Aktueller Inhalt von Bullet

  1. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Kein Wunder wenn man so spielt wie du es tust ;P
  2. Bullet

    Deutscher Trailer bestätigt Halo 4 als "ab 16"

    War auch Sarkasmus ;) Macht so oder so keinen Sinn da immer irgendwelche Kids an die Spiele ran kommen =)
  3. Bullet

    Deutscher Trailer bestätigt Halo 4 als "ab 16"

    Finde ich eigentlich nicht. Es sollte einfach jeder vorher jeder nen Test machen ob er geistig genügend reif ist für das Spiel :P
  4. Bullet

    Tag/Nacht Topic

    Ich frage mich allgemein wie man mit so einer monotomen Stimme Geld verdienen kann :ugly:
  5. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Mal sehen würde sagen alles quer durch! Von Crysis 2 bis zu Halo 3 alles würde ich sagen :D
  6. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Heute werde ich sicher lange online bleiben, da morgen National Feiertag in der Schweiz ist nämlich der 1. August =)
  7. Bullet

    Die Halo 4 Limited Edition

    Ich denke, da es sich um die limited Edition handelt, beinhaltet die eine DVD Soundtrack :)
  8. Bullet

    Teebeuteln #3 | 06. August 2012

    Das könnte lustig werden :D
  9. Bullet

    [Sammelthread] Halo Reach Montagen

    gibt doch dieses tool das man herunterladen kann damit man solche scheisse umgehen kann ^^ ihr armen deutsche :(
  10. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Kann ich so zu 100 % unterschreiben! Danke für diesen Post :)
  11. Bullet

    [Sammelthread] Halo Reach Montagen

    Editor: Gucci Gameplay: Gunner Beste Schweizer Montage und allgemein beste Montage im deutsch sprachigen Bereich ;)
  12. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Der letzte Clip zeigt wie toll doch Bloom ist.... :ugly:
  13. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Ich werde heute Abend sicher noch ne Halo Reach 8er Lobby schmeissen also wer bock hat einfach joinen oder mir ne Nachricht senden :)
  14. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Und Jetzt? Wenn ich auf den Kopf geschossen habe sind die Leute, sofern die Leitung in Ordnung war, auch gestorben :)
  15. Bullet

    Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

    Achwas jeder hat da seine eigene Definition denke ich ^^ Naja irgendwie spielbar wird es schon sein und ansonsten spiele ich halt wie gesagt nur Custom, was für mich persönlich auch i.O. wäre =) Naja ist doch Wurst! Erstens ist es Custom und zweitens schauen wir in der Regel dass die Teams...
Zurück
Oben