Halo 4 Multiplayer Diskussion

Es ist 11:23 und das Mappack wurde veröffentlicht und keiner der Pass Besitzer kann sie downloaden. Also ich muss schon sagen, 343i und Microsoft vermasseln wirklich alles und lassen kein Fettnäpfchen aus :ugly:

na toll..... und ich hab schon gedacht ich bin zu dumm um den map pack dlc in halo zu finden... achja was soll man dazu sagen :facepalm:
 
Welche Map Pack Codes? Der Code für den Limited Edition Content IST der War Games Pass. Also der Code, womit man diesen Recruit Armor Skins und Embleme runtergeladen hat.


Sobald man den War Games Pass herunterlädt, ist er auf der Festplatte. Als nächstes navigiert man IM Spiel auf Xbox Live Marktplatz und sucht das Crimson Map Pack. Leute die den Pass haben, bezahlen nichts. Also steht da "kostenlos", "gratis" dahinter als Preis. Leute die den Pass aber nicht habe,n sehen aktuell 800 MS Points (standard eben).

Das Problem hier ist nur:
Das Map Pack for free funktioniert nicht. Ist ein allgemeines Problem. Auch im Waypoint Forum regen sich viele Leute darüber auf.


Devise: Abwarten und Tee trinken bis man es for free downloaden kann bzw 343i sich zu Wort meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird noch nicht mal das Mappack angezeigt wenn ich auf dem Markplatz bin.
Aber wir kennen das ja inziwschen allzu gut, oder?
UNd ich habe mich darauf gefreut die ganzen Mapbeurteilungen zu lesen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Map Pack Codes? Der Code für den Limited Edition Content IST der War Games Pass. Also der Code, womit man diesen Recruit Armor Skins und Embleme runtergeladen hat.


Sobald man den War Games Pass herunterlädt, ist er auf der Festplatte. Als nächstes navigiert man IM Spiel auf Xbox Live Marktplatz und sucht das Crimson Map Pack. Leute die den Pass haben, bezahlen nichts. Also steht da "kostenlos", "gratis" dahinter als Preis. Leute die den Pass aber nicht habe,n sehen aktuell 800 MS Points (standard eben).

Das Problem hier ist nur:
Das Map Pack for free funktioniert nicht. Ist ein allgemeines Problem. Auch im Waypoint Forum regen sich viele Leute darüber auf.


Devise: Abwarten und Tee trinken bis man es for free downloaden kann bzw 343i sich zu Wort meldet.

Danke für die Info, Problem ist nur das mein Amazon Code 16 stellig ist anstatt 25 stellig :hm: ???
 
Wer von euch (ohne LE) hat sich denn den Map Pass gekauft? Mir persönlich sind 24 Euro für nen paar lächerliche Maps defintiv zuviel.
~10 Euro für die 9 Maps die erscheinen werden hätte ich aktzeptiert, aber so lasse ich mich nicht über'n Tisch ziehen.
Es ist nicht so das ich das Geld nicht dafür hätte, nur man muss es nicht aus dem Fenster schmeißen, vorallem weil die Maps mich nicht vom Hocker hauen

:cheer: 343i versaut es sich ja irgendwie schon selbst.
Kann man solche Aktionen nicht einfach einen Tag zuvor freischalten, damit ein Puffer vorhanden ist.
Die versauen doch durch den gescheiterten Release noch mehr die Laune.
Ich war selber mal ne zeitlang WoW Spieler und da gab es auch häufig Ausfälle an Patchdays etc., ich finde das ganze halb so schlimm, ich weiß jetzt nicht was das Problem ist das die Maps nicht runtergeladen werden können (da ich sie mir nicht holen werde, s.o :x) aber sowas passiert immerwieder. Da würde ich 343i keinen großen Vorwurf machen
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crimson Map Pack should be available for download by War Games Map Pass and LE owners within the next two hours via the in-game store. To get to the in-game store, load Halo 4, press Start, and select "Xbox LIVE Marketplace". The DLC you want to download will be called "Crimson Map Pack (Season Pass)".
 
Also lohtn es sich jetzt noch so um 23:00 Uhr nochmal reinzuschauen?

Nenene, noch 10 Tage bis zum Weltuntergang, da kommen so Verspätungen nicht gut. :ugly:
[Wobei die meisten sich einig sind es wird höchstens eine neues Zeitalter: 3 Weltkrieg oder doch Raumfahrt?]
 
Wenn es bei euc immer noch nicht klappt, habe ich eine Lösung für euch. Diese Vorgehensweise hat bei allen von unserer Party funtioniert und zwar funktioniert das so:

-LE-Code erforderlich
-geht in die Systemsteuerung, auf Konto, dann auf Downloadhistory, anschließend ladet euch die Datei "Infinity-Kommandokit" erneut runter
- nachdem ihr diesen DL abgeschlossen habt, müsst ihr einfach Halo wieder starten, und voila, ein 'Stern vorm Mappack erscheint, und ihr solltet es downloaden können ;)

Bitte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben