Feedback zu HaloOrbit

Wie im Tag/Nacht topic schon kurz erwähnt, würde ich einige weitere Smileys für unser schönes Forum sehr bergüssen.

Zu einem fehlt mir:
- der "Bieranstoß" -Smiley, wenn man besonders einer Meinung ist.
- das smiley: :hm: was aber noch ein Vogel zeigt, für Sachen ohne Sinn und Verstand.
- die smileys die sich Hand geben, (Vertragensmiley) falls man mal Diskrepanzen hatte und sich verträgt
- "Daumen hoch" & "Daumen runter" smiley, sollte klar sein.
- ein "trolololo" smiley, für unfassbaren Schwachsinn.
Und ganz ganz wichtig, ein Smiley welches ungefähr so aussehen sollte:
yao-ming-meme.jpg


Ist nur so ein Idee, die vielleich zustimmung findet.
Gerne bitte auch die versteckten smiley nicht mehr verstecken :)

EDITH: Ok hab gesehen das den "Daumen hoch" smiley als versteckten smiley gibt^^

Wird dieser Vorschlag eigentlich bearbeitet ? :)

Hat sich hinsichtlich der smiley eigentlich was getan? Oder wird sich da etwas tun? Ist ja schon wieder en Monat vergangen :cheer:
 
Wenn ich eine PN bekomme, bekomm ich gleichzeitig eine E-Mail das ich eine PN erhalten habe.
Kann man das irgendwo manuell im Profil ausschalten? Ich hab nix gefunden. :dry:
 
Hey hat haloorbit.de vielleicht ein kleines Logo oder einen kleinen Banner?

Edit: So rege Teilnahme gab es ja zu meiner Frage nun leider nicht. Hab es selbst in die Hand genommen.
Falls ihr dagegen seid, dass euer Schriftzug auf meinem Blog als Verlinkung zu euch platziert ist, dann mache ich das natürlich rückgängig.
 
Wenn ich antworte und schon ein paar Sätze geschrieben habe, und dann mit der Linkfunktion einen Link einfügen möchte, wieso erscheint dieses dann immer automatisch in der ersten Zeile und nicht dort wo ich grade schreibe? Selbiges mit Bild oder Video Links. Gut, ist jetzt nicht soo schlimm, aber wenn man mal eine lange Antwort mit mehreren Links schreiben möchte ist es doch manchmal umständlich.
 
Wenn ich antworte und schon ein paar Sätze geschrieben habe, und dann mit der Linkfunktion einen Link einfügen möchte, wieso erscheint dieses dann immer automatisch in der ersten Zeile und nicht dort wo ich grade schreibe? Selbiges mit Bild oder Video Links. Gut, ist jetzt nicht soo schlimm, aber wenn man mal eine lange Antwort mit mehreren Links schreiben möchte ist es doch manchmal umständlich.
Müsste am IE8 liegen, falls du den nutzt, der zickt total rum. Auf anderen Browser sollte es ohne Probleme funktionieren
 
Mir ist grad mal aufgefallen, dass, wenn man kursive Texte etc. zitiert, "verfällt" das kursive, sprich es ist dann genauso wie der Rest des Zitierten. Kann man das evtl machen, dass das kursiv geschriebene dann "normal" also nichtkursiv ist damit das immernoch ein wenig hervortritt?
 
Irgendwie fehlt die Funktion "Fotos hochladen" vom eigenen PC...

Da keine Werbung geschaltet wird und die Seite 100% nicht kommerziell ist und Samu den Webspace aus eigener Tasche bezahlt, versuchen wir den Speicher klein zu halten. Daher kann man natürlich keine Dateien auf HO hochladen. ;)
Gibt aber genug alternative im freien Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben