Wie war's im Kino?

Fand Burce Willis Leistung in dem Film echt gut. Hat seine Rolle sehr glaubhaft rüber gebracht.
Und Joseph Gorden-Levitt macht seine Sache auch sehr gut meiner Meinung nach.

Würde gerne genauer drauf eingehen, aber dann würde ich unnötig Spoilern.
 
Vielleicht gucke ich mir den guten alten Burce doch noch an.
Interessant finde ich die Story schon irgendwie.

hornoxe.com_gifdump15_26.gif
 
Man sollte schon auf Action Filme stehen wenn man Iron Man schaut ;)
Ich mag Actionfilme, Avengers, Iron Man 1 usw sind auch echt einsame Klasse! Aber Iron Man 2 hatte für mich einfach so zig Längen, wo man sich fragt wann endlich die Action weitergeht :whistle:

Ist immernoch kein schlechter Film, Tony Stark an sich sorgt schon für den gewissen Witz, aber jetzt den vierten Auftritt von Stark in so kurzer Zeit gibt mir halt Sorge, dass die Filme doch ziemlich abflachen. ;)
Zumal der Trailer so Ernst aussieht, dabei lebt Iron Man für mich vom Witz und die Schlagfertigkeit Starks :D
 
Was haltet ihr eigtl von Skyfall? Ich fand den um ehrlich zu sein recht ernüchternd...es gab da einfach zu viele Szenen bei denen ich einfach nur den Kopf schütteln konnte...
007 aufm Zug, Sie schießt,trifft Bond und anstatt nocheinmal zu schießen und wenigstens den Auftrag zu erledigen bohrt sie in aller Ruhe in der Nase...WARUM??
Kampf im Komodowarankäfig und der Gangstar achtet NULL auf die Viecher obwohl er gut 5m von Bond weg und die Pistole hat (Bondist also keine Gefahr)
Bond hat den Sturz vom Zug überlebt...Wie?Scheißegal!
Auch die Story reißt mich jetzt nicht ungedingt mit, allerdings kann der Film teils (besonders gegen Ende) mit echt netten Bilder punkten!
 
Skyfall ist der mieseste Bond ever, wär fast eingepennt.

Wirkliche Band Gadget oder Bond Girls gibts diesmal auch nicht, die eine stirbt sogar und keine Sau kümmert es im Verlauf des Films :hm:
Und warum am Ende Moneypenny die Schwarze sein soll kapier ich auch nicht. Für mich war der Film einfach nur 2h lang öde Dialoge, keine großes Verfolgungsjagden oder Actionszenen. Und der Bösewicht war ne schlechte Kopie eines Batman Schurken :facepalm:
Das ganze wirkte wie ne Low-Budget Produktion, wirklich was einfallsreiches außer der Intro Szene gibt es nicht.
Die Story war auch total Banane, Bond stolpert wie in Quantum Trost zufällig in Alles rein

Dann lieber MI4 gucken, der ist durchweg spannend und hat ne wendungsreiche Story.
 
Skyfall ist halt nen Bond mit Daniel Craig, also in meinen Augen eh kein "richtiger" Bond...
Als Actionfilm ganz nett, als Bond so grade noch akzeptabel. Ich kann einfach keinen verstehen, der mir irgendwie zu erklären versucht, warum der Typ Bond besser spielt als irgendein vorheriger Schauspieler. Dem fehlt einfach fast alles was einen Bond in meinen Augen ausgemacht hat, ganz davon abgesehen wie der Film ansich abläuft...

007 aufm Zug, Sie schießt,trifft Bond und anstatt nocheinmal zu schießen und wenigstens den Auftrag zu erledigen bohrt sie in aller Ruhe in der Nase...WARUM??
Genau das hab ich mich auch gefragt. :ugly: Aber das ging ja alles danach so schnell:
die Waffe absenken, warten bis Bond im Wasser gelandet ist und zugucken wie der Typ aufm Zug darauf wartet im Tunnel anzukommen.
 
Ich hab mir letztens Cloud Atlas angesehen.

Ein richtig gut durchdachter Film, nach dem Buch von David Mitchell.
Der Film spielt in mehreren Zeitepochen (1847 - etwa, während des Zweiten Weltkrieges, die 70er Jahre, irgendwann so um die 2100 und dann noch in einer neuen zeitrechnung, nachdem sich die Menschheit gegenseitig nieder gemacht haben...)
Quasi werden die Charaktäre immer wiedergeboren und treffen in irgendeiner Form in der nächsten Epoche wieder aufeinander.

Und ständig springt man von einer Epoche zur nächsten, dann wieder mal zurück, und so weiter.
Und nach und nach bauen alle Geschehnisse aufeinander auf.

Ich finde es nur schaude, dass der Film keine große Aufmerksamkeit erregt hat - denn er behandelt einige Aspekte, die Gesellschaftskritisch sind sowie auch an der Politik kritisieren.

Für mich ist dieses 3-stündige Abenteuer auf jeden Fall der beste Film 2012!!!

Hier mal der Trailer, falls ich jemanden neugierig gemacht habe: :)


 
So heute Abend gehts erstmal wieder nach Mittelerde... DER HOBBIT !!!!!!!! :popcorn:
ist ja auch der erste Film in HFR 3D, mal schuan ob man da auch groß nen Unterschied zum "normalen" 3D sieht B)
bin zwar kein großer 3D Fan aber naja der Hobbit läuft in unserem Kino auf der groooßen Leinwand nur in 3D und wenn man schon die Möglichkeit hat zwischen der großen und der normalen Leinwand.... ja da nehm ich doch lieber die große auch wenn man dann gezwungen ist sich den Film in 3D ansehen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 200m großer Spartan und BIg Daddy gegen Space Alien, dazu noch die Stimme von GlaDos :ugly:
Finde zwar Del Toros Filme meist eher schlecht, aber der könnte nen ganz witziger Sommer-Krach-Wumm-Gehirn-Aus-Blockbuster werden :ugly:

Die Grundidee erinnert mich an Evangelion......
Aber um das Hirn zu entspannen oder vielmehr in Ketten zu legen ist der Film bestimmt gut. :ugly:
 
Zurück
Oben