Spezialisierung ohne LE

Habe mir jetzt gerade auch sämtliche DLC Codes bis auf Fotus, Season Pass und FuD bei Ebay für 1€ ersteigert.
Mal gucken ob's funktioniert...

Ich habe bei jemandem bestellt, der unter meinen Freunden sehr bekannt ist. Ich kenne einige die sehr viel DLC Codes bei dem kaufen und immer bekommen haben. Allerdings hält sich dieser Verkäufer an die AGBs und darum werden alle Codes als Karten verschickt und nicht per email. ;)
na dann bin ich mal gespannt ob du dein ganzes zeug auch bekommst, weil für 5 euro +1 euro versand ist echt nicht viel !
 
Ich habe mir gerade bei eBay, für 5€ + 1€ Porto alle Halo 4 DLC's (FuD und War Games Pass ausgeschlossen und kein Fotus) gekauft. Falls der Verkäufer wirklich alles liefert und alles funktioniert, dann werde ich seinen Shop empfehlen und allen den Link per P.M senden.

Und wie sieht es aus? Sind die Karten mit den Codes da?
 
lol, hab jetzt die Codes erhalten, und sie funktionieren :D
Kannst du den Verkäufer nennen, falls andere User Ineresse haben? (ich hab quasi meine Favorite Armor in H4 zusammen, meine wirklich für die Anderen ;) )

Das war nur ein privater Verkäufer, aber wenn man bei Ebay nach "halo 4 dlc" oder "halo 4 codes" sucht, findet man noch einiges.
Und da wäre natürlich noch ebay.com, da gab's die letzten Tage auch noch massenhaft Content.
 
Und wie sieht es aus? Sind die Karten mit den Codes da?

Meine Karten kommen aus England und darum dauert die Lieferung mehr als 2 Tage ;)

@All

Ihr müsst aufpassen bei Code, die ihr per Email erhaltet. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es bei eBay nicht erlaubt ist "digitale Ware" zu verkaufen und dazu gehören auch die DLC Codes, wenn sie per Email verschickt werden. Also aufpassen ;)

Es ist egal, ob ebay.com oder ebay.de, da die Suche alle Angebote anzeigt, auch internationale, die nach Deutschland verschicken !
 
Und wie sieht es aus? Sind die Karten mit den Codes da?

Meine Karten kommen aus England und darum dauert die Lieferung mehr als 2 Tage ;)

@All

Ihr müsst aufpassen bei Code, die ihr per Email erhaltet. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es bei eBay nicht erlaubt ist "digitale Ware" zu verkaufen und dazu gehören auch die DLC Codes, wenn sie per Email verschickt werden. Also aufpassen ;)

Es ist egal, ob ebay.com oder ebay.de, da die Suche alle Angebote anzeigt, auch internationale, die nach Deutschland verschicken !
und wie siehts aus haste deine codes schon?
 
@All
Ihr müsst aufpassen bei Code, die ihr per Email erhaltet. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es bei eBay nicht erlaubt ist "digitale Ware" zu verkaufen und dazu gehören auch die DLC Codes, wenn sie per Email verschickt werden. Also aufpassen ;)

Ja? Und?

Ich habe schon öfter von Ebayverkäufern Codes per E-Mail bekommen?! Warum sollte der Käufer aufpassen?

Die Verkäufer müssen aufpassen, dass sie nicht an den falschen geraten, der sie dann verpetzt. Was ich tunlichst vermeiden würde, da es ja eher ein Komfortgewinn ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich jetzt endlich auch H4 geholt.
Er hat es gebraucht gekauft und mir die Codes für die Rüstungsparts gegeben und sie haben alle gefunzt.
Jetzt habe ich bis auf die Fötus-Rüstung alle Vorbesteller-Boni glaube ich :woohoo:
Braucht zwar kein Mensch, freut mich aber trotzdem...
Die SpezialisierungsCodes waren auch dabei und haben bei meinem Bruder auch funktioniert.
Der Typ der das Game samt Codes verscheuert hat, hatte wohl kein zugang zum Internet :unsure:
 
Ich habe heute auf meinen Amiaccount (welchen ich zum Marktplatzbrowsen verwende) eine Nachricht von LIVE entdeckt, welche einen Code für die Spezialisierungen enthalten. Ich hab die am 4.12. empfangen. Drin stand noch was von tut uns Leid für die Verspätung.
Das komische ist aber ich habe mit dem Account noch nichteinmal Halo 4 gestartet. Also warum bekomme ich dann einen Code ?! Fail für Microsoft, lustig für mich
 
Ich habe mittlerweile auch mir nen Code für alle Spezialisierungen geholt. Wird Zeit die freizuspielen.
Zudem hab ich noch nen Waffenskin und die Taucherrüstung bekommen. :lol:
Hat mich fast 5 Euro gekostet.
 
Irgendwie finde ich das auch blöd gemacht das nicht jeder jede Spezialisierung spielen kann (auch wenn es schon lange vorher angekündigt wurde).
Bin momentan Wetwork und wüsste jetzt auch keine andere Spezialisierung die mir viel besser gefallen würde, da hab ich Glück gehabt :)
 
die einzigst gute spezi ist wetwork...das du für die PV camper unsichtbar bist...das ist das wichtigste..
PS: das beste seid ich halo 4 hab ist diese geschichte:
en XBL kumpel von mir hat sich ne PS3 gekauft und zockt diese nur noch xD i-wie hat er ja auch recht..(er hatte NUR Halo) gezockt....
ich meine ich hab imo auch ne 2+ KD auch bei oddball halten oder hügelkönig etc...aber es macht einfach kein spass

btw. wer en ball/hügel boss will mich adden^^
 
die einzigst gute spezi ist wetwork...das du für die PV camper unsichtbar bist...das ist das wichtigste..
PS: das beste seid ich halo 4 hab ist diese geschichte:
en XBL kumpel von mir hat sich ne PS3 gekauft und zockt diese nur noch xD i-wie hat er ja auch recht..(er hatte NUR Halo) gezockt....
ich meine ich hab imo auch ne 2+ KD auch bei oddball halten oder hügelkönig etc...aber es macht einfach kein spass

btw. wer en ball/hügel boss will mich adden^^

nicht komisch


Hies es nicht schon das mit dem Crimson Mappack die ersten beide Spezialisierungen freigeschaltet werden?
 
Zurück
Oben