Nachdem wir bereits einige kleine UNSC Archives Live Action Trailer sehen durften, gibt es nun endlich den vollen Live Action Trailer zu Halo Infinite. Beziehungszweise einen kurzen Trailer, der in bekannter Trailer Tradition Chief im Kampf gegen Brutes zeigt, während der längere Trailer noch zusätzliche atmosphärische Szenen vorab ergänzt.

Dazu gibt es eine Besonderheit durch die "Become" Werbeaktion. Über Microsofts Promotionsseite könnt Ihr per Webcam oder Handy euer Gesicht einscannen und auf den Chief im Live Action Trailer sehen lassen.

Die Trailer und den Link zur Promotionsseite findet Ihr direkt hier im Artikel.

Für eine Woche im Monat wird man in Halo Infinites Multiplayer die Chance haben über Fractures Events besondere kosmetische Items freizuschalten. Den Anfang macht das Event Tenrai, das sich um die gleichnamige Samurai-artige Rüstung dreht. Gleichzeitig wird es neue Spielmodi während des Events geben, wer in Custom Games schaut wird auch jetzt schon die Möglichkeit sehen Free For All Matches zu spielen - Also jeder gegen jeden.

Ab diesem Dienstag, den 23.11, hat man das erste mal eine Woche Zeit die Belohnungen zu erspielen. Dazu wird es einen kostenlosen Event Pass geben, der 30 eigene Level beinhaltet.

"Es ist wunderbar!"
"Meinen Sie mich, oder Halo Infinite?"

Mit diesen klassischen Worten erreicht uns heute die Meldung, dass Halo Infinite, gut 3,5 Jahre nach der ersten Ankündigung, endlich den Goldstatus erreicht hat. Damit ist die Entwicklung von Halo Infinite abgeschlossen und die Presswerke können anfangen die Blurays zu fertigen.

So sauber auch der Start der Beta von Halo Infinite läuft, ein Kritikpunkt schallt gerade aus allen Communityboards und Social Media hervor: Der Fortschritt im 10€ teuren Battlepass ist furchtbar langsam und demotivierend, da man hauptsächlich nur durch sehr spezielle Challenges aufleveln kann, die den normalen Spielfluss eher stören.

343i hat bereits auf Twitter Stellung bezogen, dass man sich das Thema intensiv anschaut, und Communitymanager Unyshek hat nun die kurzfristigen Pläne zur Verbesserung angekündigt.

Die Gerüchte haben sich also was wahr herausgestellt. Wie eben im 20 Jahre Xbox Anniversary Stream angekündigt ist Halo Infinite Multiplayer inklusive der ersten Season gestartet!

Zwar handelt es sich noch offiziell um eine Beta bis zum finalen Release am 08. Dezember, trotzdem kann man schon fleißig seinen Season Pass hochleveln und den Multiplayer spielen.

 Anscheinend startet jetzt endlich die Werbekampagne für Halo Infinite. Denn nun ging der erste Live Action Trailer zum heiß erwarteten neuen Halo Titel online.

Im Unspoken Trailer erfahren wir die kurze Geschichte ein stummen Marines, der maßgeblich zu einem entscheidenden Punkt in der technologischen Entwicklung des UNSC im Kampf gegen die Allianz beigetragen hat. Da der Trailer auch den Namen UNSC Archives trägt, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass uns in den kommenden Wochen regelmäßig Trailer in diesem Format erwarten.

Langjährige Halo Fans dürfen auch einen genaueren Blick auf den Anfang des Trailers werfen, vielleicht kommt die Station ja dem ein oder anderen bekannt vor ;-)

 IGN wird im Rahmen des Novembers einige exklusive Inhalte zu Halo Infinite präsentieren. Den Start macht das erste Video über die bereits in Leaks gesichtete Multiplayerkarte Streets.

Zusammen mit Halo Infinites Lead Multiplayer Level Designer Cayle George spricht man dabei ein wenig über die Grundsätze des Leveldesigns, stellt ein paar witzige Easter Eggs der Karte vor und gibt uns einen ersten Eindruck, wie sich die Arena Karten spielen wird.

Nachdem vor kurzem ein umfangreiches Video zu Halo Infinites PC Features veröffentlicht wurde, folgt nun kurzfristig ein weiteres Video, welches sich mit der Kampagne befasst.

In dem 6:21 langen Video wird es wahrscheinlich jedoch nicht durchgängig reines Gameplay zu sehen geben, sondern wie schon im letzten Video 343i auch viel über verschiedene Aspekte der Kampagne berichten. So sollten wir endlich Klarheit darüber bekommen wie die Missions- und Levelstruktur in Infinite aussieht, immerhin wird Halo Infinite ein quasi-Open World Spiel.

Natürlich bleibt der spannenste Punkt wohl wie weit sich Halo Infinites Kampagne grafisch seit der Demo in 2020 weiterentwickelt hat und dazu sollten wir sicherlich genug Clips zu sehen bekommen.

Halo Infinite ist der erste Halo Teil, der nicht Xbox Exklusiv erscheint, sondern zeitgleich auch auf PC veröffentlicht wird. Die PC Version ist dabei nicht einfach ein simpler Konsolenport, wie die damals eher ungünstigen Portierungen von Halo:CE und Halo 2 für Windows Vista, sondern das Spiel wurde von Anfang an für PCs mit entwickelt.

Von daher gibt es auch viele Features und Details, um eine optiomale PC Erfahrung zu bieten, von Ultrawide-Screen Support, Einstellbare Framelimits, dynamische Skalierung von Details bis hin zu Dreifach-Keybindings bleiben kaum Wünsche offen.

Um den PC Fokus noch mal deutlich zu machen hat 343i ein neues Video veröffentlicht, in dem man diese ganzen Details durchspricht und vorstellt.

343 hat im aktuellen Inside Infinite neben Einblicken in die Entwicklung von BTB und der Academy sowie Details zum Fortschrittssystem, Challenges und Customization weitere Infos zum bevorstehenden zweiten Flight bekannt gegeben.

Der Flight findet an den nächsten beiden Wochenenden, also in den Zeiträumen 24.09. - 26.09. und 30.09. - 03.10., statt (aufgrund Zeitverschiebung bei uns an je einem Tag mehr).

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