Tag/Nacht Topic

Interessant zu sehen wie groß die Allianz im vergleich zu einem durchschnittlichen Menschen sind.

[img ]https://abload.de/img/65864976_186636880346ggkox.jpg[/img]
[img ]https://abload.de/img/66150672_186636911346k3kts.jpg[/img]
[img ]https://abload.de/img/66475171_186636928012xrjgx.jpg[/img]
[img ]https://abload.de/img/66402932_1866369566792mk5x.jpg[/img]
Ist ja cool, woher stammen den die Bilder?
 
Ich hasse ja CSD. Kaum ist der, gehen sämtliche Profile auf irgendwelchen Plattformen unter in "Ficken"? Ich mein nicht mal nen "Hi, wie gehts?" sondern gleich "EY GESCHLECHTSVERKEHR??!!!" ist das bei Heteros auch so? :ugly:
 
Ich hasse ja CSD. Kaum ist der, gehen sämtliche Profile auf irgendwelchen Plattformen unter in "Ficken"? Ich mein nicht mal nen "Hi, wie gehts?" sondern gleich "EY GESCHLECHTSVERKEHR??!!!" ist das bei Heteros auch so? :ugly:

Hallo Gabumon,

vielen Dank für deine Frage.

Für zivilisierte heterosexuelle Menschen in Nordwesteuropa spielt der Koitus eine in der Beziehung allenfalls untergeordnete und primär betreffend die für ein jedes Volk elementar wichtigen Reproduktion zum Tragen kommende Rolle.

Die Ehe – bestehend aus einem Vater, einer Mutter und (bestenfalls) zahlreichem gesunden starken Nachwuchs – hat Vorrang vor amourösen Abenteuern.

Primäre Geschlechtsorgane dienen in erster Linie dem alltäglichen Gebrauch der Miktion.

Der durchschnittliche Deutsche ist meiner Erfahrung nach eher keusch, als dass er schrankenlos promiskuitiv ist. Ist er es nicht, liegt es in den meisten Fällen an etwaigen ihm über die Jahre und Jahrzehnte immerwähred aufgepfropften Fremdeinflüssen (Umerziehung, Gruppenzwang, Amerikanisierung, et al.). Gedacht wird mit dem Verstand, was einer Sinnlichkeit jedoch nicht im Wege steht.
Eine vielen Südländern zu Recht attribuierte Wollust ist dem gediegenen Nordmenschen – bei seelischer und körperlicher Gesundheit – indes völlig fremd.

Schlussendlich muss der Gedanke, dass von der sexuellen Norm abweichende Menschen um ein Vielfaches häufiger GV praktizieren, überdies mit häufiger alternierenden Sexualpartnern und ferner auf vielfältigste, für Heterosexuelle oft nicht greif- und vorstellbare Arten und Weisen, nicht allzu abwegig erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fass das doch einfach kurz zusammen

"Heteros gehen heimlich fremd" .. :p

Schwule haben meiner Erfahrung nach unterm Strich mehr und lockereren Sex als Heten. Aber das ist ja deren Problem, nicht unseres. ;)

Natürlich habe ich pauschalisiert und sexuelle Neigungen im Ideal betrachtet. Es gibt solche und solche.

Ich denke, sowohl Heteros als auch Homos, Transen etc. gehen fremd. Ob Heteros jetzt öfter heimlich fremdgehen als Menschen anderer Neigungen … hm, keine Ahnung. :schulter:

Wer ’ne qualitative Studie dazu parat hat – immer her damit! :daumenhoch:

Interessant wäre nämlich etwa zu wissen, ob bei bisexuellen Menschen aufgrund ihrer größeren Auswahl mehr im Bett geht als bei anderen. Und bei omnisexuellen Menschen (Delphinoide :ugly:). erst …! :staun:

Und für die (noch) uninformierten Serienjunkies unter euch: Die Serien Fear the Walking Dead und Stranger Things wurden vor Kurzem fortgesetzt. Preacher geht Anfang nächsten Monats weiter.
 
Ist ja cool, woher stammen den die Bilder?

Höchstwahrscheinlich vom Halo Discovery Event das gerade stattfindet, ich schätze dort wird gerade allgemein dargestellt in welche Richtung Halo Inifite gehen wird. Ich kann schonmal sagen, wenn das hier eine Darstellung von einem Halo Infinite Eliten ist, geht das in eine gute Richtung. Es ist zwar das H2A/Reach Design, aber alles ist besser als das komische etwas das wir in Halo 4 und 5 serviert bekommen haben.

[img ]https://pbs.twimg.com/media/D-6aVAFWkAAkOY0.jpg[/img]

Und hier noch ein Warthog der stark nach dem aussieht wie im ersten Infinite Trailer:

[img ]https://pbs.twimg.com/media/D-6aWjvXoAIzQbZ.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dante hatn geilen Artikel zur Panzerschlacht um Prochorowka gefunden.

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article196544633/Rote-Armee-1943-Fotos-beweisen-Kamikaze-Angriff-russischer-Panzer.html

Ich hab Das schon letztes Jahr aufm Vortrag beim Tankfest in Munster gehört, nur ohne Fotos.
Wittmanns 4 Tiger haben da aber mal wieder richtig aufgeräumt. B)
 
Jemand hat das erste Armor Model von der ersten Halo Demo nachmodelliert. Das Projekt nennt sich Installation 01. Sieht ehrlich gesagt nicht mal so schlecht aus und hat einen guten Retro Vibe an sich, könnte mir sowas als Armor im Multiplayer vorstellen.

[img ]https://abload.de/img/67954512_17800134754611k81.jpg[/img]
[img ]https://abload.de/img/67699275_1780013485465sj7a.jpg[/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war tatsächlich mal sowohl edukativ, als auch angemessen unterhaltsam und anregend ... sowie überdies auch nicht zu lang ob der verhältnismäßig kurzen Aufmerksamkeitsspanne heutiger junger Menschen, zu denen ich mich so semi zähle (zumindest, bis die 3 vorne steht).

Ich gedenke, mich morgen Abend von der GC hier bei euch Orbitlern zeitnah zurückzumelden.
Ein neues Topic lohnt sich für die paar Fotos und Videos vom kleinen Halo-Stand, an dem man wohl, wie mir mein Aussteller und Einlasser meines Vertrauens vorhin am Telefon berichtete, die MCC für den PC anspielen kann, m. E. nicht, aber auf Wunsch oder Nachfrage mach’ ich natürlich gern ’n neuen Faden auf.

Falls ich den dort anwesenden Mitarbeitern irgendetwas ausrichten soll, meldet euch einfach bis morgen Mittag hier, per PN oder über WA, sofern ihr mich als Kontakt eingepflegt habt. Ich richte alles aus, auch derbe Worte.

Nebenbei bemerkt wird das die erste GC seit 2009 für mich, bei der ich de facto nur am letzten Tag für ein paar Stunden dagewesen sein werde, doch finanzielle Engpässe ließen für die vergangenen Tage leider keine Alternative zu, was jedoch, ehrlich gesagt, nicht allzu sehr ins Gewicht fällt, denn erst nächstes Jahr wird es richtig interessant werden!

Dieses Jahr bleibt die Messe ein Filler.

Und das Schanzenfest fand diesmal auch nicht statt, um Ruiner am 20.08. keine Mitleidsbarren zu generieren, was mich noch viel metter macht als die Sache mit der GC, da ich gern wieder hingegangen wäre, Tanzi, Gurkensohn, Adlersson und Co. treffen … und vor der Schanze abzumeddeln.

Na ja … sei’s drum.

Überschaubares Foto- und Videomaterial folgt sodann in ca. 48 Stunden.

Wohlan!


NACHTRAG

Dass ich mich erst heute zurückmelde, kann nur zwei sich widerprechenden Tatsachen geschuldet sein: Entweder habe ich bis heute gebraucht und die ganze Nacht durchgeackert, um für euch das überwältigende Foto- Und Videomaterial zu kompilieren (schneiden, rendern, hochladen) oder aber der Halo-Stand hatte nichts Spektakuläres zu bieten.

Verderber-Alarm: Letzteres ist der Fall …

[hide]Es folgt das überschaubare Foto- und Video-Material:


1.jpg
2.jpg

Man beachte die winzig kleine Schlange. Die Wartezeit betrug keine 5 min. Der Halo-Stand war mithin nicht repräsentativ für die übrigen Stände auf der GC 2019. Zudem habe ich sämtliche anstehenden Leute befragt, weswegen sie anstehen. Die meisten wussten entweder gar nicht, für was sie anstehen, kannten weder Halo noch Reach, oder meinten, sie hätten das mal vor Jahren gespielt, hätten gerade nichts Besseres zu tun und wollten, da die Wartezeit so kurz ausfiele, kurz mal reinschnuppern.

Der einzig wahrhaftige Halo-Enthusiast, der mir gestern begegnete, war swf mpc, der extra aus Halle an der Saale mit Familienmitgliedern angereist kam. Danke noch mal fürs Ansprechen des vielleicht etwas abgeschlagen und enerviert dreinschauenden Kulturmaltes. Ein Glück, dass ich mein HO-T-Hemd trug. Schön, dich kennengelernt zu haben. Grüße gehen raus. Wir waren auf der Messe vermutlich mit die Letzten unserer Art. Tanzi und Co. traf ich übrigens nicht.


3.jpg


Danke für nichts. Wirkliche Freude kam nämlich nicht auf. Zum einen gab es zu jedem der acht Monitore, an denen simultan bloß ein Kampagnenlevel aus Reach (Tip of the Spear/Speerspitze) für exakt 20 min auf einem frei wählbaren Schwierigkeitsgrad gespielt werden konnte. Lediglich diie Bedienung mit M+T bereitete partiell Freude. Der anbei mit einem 343i-Menschen geführten Konversation lag im Wesentlichen Smalltalk zugrunde, der keiner VÖ bedarf. Nichtsdestotrotz möchte ich darauf hingewiesen haben, dass ich mich klipp und klar als Repräsentant dieses Forums mit dem Hinweis, dass es sich bei uns um die größte deutsche Anlaufstelle für Halo-Fans handele, zu erkennen gab, und auch kein gutes Haar an den kolossalen Misserfolgen und Fehltritten der 343ischen Industrie, insbesondere in Bezug auf die MCC, ließ. Dezidiert brachte ich zum Ausdruck, dass es bis dato einen gravierenden Unterschied darstellt, ob man die Halo-360-Titel als Stand-Alone und Port auf der XB1 oder ob man selbige in der MCC spielt, was eigentlich nach all den Flugphasen nicht mehr sein darf. Auch wies ich auf den Umstand der defizitären Trefferverbindung hin, die nach den Updates und Patches nicht etwa behoben, sondern, was z. B. H4 in der MCC anbelangt, eher verschlimmert wurde. Ich zeigte dem Herrn, dessen Namen ich mir leider nicht notierte, diverse Clips meines XBL-Profils auf meinem Mobiltelefon, zeigte ihm, was für ein Ärgernis allen voran Titel wie CE bis dato im MP bereiten, da auf die Trefferverbindung null Verlass ist.

Optisch hat mich Reach an diesem Monitor auch leider keineswegs vom Hocker gehauen. Die 60 FPS und der Einsatz von AA wirkten erbaulich, doch dafür nahm ich umso verstärkter wahr, wie bei der Warthog-Fahrt Objekte im Hintergrund mit der Zeit aufploppten. Au weia.

Ferner kamen die Kopfhörer, die zum Spielen bereitlagen, einer regelrechten Beleidigung gleich, denn alles, was aus ihnen drang, war Dröhnen, zumal sie. auch voll aufgedreht, nicht imstande waren, auch nur ansatzweise vor Hintergrundgeräuschen abzuschirmen.

Infolgedessen kam ein wirkliches Halo-Feeling bei mir nicht auf.


6.jpg


Mehr habe ich binnen meines ca. fünfstündigen Aufenthalts auf der GC 2019 nicht abgegriffen. Aber na ja, ich pflege zu sagen: Je magerer die Ausbeute, desto weniger gilt es nach Hause zu schleppen und zu verfrachten. Wenn ich mir all die Imbezilen mit ihren gewaltigen Rucksäcken, schweren sperrigen Klappstühlen, riesigen Einkaufstaschen, die gleichwie einer Monstranz von ebendiesen vor- oder hinter sich hergetragen werden, ansehe, bin ich immer ganz froh, dass seit nunmehr 11 Jahren das einzige, was ich mitführe und je mitgeführt habe, T-Hemd, kurze Hose, Unterwäsche, Schlüssel, Geldbörse, Mobiltelefon und ggf. Sonnenbrille sind. Dass ich dieses Mal zwangweise meinen Badmintonschläger, den ich vorher besaiten ließ, aus Gründen des Zeitmangels, zuvor nach Hause zu fahren, mit mir führte, stellte eine absolute Ausnahme dar, wenngleich mich der missliebige Umstand natürlich wurmte, lautet mein Credo seit jeher: Je freier, desto besser! Am liebsten ließe ich noch die Wertsachen daheim, aber das wäre, denke ich, suboptimal.


4.jpg
5.jpg


Zugegeben, ich war nun nicht sehr lange auf der Messe und bin weiß Gott nicht an jedem Stand gewesen. Mein Kollege swf mpc mag mir hier womöglich auch widersprechen, was sein gutes Recht ist, aber ganz ehrlich …? Mehr habe ich an Halo-Merch auf den ersten Blick nicht ausfindig machen können. Die Preise indes gingen, das möchte ich mit dazu sagen, voll in Ordnung; günstig sogar war’s.

Zu den – leider auch sehr unspektakulären – Videos: 1, 2 & 3.
[/hide]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf dem Xbox Treffen im Gloria mit irgendwelchen Microsoftleuten über Halo 5 gelästert. Selbst DIE finden das nicht gut.

Ansonsten gabs Freibier (Allerdings schmeckte das so wie Gears of War aussieht, Graubraun) trotzdem netter Service da. Auf der Messe selbst war ich nur aufm Fachbesuchertag... alles voller Gamestop hampel...
 
Nette, wenn auch nicht sehr erbauliche Beiträge.

Ich hab derweil Spass in Star Citizen. (Ja, trotz und zT auch wegen der Bugs.) ^^
 
Wir sind am Ende einer Konsolengeneration, da ist das normal.

Niemand will vorpreschen und zuviel verraten, dass gibts dann nächste Messe

Zudem ist die Gamescom weiterhin nicht wirklich relevant, die wird halt benutzt um Spiele beim Kunden zu bewerben, aber für echte Neuankündigungen die AAA sind nutzt man die nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die GC ist ja auch gleich ein Monat nach der E3. Würde erst Sinn machen etwas dort anzukündigen, wenn min 6 Monate zwischen den beiden liegen würde. Im Winter ist es auch angenehmer als jetzt. Mich reizt die GC eh nur wenn ich mir ein neues Halo anschauen kann. Der restliche PR-Cirkus interessiert mich nur wenig bis gar nicht. So ein Event wie in Hamburg oder Berlin damals, reicht da für mich eigenlich völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal aus Spaß an der Freude den Wahl-O-Mat für Brandenburg und Sachsen gemacht. Nur 70-80 % Übereinstimmung mit einer gewissen Partei, weil ich mit diesen, vor allem was ökologische Themen anbelangt, nicht übereinstimme. Gerade deren Standpunkte zur Jagd und die Sache mit dem Wolf sind hanebüchener Unsinn, der enorm zur Fremdscham anregt. :facepalm:

Da würde ich mit anderen Parteien mehr übereinstimmen, träten diese an. Aber in Sachsen gibt es ja wenigstens noch zwei Alternativen zur "Alternative".
 
Gerade mal aus Spaß an der Freude den Wahl-O-Mat für Brandenburg und Sachsen gemacht. Nur 70-80 % Übereinstimmung mit einer gewissen Partei, weil ich mit diesen, vor allem was ökologische Themen anbelangt, nicht übereinstimme. Gerade deren Standpunkte zur Jagd und die Sache mit dem Wolf sind hanebüchener Unsinn, der enorm zur Fremdscham anregt. :facepalm:

Da würde ich mit anderen Parteien mehr übereinstimmen, träten diese an. Aber in Sachsen gibt es ja wenigstens noch zwei Alternativen zur "Alternative".
 
An der Stelle hier auch noch mal Danke für die GC Impressionen. Wirklich schade, dass man Halo da so aufs Abstellgleis platziert. Aber da in Deutschland es ja auch keine wirkliche Halo Community gibt, ist es auch verständlich dass man wenig Zeit und Mühe investiert für einen GC Stand für MMC PC.

Zumal die MCC PC Beta auch richtig toll ist. Du kannst es in Steam nicht auf Englisch umstellen, aber für alle Menüs sind keine deutschen Bezeichungen hinterlegt - Dadurch sind alle Menüs nur als variablen zu lesen, die überhaupt nicht auf den Bildschirm passen oder mit leeren Einträgen gefüllt. Absolut peinlich :facepalm:

Seit 343i das Ruder in der Hand hat, gab es doch eh keine würdige Halo GC Präsenz mehr, oder? Wenn ich an den geilen H2 Stand denke, wo man exklusiv H2 Multiplayer spielen konnte auf Zanzibar und einzigartige deutsche Goodies bekommen konnte, oder das Halo 3 Riesenrad, war es danach sehr sehr mau. H4 wurde ja gar nicht gezeigt, weswegen ein paar vom Orbit ja extra nach Holland zur peinlich-kleinen Firstlook Messe gefahren sind
 
2015 war gut. Riesenareal für WZ. 2016 war Bravo da. Man konnte Arena spielen. Kaum Andrang. Ich konnte mehrfach sitzen bleiben. 2017 gab's das Add-on für HW2. Zoood hat den UNSC-Pulli bei einem Quiz auf der Bühne gewonnen. Letztes Jahr gab's nichts, obwohl sie FR hätten zeigen und spielen lassen können. Und dieses Jahr den Mini-Stand für die MCC.

Und 2012 seid ihr nach Holland gefahren, ich erinnere mich. Lars war damals auch noch dabei, ne? Ihr hattet damals ein paar Fotos hochgeladen. Wenn ich eben suchen würde, fände ich den Thred auch sicher recht schnell. Eines der ersten Ereignisse, an das ich mich hier aus dem Forum erinnere sogar. War ja im Sommer '12 mit 'nem anderen Profil mal hier registriert, doch es gab Stress mit Hevito, einem User aus Duisburg. Das weiß ich noch. Dass das schon sieben Jahre her sein soll ... Wahnsinn!

Ich überlege gerade, ob es 2013 und 2014 was auf der GC gab, aber ich denke, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen ein frohes und tiefgründiges Samhainfest!

Demjenigen, der dieses jahrtausendealte Brauchtum auf ein neumodisches Halloween-Theater aus den VSA zu reduzieren meint, sei tunlichst angeraten, sich auf YouTube ob der genuinen Bedeutung des heutigen Tags bei Marie Cachet, der Frau Varg Vikernes', auf ihrem eponymen Kanal unter dem Suchbegriff What is (in fact) Halloween/Samhain about? zu informieren und diesen Aufruf als Bildungsauftrag meinerseits zu verstehen.

Lasst uns unsere äonenalten proto-europ. Riten nicht durch (((Besatzungs-Unkultur))) in Vergessenheit geraten und verwässern lassen.

Wohlan!
 
Zurück
Oben