kevin-117
Captain
Ach super ich möchte wiedermal fallout 4 spielen doch die daten synchronisieren... jetzt schon über 30 min und jetzt hab ichs aufgegeben... kennt jemand ne lösung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Meine Fallout Saves betragen ca. 1,6GB - je nach Verbindung und Xbox-Live-Gemüt, kann das dementsprechend dauern. Ich würde es einfach laufen lassen und über den Router oder die Xbox kontrollieren ob da auch wirklich heruntergeladen wird.Ach super ich möchte wiedermal fallout 4 spielen doch die daten synchronisieren... jetzt schon über 30 min und jetzt hab ichs aufgegeben... kennt jemand ne lösung?
Also bei mir hatte der Stream übers LAN-Netzwerk eine Verzögerung von ca. 50ms, ansonsten bin ich von der Qualität in Bild und Ton auch sehr zufrieden. Für zeitunkritische Spiele ok.Der Stream läuft sonst aber stabil und flüssig, also keine Verzögerungen oÄ. Lässt sich also gut spielen damit.
Mein Netzwerk ist auch völlig ok. Im Ressourcenmonitor kannst du unter Netzwerk jede einzelne Prozess/Anwendung begutachten - so auch die XBOX-App. Wenn du diese markierst und dann einen Stream öffnest erscheint eine weitere Netzwerkverbindung - der Stream. Da kann man auch die Latenz ablesen.H5 MP war kein Problem. Merke da wie gesagt keine Verzögerung und bin da eigentlich recht anfällig für.
Mhhh, keine der Nummern neben dem Barcode, im Batteriefach, funktionieren?Danke Dante, weißt du auch vielleicht wo die Serien Nummer bei einem Controller ist und wie die aussieht? Ich hab ja schon hier gelesen das man die auch wie die XBOX registrieren muss, hat mit den Nummer die auf den Controller fand aber nicht gefunzt.
Also ich hab mal gerade ein wenig auf forums.xbox.com geschaut und da wird oft gesagt, man müsste/könnte den Controller nicht registrieren, nur die Konsole.Wie viele Stellen hat die Nummer? Hatte vor Schichtbegin hastig ausprobiert gehabt. Ich versuche es dann noch einmal Morgen. Danke, jetzt hab ich wenigstens Gewissheit, dass es einer von denen sein muss.