Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ich habe ein Kumpel der hört extrem laute Gabba-Mukke beim CoD zocken und ist sogar richtig-richtig...RICHTIG gut dabei...
Obs an der Mukke liegt ? :ugly:

Ich könnte das nicht, lenkt mich viel zu sehr ab mit "Fremdmusik".

Wahrscheinlich werden die Gegner desorientiert und schießen wegen der Musik nur daneben. Das würde seine Erfolgserlebnisse erklären :ugly:
Nö er spielt ohne HS demnach hört seine Musik auch niemand ausser ihm und seine Gäste.
 
Sag ich ja auch nicht... ist einer meiner Lieblingsanimes. Weswegen gib'ts Staffel 3 nicht mit deutschen Sub? :,(?

Aber ist euch mal aufgefallen das wieder fast nur niedrige Level in MM zu sehn sind? Oder kommt mir das nur so vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Leistung von der Musik abhängt? Na klar! Ein Kumpel singt immer ständig ins Headset, da geht meine Leistung total in den Keller. Bei den schiefen Tönen...Ich werde sogar von seinem gesinge richtig agressiv und wütend.
Einer? Ich zähle zwei davon und beide bringen mich beim Spielen auf die Palme :ugly:
Ich glaub ich muss mich mal bei Euch in die Partys einklingen, klingt amüsamt :ugly:
 
das spiel ist so lächerlich.
ich hab eine woche sprach ban bekommen,ohne das ich überhaupt ein headset benutzt hab die letzten tage.
ich hab gedacht mich trifft der schlag, als ich eben online gegangen bin und die nachricht gelesen hab...
weiss einer wo ich mich beschweren kann ?
immerhin hab ich für xbl bezahlt,da geht es mir einfach ums prinzip.
wtf ? :ugly:
 
DAS SPIEL IST LÄCHERLICH!???
Genau, Volkswagen ist lächerlich weil du einen Autounfall mit einem Golf-Fahrer hattest. :D
Ne, ist klar.
Versuch es mal beim Xbox Live Support. 0800-Google-es-selbst

mhh...verstehe dein vergleich irgendwie nicht.
es geht ja von 343's seite bzw. halo4 aus.
bekam die meldung vom sprach ban über das spiel im hauptmenü und nicht über xbox live.
schon irgendwie strange.
andere spiele sollten ja funktionieren ^^
hab ich aber nicht getestet.
hatte eigentlich an eine anlaufstelle bei 343 gedacht,außer den waypoint.
aber werde dann wohl doch mal wieder mit dem tollen support telefonieren :D

btw.
ich hab das gefühl der boltshot nerf hat einiges gebracht.
bin überhaupt nicht mehr auf spieler getroffen,die eine dabei hatten und musste mich nicht einmal aufregen.
 
Ja, gibt es. Halo 4 kann SPielern einen mute bann reindrücken wenn zu oft diverse Schimpfworte benutzt. Das lustige ist aber, das ich auch schon gelesen habe, das manche Leute sogar in privaten Partychats gemut bannt wurden. Wird wohl ein Fehler von dem automatisierten Mute System von Halo 4 sein. Ist schon etwas lächerlich.

Prinzipiell kann man da nur die Leute von 343i anschreiben.
 
Zurück
Oben