Halo 4 Multiplayer Diskussion

@der Grunttanamo: ist normal hier, das man des öfteren hier keine Antwort bekommt.
Habe vor ca: 2 Monaten gefragt wie man sein Name hier im Forum ändern kann und keine Antwort bekommen.
Und zu diversen anderen Sachen gab es auch keine Reaktion :(
Ich habe manchmal den Eindruck, das das Forum nur noch zum Meckern über H4 genutzt wird, ein Armutszeugniss mMn.

Zu deinem Problem: Habe es leider nicht und kenne auch niemanden der dieses Problem hat.( habe aber auch erst 2 neue Erfolge)
In meiner FL ploppen die Dinger im Sekunden Takt, irgendwas mache ich wohl falsch... :pinch:
 
@der Grunttanamo: ist normal hier, das man des öfteren hier keine Antwort bekommt.
Habe vor ca: 2 Monaten gefragt wie man sein Name hier im Forum ändern kann und keine Antwort bekommen.
Und zu diversen anderen Sachen gab es auch keine Reaktion :(
Ich habe manchmal den Eindruck, das das Forum nur noch zum Meckern über H4 genutzt wird, ein Armutszeugniss mMn.

Zu deinem Problem: Habe es leider nicht und kenne auch niemanden der dieses Problem hat.( habe aber auch erst 2 neue Erfolge)
In meiner FL ploppen die Dinger im Sekunden Takt, irgendwas mache ich wohl falsch... :pinch:
Warum schreibst du nichts im HO Forenteil oder einfach ne PM an mich? Sowas administratives wie ne Namensänderung ist kein Ding.

@Gruntanamo: Wenn keiner ne Idee hat, gibts halt auch keine Antwort. Die Erfolge sollen ja eh ein wenig buggy sein
 
Versuch mal, dein Account von der Xbox zu löschen (nur den Account, nicht den Inhalt) und ihn anschließend wieder runterzuladen...

Erst einmal danke für deine Antwort :)
Hat aber leider nicht so geklappt, wie du es geschrieben hast......ist einfach nur ärgerlich :(

Naja, ich hoffe 343i patcht das noch....


Hast du mal versucht den Cache zu löschen. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen.
 
Wollte mal Fragen welche "Perks" ihr benutzt?
Benutze Regenerationsschild, Hologramm und dieses Plasmaschild (mir fällt grad nicht der Name ein :D)
 
Meistens Regenerationsfeld und sehr selten auch mal das Hartlightshield.Dazu Feuerkraft und Stabilität :whistle:

Dann habe ich noch ein - zwei extra Klassen für BTB zB.: DMR (ja ja, ich weiß :p ), Plasma Pistole für die Fahrzeuge
und für meinen persönlichen Seelenfrieden noch Fahrerbonus und dieses Geschütz-Perk (kein Plan wies heisst) damit meine
Drive-By´s effektiver weden :lol: achso, und natürlich wieder....Tatatataaaa: Regenerationfeld, damit man wie ein glitschieger Aal sich schnell verp****n kann sich auflädt und zurückschlägt( ich hasse es wie die Pest und mache es selber :facepalm: )

Jetzt kann mich als Noob abstempeln wer will, aber so mache ich das.....................reingehauen.
 
BR + PV + Boltshot + Frag Nade + Mobilität + Munition
Alles was ein Spartan braucht und PV nützt mir auf weite Entfernungen mehr als im Nahkampf. Ich will gern wissen wo in etwa die Gegnermassen sind bevor ich von A nach B sprinte. Im Nahkampf reicht der Radar..springen und Bolt Action for the Kill!

Kein Wunder warum der Halo4 MP dein ding ist... :S
 
BR + PV + Boltshot + Frag Nade + Mobilität + Munition
Alles was ein Spartan braucht und PV nützt mir auf weite Entfernungen mehr als im Nahkampf. Ich will gern wissen wo in etwa die Gegnermassen sind bevor ich von A nach B sprinte. Im Nahkampf reicht der Radar..springen und Bolt Action for the Kill!

Kein Wunder warum der Halo4 MP dein ding ist... :S

Woher wusste ich das soetwas kommt? :ugly: Jeder kann die PV hernehmen. Die anderen Perks bringen einen keinen Vorteil - und die Boltshot ist eh überall Standart. Mit der rennt jetzt jeder rumm und da fighte ich garantiert nicht mit einer Pistole gegen.

Ansonsten BR, Mobilität und Muni sind ja wohl erlaubt? Was soll ich denn deiner Meinung nach umstellen?

Ohne Bolt Shot kriegt man im Nahkampf nurnoch auf den Sack und Jetpack, Hologram, TP, Camo und co. bringen mir nichts.
Soll ich lieber garkein Perk hernehmen? :ugly:
 
Da ist das problem was du ansprichst mit Halo4. Man wird gezwungen Waffe XY zu nehmen. Etwas was nicht so versprochen wurde. Und so eine Art "wallhack" hat in keinem Multiplayer etwas zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist in der Tat ziemlich bescheiden gelöst aber wenn man mal diesen Aspekt ignoriert und wirklich dieses Set spielt macht es spaß, weil es sich gut spielen lässt (als mit einziges).

Ich könnte nicht mit Camo Campen, Hologram rummtricksen, Jetpack fliegen (das geht garnicht, kann ich 0 mit steuern) oder mit dem Hardlightshield meinen Tod abwarten :ugly: .

So gesehen macht es mir mit PV wirklich spaß..
 
Hab jetzt erstmals Crimson-Pack angespielt. Hmm habe jetzt zwar nicht übermäßig starke Spieler gehabt, die mir das Spielerlebnis hätten versauen können, aber ansonsten fand ich die Karten tatsächlich zu offen und weitläufig.
Ich denke, dass man die Karten spielen kann, aber ich muss genauso zugeben, dass sie anstrengend wirken, wenn alle von den Kartenränden snipern. Also mir hat jeder Modus, außer Slayer Spaß gemacht!
 
Dumme Frage, heute gabs eine Herausforderung für King of the Hill, in welcher Spielliste finde ich das denn??? Hab das heute nicht gesehen (hab (noch) kein Crimson, ist es dort?)

Jupp alle im Crimsonpack.

Danke für die schnelle Antwort, welche Spiellisten gibt es denn beim Crimson sonst noch?

Mir fehlen echt ein paar nette Spiellisten für die "normalen" Leute, bin fast nur am Big Team spielen...kein Action Sack :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Bolt Shot kriegt man im Nahkampf nurnoch auf den Sack und Jetpack, Hologram, TP, Camo und co. bringen mir nichts.
Ich weiß ja nicht wie ihr mit dem Holo umgeht, aber ich hab damit bis jetzt ca. 80% der Leute immer wieder verarschen können... Mindestens ein zwei Schuss setzen die immer erstmal aufs Holo, bevor die peilen, dass das nicht der richtige ist, und damit hat man den Gegner auch schon auseinandergenommen :D
Bringt natürlich nix auf offenem Felde nen Holo schön grade durch die Gegend laufen zu lassen, aber sobalds etwas enger wird, ist das einfach zu lustig damit xD
 
Ohne Bolt Shot kriegt man im Nahkampf nurnoch auf den Sack und Jetpack, Hologram, TP, Camo und co. bringen mir nichts.
Ich weiß ja nicht wie ihr mit dem Holo umgeht, aber ich hab damit bis jetzt ca. 80% der Leute immer wieder verarschen können... Mindestens ein zwei Schuss setzen die immer erstmal aufs Holo, bevor die peilen, dass das nicht der richtige ist, und damit hat man den Gegner auch schon auseinandergenommen :D
Bringt natürlich nix auf offenem Felde nen Holo schön grade durch die Gegend laufen zu lassen, aber sobalds etwas enger wird, ist das einfach zu lustig damit xD
Sehe ich genau so! Besonders wenn die Gegner eine Power Waffe haben, kann man sie damit locker ihre Munition verbraten lassen.
Bei PV muss ich aber Fayn zum Teil recht geben. Es ist praktisch zu wissen wo ungefähr die Gegnermassen sind. Im Nahkampf bringt es aber relativ wenig, da man gerade so gut auf den Radar achten kann. Aber gegen Camper ist es trotzdem super hilfreich. Sobald die merken, dass man sie damit entdeckt hat kommen sie aus der Deckung und sind nur noch Kanonenfutter.
Meiner Meinung nach ist das Thruster Pack aber eindeutig zu schwach. Mit so wenig Schub kann man nicht einmal einem Fahrzeug ausweichen (Aber ich habe schon gesehen, wie jemand einem Schwert ausgewichen ist). Das einzige wofür es gut ist, ist über eine Ecke rauszuboosten oder einen Graphlift zu canceln. Wenn sie das etwas stärker machen würden, würden es denke ich auch mehr Leute benutzen.
 
Boltshot finde ich garnicht sooo schlimm (da gibts Waffen die mich mehr auf die Palme bringen :D ). Finde man kann dem ganz gut ausweichen, außer wenn derjenige halt im Camo war.
Finde das mit dem Nachschub/Powerwaffen auch nicht so schlimm, ist halt das was in anderen Spielen (CoD) die Killstreaks sind.

Welche ist eure Lieblingspowerwaffe? :D
Ich liebe das Flakgeschütz, bekomme es aber viel zu selten :(
Für gewöhnlich verkack ich aber auch immer mit den Powerwaffen :D


Achja, hier scheinen sich im Forum ja auch viele Member untereinander zu kennen und zusammen zu zocken, spiele immer nur alleine, vielleicht würden sich ja nen paar Leute finden die mit mir CTF oderso spielen :)
Teamfähig bin ich und Halo Erfahrung hab ich auch
GT: Jeagle96
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben