Tag/Nacht Topic

Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Gamepass Untimate und all acces?

Letzteres kenne ich nicht mal. Ich denke, dieser ultimative Spielepass genügt. :schulter:

Komm mal nach Bielefeld. Ist doch nicht so weit von dir. Nicht mal 10 min mit dem RE 6. Ich bin da heute an der Rückseite des Hbf vis-à-vis des Kinos um 13 Uhr. Bring, falls du erscheinst, bitte einen Blumenstrauß mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, MCC-Insider für PC, ist schon im M$-Store und lässt sich auch "installieren" aber es will nicht starten. :(

Sind aber auch nur 10 MB. :p
 
Was ich sehr pratkischt finde. Der Microsoft Gamepass ist das erste angebot in der Richtung das sich lohnt

Mehr als die 3 Euro ist z.b. Outer Worlds nicht wert...
 
zunächst nur in den USA an den Start gehen. Anwender binden sich zu monatlichen Raten für zwei Jahre. Dafür erhalten sie je nach Wahl eine Xbox One S bzw. Xbox One X, ein Abonnement für Xbox Live Gold und eben Game Pass.

https://www.hartware.de/2018/08/23/xbox-all-access-neues-abonnement-modell-von-microsoft/
 
Wow der Senat verschiebt den Semesterbeginn in Berlin auf den 20.4. Mit weiteren Verzögerungen ist zu rechnen. Super!

Ich habe nur noch 2 Kurse offen, 100% Anwesenheitspflicht, keine Klausuren. Wenn ich wegen dem Schmarn meinen Master erst nächstes Jahr anfangen kann, freue ich mich aber richtig!

Jetzt sieht man wie bezahlt sich das jahrelange verschlafen der Digitalisierung macht. :weghauen:
 
Die ersten Schulen und Kindergärten machen auch schon zu. Meine Kollegen, die kleine Kinder haben die nicht allein daheim bleiben können, freuen sich natürlich riesig. Wobei die ersten Gebäude auf Arbeit hier auch schon abgeriegelt sind, ich warte nur auf die Ansage ab wann wir zum Home Office verdonnert werden. :schulter:
 
In Berlin werden sie wohl ab Montag graduell geschlossen und ab Dienstag komplett. Die BVG ist jetzt wohl sagar nur noch im Notbetrieb unterwegs.

Wenn die DB den Regionalverkehr einstellt habe ich ein Problem. :ugly:

Zum Glück können in unserem Bereich eigentlich alle von zu Hause arbeiten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau arbeitet an einer FH, da ist wohl jetzt auch 4 Wochen Homeoffice verordnet. Spreche schon mit Kumpels gerade ab, ob wir nicht ne Quarantäne LAN machen, falls alle gleichzeitig zu Hause bleiben müssen :lol:
 
Sehr nice!
Gibts eig n Crowdfunding Projekt fürn Fan-made Film?
Des würd im Inet abgehen, wie Schmidts Katze!
 
Das Video ist echt richtig geil, besser als dieser langweilige Chief vs Locke Kampf in H5. Erstellt wurde das in UE4 - Hoffentlich kann Halo Infinite eine ähnliche grafische Qualität bieten :lol:
 
Unser Halo-waffen-Bro Eistea, mit den einige von uns schon das eine oder andere mal das Vergnügen hatten zu zocken, hat angefangen kurze Aufklärungsvideos über das Halo-Universum zu machen.

Er ist einer der Halo-Cluster-member, die einen eher für die jünger Deutsche-Halo-Fan-base bekannt sind. Und die leider das New-Shit-Gamolay befürworten und verteidigen. Aber auch da zeigt sich immer mehr Interesse an MCC und dem tiefen Lore vom Halo-Universum. :) Leider hatte ich es nicht geschaft, sie in unser Forum zu locken und über die das "Wesentliche" zu diskutieren. :(

https://youtu.be/HznFUrOrF34
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben