht gesehen (hab (noch) kein Crimson, ist es dort?)
Zurück
Oben