Tag/Nacht Topic

Ist das Unicorn Emblem als einzelner Code drauf? q.q
Oder ist das ein Komplettes Set?

Ich spiel ja gerade TP kA was daran so toll sein soll...
 
Frisch zurück vom Launch-Event in Frankfurt. Bin echt total begeistert, hätte nicht gedacht, dass sich MS so eine Mühe macht. Für mich hat es sich allein gelohnt, um FuD in einem top Kinosaal mit Surround zu sehen. Echt sehr geil.

More coverage to come...

EDIT: und noch mal nen herzlichen Gruß an Kemal, der mit 2. Namen "Action" heißt. ;) Ist wirklich schön, wenn man mal nen Gesicht zu den Postings hat. Die Runden Regicide waren auch sehr geil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heißt den bitte nicht "Action" mit 2.Name? Macht sich.in Bewerbungen immer gut ;)
Es hat gestern wirklich sehr viel Spaß gemacht. Bin um eine Erfahrung reicher geworden und hab sehr nette Leute kennen gelernt. Ist mal etwas anderes die User eines Forums persönlich zu treffen. Ihr Drei wahrt mir jedenfalls sehr sympathisch :)

Die zwei oder drei Runden Regicide wahren recht spaßig. Die erste Runde hab ich ja noch dominiert, aber die zweite Runde hat mich Rakete die ganze Zeit mit der Magnum weggeballert....war sau unfair :ugly:

Ich hoffe man wird sich nochmal über Live bekriegen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekomme ich eben via Whats app ne Nachricht von Rakete, Zitat:

"Hab Kot für dich"
ich denk so: Aha, okeeyyyy....
und dann kommt so:
:lol: :D: :silly: war sehr lustig.....

Zu halo 4 kann ich nur sagen: This game, officially kicks ass!!!!
Die Grafik, ich fasses immer noch nicht. Das sieht so mega mässig auf meinem geliebten samsung aus......

Ja gleich Ärzte Konzert. Gabu ist ja auch da,aber der tristet ja lieber ein Leben in Anonymität. Ich glaub ihn auf ein Bier einzuladen, wäre so als würde ich ne Kuh bitten mir die Relativitätstheorie zu eklären. Werd erstma mit Brian auf Halo 4 anstossen und dann freu ich später auf ein gewisses Spiel, welches wirklich schön ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war aber auch schon bedeutend lustiger...das nur für's Protokoll. :ugly:
Freue mich total aufs Konzert. nehme um 16:00 die Bahn und muss dann noch die Kollegin aufsammeln. Sind dann 17:30 anna Halle.

Gabu..gib Dich ruhig mal zu erkennen. Dann trinken wir mal ne koffeinfreie Limo zusammen. ;)

Lt. Amazon UK kommt das Spiel erst am Do. Zum heulen... :(
 
Bin immer noch müde, nur 3-4h Schlaf gekriegt bevors zur Uni ging, aber das Event gestern hat sich gelohnt:
ifmLmWkYamuQN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben